Hilfe für den Anfang als Zauberer
Hilfe für den Anfang als Zauberer
Kann mir jemand sagen wie man am Anfang als Mensch Zauberer überleben soll?
Ich finde das ist extrem schwierig kann mir da jemand Hilfe anbieten?
Ich finde das ist extrem schwierig kann mir da jemand Hilfe anbieten?
Re: Hilfe für den Anfang als Zauberer
Unter 50 XP solltest du paar Npcs killen, dann ein Goldwäschesieb in Mentoran kaufen und etwas sieben. Wenn du so 2000 Gold fertig hast, kaufst du dir ne Intelligenz-Akademie in Reikan und kaufst im Shop die besten Waffen (Stab des Lichts und blauer Ring des Schutzes). Damit bist du bis 200 XP sehr gut und kannst jede Menge Spieler versuchen zu killen, für die schwächeren NPCs sollte es reichen.
Und dann ist der Anfang ja auch eigentlich schon zu Ende..
Und dann ist der Anfang ja auch eigentlich schon zu Ende..

Aber die NPC sind für den Zauberer ein schwerer Brocken kennt jemand einen billigen starken Angriffs Zauber gegen NPC?
1 Intelligenzaka machen, auf 100 XP aufbauen und dann Stab des Lichts und Blauer Ring des Schutzes kaufen. Stab hat A:6 Ring hat A : 5
Damit hast du dann
LP: 12
A: 10
V: 5
Damit lebt es sich sehr gut wenn du noch stärker sein willst lass dir deine Waffe kopieren von jemanden mit Magieverlängerung 30 und Waffenkunst 30. Dann hat die Waffe A:11 und hält 28 Tage was folgendes ergibt
Int: 12
A:15
V:5
Das Gold entweder durch Sieben ( ist aber langweilig ), jagen oder durch Aufträge verdienen. Letztere Methode eignet sich am besten da du so gleich noch Freewar erkundest.
Damit hast du dann
A: 10
V: 5
Damit lebt es sich sehr gut wenn du noch stärker sein willst lass dir deine Waffe kopieren von jemanden mit Magieverlängerung 30 und Waffenkunst 30. Dann hat die Waffe A:11 und hält 28 Tage was folgendes ergibt
Int: 12
A:15
V:5
Das Gold entweder durch Sieben ( ist aber langweilig ), jagen oder durch Aufträge verdienen. Letztere Methode eignet sich am besten da du so gleich noch Freewar erkundest.
Zuletzt geändert von Blizz am 23. Sep 2007, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz war schneller 
Tekky, kenne mich im 100 XP eig. ganz gut aus xD und die meisten NPCs schaffst du dort, zumindest die bis A5.
Ansonsten ist an NPC-zaubern wohl nur Gelbsäure aus Buran geeignet.

Tekky, kenne mich im 100 XP eig. ganz gut aus xD und die meisten NPCs schaffst du dort, zumindest die bis A5.
Ansonsten ist an NPC-zaubern wohl nur Gelbsäure aus Buran geeignet.
Du warst schneller aber meins ist ausführlicher und sorry ich würde niemanden raten seine Zeit beim Goldsieben zu verschwenden der grade mit Fw angefangen hat.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
auf welchen koordinaten gibt es gelbsäure?
Ist in meinen Augen aber die beste und sicherste Methode. Aufträge sind für Anfänger, die Gebiete nicht kennen und am Besten dabei noch an NPCs krepieren ziemlich schwer und NPCs jagen führt auch zu vielen Toden..^^
tekky: X:86, Y:85
tekky: X:86, Y:85
Klar stirbt man mal aber als Zwerg hat man ja auch nichts zu verlieren bei 50 XP verliert man noch nicht mal XP.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Danke.
Gibt es bistemte Orte wo schwache NPC's sind?
Gibt es bistemte Orte wo schwache NPC's sind?
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Hab noch ne letzte Frage:
Wo kann ich Gewebeproben Abgeben?
Wo kann ich Gewebeproben Abgeben?
In Gobos, bei der Gewebeforschung. Jedoch wird immer eine zufällige gesucht. Außerdem kann man damit in Blatenien auch noch einige "Ärger-Sachen" herstellen mit denen man ungeliebte Personen nerven kann. (Für einen bestimmten Auftrag braucht man auch eine)
Gobos bzw. Blatenien sind westlich von Anatubien, welches wiederum westlich von Konlir liegt. Wenn du eine genauere Wegbeschreibung brauchst kannst du einfach im Fwwiki nachsehen.
Gobos bzw. Blatenien sind westlich von Anatubien, welches wiederum westlich von Konlir liegt. Wenn du eine genauere Wegbeschreibung brauchst kannst du einfach im Fwwiki nachsehen.