sgr011566 hat geschrieben:Habe ich irgendwo auch nur eine konkrete Maximal-Prozentzahl der Erhöhung pro Tag genannt? Ich kann mich nicht erinnern. Alles was ich schrieb, ist, dass er zählen sollte, nicht, dass er eingeschränkt wird.
Siehe Deinen Satz direkt hier drunter !
Ja, er wird eingeschränkt, wenn man durch andere Leute eine bessere Erhöhung erhält - dafür hat man dadurch aber auch andere Vorteile - 30% reichen für 3 Stunden mit Topf, für eine Stunde mit 30% Erhöhung.
Das Wort
WENN gibt eine Bedingung an, ignorieren macht diese nicht unexistent.
Zudem bleibt meine Aussage bestehen - ich hatte in meinem ersten Post KEIN Wort geschrieben, wodurch diese Spieler beschränkt werden, erst in meinem zweiten Post.
Deine 240% oder 250% sind ja wohl völlig unrealistisch wenns um eine sinnvolle Beschränkung geht wie Du sie anstrebst, also bring solche Zahlen jetzt nicht um ein eindeutiges Gegenargument zu "widerlegen" denn mit solchen Zahlen machst Du Deinen eigenen Vorschlag sinnlos !
Ja, meine Zahlen sind noch nicht ausgereift, es ist aber eine einigermaßen sinnvolle Schranke. Du kannst wohl kaum widerlegen, dass man mit 24 *6 Heilungen am Tag dauerhaft um 10% erhöht wäre, was 24 * 10 = 240 macht. Wenn doch, dann erwarte ich deine Antwort.
Siehe oben, damit ist auch der Satz hier völliger Nonsens !
Auch hier erwarte ich deine Antwort, widerleg bitte, welcher Spieler es allein, ohne Zweitaccountuser und Bots schafft, ständig 24 Stunden am Stück zu spielen.