Zufallsstarre
Zufallsstarre
Moin,
ich hatte es heute bereits das zweite mal... ich bin auf der jagd und habe auf einmal 30seks starre...
ohne meldung oder das leute auch nur in der nähe waren...
geschehen is das sowohl über als auch unter tage
ich weiß nich ob das anderen usern passiert oder aufgefallen ist... wollte das mal anbringen
und nein es waren keine lags unter der karte liefen 30seks ab
und wie gesagt war ich am jagen also auch nich überladen
mfg jim
ich hatte es heute bereits das zweite mal... ich bin auf der jagd und habe auf einmal 30seks starre...
ohne meldung oder das leute auch nur in der nähe waren...
geschehen is das sowohl über als auch unter tage
ich weiß nich ob das anderen usern passiert oder aufgefallen ist... wollte das mal anbringen
und nein es waren keine lags unter der karte liefen 30seks ab
und wie gesagt war ich am jagen also auch nich überladen
mfg jim
He's a miracle.

Re: Zufallsstarre
Es gibt einen Wettereffekt namens Froststurm und der löst eine Starre aus.
http://fwwiki.de/index.php/Frostwind
http://fwwiki.de/index.php/Frostwind
Y - Welt 11
hättest du richtig gelesen...es war über und untertage...und froststurm war auch nicht
He's a miracle.

Hätte er das, wäre ihm auch klar, dass 30 Sekunden nicht 15 sind ...Jim_Wosu hat geschrieben:hättest du richtig gelesen...es war über und untertage...und froststurm war auch nicht
Wie auch immer, hast du überprüft, ob auch niemand mit Tarnung in der Nähe war und ob du einen Kaktuspfeil abbekommen hast (die LP also bei der Starre um 3 weniger wurden)? Für mich sieht das nämlich auf den ersten Blick wie ein verbuggtes Pfeilschleuder-Unique aus, das würde die fehlende meldung und die Starre erklären, mit Tarnung auch, warum kein Spieler sichtbar war.Frostwind hat geschrieben:Man friert bei jedem Einsetzen des Wettereffektes kurz fest und muss 15 Sekunden länger warten, bis man sich weiterbewegen kann.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Sry hab mich verlesen.
Das mit den 15 sec war mir bewusst, er hätte ja ein paar Items mehr mithaben können. Ich guck ja nicht täglich bei ihm ins Inventar
Das mit den 15 sec war mir bewusst, er hätte ja ein paar Items mehr mithaben können. Ich guck ja nicht täglich bei ihm ins Inventar

Y - Welt 11
nein kann keine schleuder gewesen sein weil niemand in dem gebiet war (ich selbst schleuder und rolle angewandt)
He's a miracle.

Evtl. ein Item wie Stein der Selbstheilung oder seltsamer Trank angewandt? Oder von irgendeinem NPC gestarrt worden?
Y - Welt 11
Hallo,
ich hatte das Vorhin auch einmal grad.....ich lief, dann wurden aus 3 sekunden plötzlich 28 sekunden.
Ohne Kaktuspfeil oder Wettereffek o.ä
EDIT: Welt 2
ich hatte das Vorhin auch einmal grad.....ich lief, dann wurden aus 3 sekunden plötzlich 28 sekunden.
Ohne Kaktuspfeil oder Wettereffek o.ä
EDIT: Welt 2
Zuletzt geändert von -Mafiosi- am 23. Sep 2007, 04:23, insgesamt 1-mal geändert.
Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!
Bei euch beiden fehlt die Weltangabe noch.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Wenn ihr beide in der gleichen Welt spielt dürfte das Problem bei dem Unique liegen, aber wie kann sowas passieren? Kann es daran liegen, dass beim Opfer ein Zeichen im Satz erscheint, welches FW nicht anzeigen kann? Oder warum?
Solche Satzzeichen sollten bei der Anmeldung oder beim Umbenennen normalerweise sowieso geblockt werden. Ist es evtl. möglich das beim Umbenennen durch Moderatoren diese Blockade nicht vorhanden ist?Schmiddi hat geschrieben:Wenn ihr beide in der gleichen Welt spielt dürfte das Problem bei dem Unique liegen, aber wie kann sowas passieren? Kann es daran liegen, dass beim Opfer ein Zeichen im Satz erscheint, welches FW nicht anzeigen kann? Oder warum?
Y - Welt 11
- Sileadim
- Klauenbartrein
Ich denke es ist ne Katusschleuder, die ähnlich wie bei manchen Waffen ein "\" im Namen trägt.

Vielleicht passt die Uhr sich auch ein wenig sprunghaft wieder an die korrekte Zeit an. Das gabs zumindest schon ein paarmal.
Gruß damh
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
Wenns ne Kaktuspfeilschleuder sein sollte, hätte ich ja 3LP verloren, aber es war nicht so....
Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!
japp so isses hab auch nix verloren und sofort auf meine liste der beobachtung geschaut es war niemand da und auch auf den feldern nebenan war keine meldung eines users
He's a miracle.