Tja ich hab die liebe neue Suchfunktion bemüht und nach einigem Kampf konnte ich ihr klar machen das man gefälligst das Wort Welt bei Welt+ eröffnet oder Welt+ gestartet nicht ignoriert... ich habe alle Welteröffnungsthreads gefunden, bis auf Welt 4, ist der verschollen oder war das ein letzter Widerstandsversuch der neuen SuFu?
Falls es verschollen ist, wer kann mir ungefähr das Datum sagen, da ich hier einen habe der überzeugt ist 3 Jahre W4 zu spielen... obwohl Welt 3 in knapp 4 Wochen erst 3 wird, von 4 ganz zu schweigen.
Wann war Welt 4 eröffnung?
Wann war Welt 4 eröffnung?
Bazinga!
Re: Wann war Welt 4 eröffnung?
Args ans olle Wiki hab ich gar nicht gedacht weil ich da fast nie was nachschaue... danke Dimi
EDIT: Mheatus dann zeig mir wie gut du als SuFu dompteur bist und zaubere mir den Thread herbei
So rein als "sportliche" Betätigung *g*
EDIT: Mheatus dann zeig mir wie gut du als SuFu dompteur bist und zaubere mir den Thread herbei

So rein als "sportliche" Betätigung *g*
Zuletzt geändert von kaot am 23. Sep 2007, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bazinga!
Kaot, sowas wie die Sufu sollte man aber beherrschen können als Forenmodanwärter xD
Forenthread ist dort: viewtopic.php?f=8&t=4958
Forenthread ist dort: viewtopic.php?f=8&t=4958
viewtopic.php?f=8&t=4958&hilit=server
Sucheinstellungen:
Stichwarot: Server
Autor: Sotrax
Forum: Ankündigungen
Anzeigeformat: Themen
Ab Welt 6 sind übrigens alle Welten durch folgendes auffindbar:
Stichwort: eröffnet
Das Wort Welt wird ignoriert, da es zu viele Treffer liefert - was ich persönlich bei Verknüpfung von Suchkriterien für relativ schwachsinnig hallte ... ist auch zB bei NPCs so - auch wenn man andere, stark beschränkende Kriterien setzt
Sucheinstellungen:
Stichwarot: Server
Ab Welt 6 sind übrigens alle Welten durch folgendes auffindbar:
Stichwort: eröffnet
Das Wort Welt wird ignoriert, da es zu viele Treffer liefert - was ich persönlich bei Verknüpfung von Suchkriterien für relativ schwachsinnig hallte ... ist auch zB bei NPCs so - auch wenn man andere, stark beschränkende Kriterien setzt

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Japp das störte mich, an Server hab ich nicht gedacht als Suchwort... danke
Normal sollte ein Suchfunktion keine Einzelworte ignorieren die zusammen eine Begrenzung ergeben, sonst bringt sie nämlich nix o.O
Normal sollte ein Suchfunktion keine Einzelworte ignorieren die zusammen eine Begrenzung ergeben, sonst bringt sie nämlich nix o.O
Bazinga!