In W6 scheint es ein kleines Problem mit dem Modmenü, genauer mit dem Knastcounter zu geben.
Staatsfeind (Knast: 50175) <<< das kann so auf keinen Fall richtig sein.
Wäre schön, wenn der Fehler möglichst schnell behoben wird, da wir teilweise ja auch anhand des Counters entscheiden, ob jemand noch eine Chance bekommt, oder schon zu oft negativ aufgefallen ist.
Bug im Modmenü
Bug im Modmenü
Scheiß auf die Weltherrschaft, ich strebe höhere Ziele an!!!
Sotrax hat geschrieben:Wir könnten ja auch mal ein Voting einführen, so dass die Spieler jedes Jahr die Bombe des Jahres wählen können.
geratheon hat geschrieben:Eichhörnchen haben meine Vagina geklaut!
Re: Bug im Modmenü
Ich würd mal sagen: Datenbankfehler durch den Ausfall im Rechenzentrum.
Ziemlich skuriel
Ziemlich skuriel

Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
Andocai das ist uns auch klar, oder glaubst du etwa wir haben in der 6 soviel langeweile das wir uns nen user raussuchen und ihn zum spaß dauerknasten 

Wär doch mal kreativJaden hat geschrieben:Andocai das ist uns auch klar, oder glaubst du etwa wir haben in der 6 soviel langeweile das wir uns nen user raussuchen und ihn zum spaß dauerknasten

Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
will zwar nix sagen aber wäre dieser Thread im allgemeinen Mod-Forum nicht besser aufgehoben? Muss ja nicht jeder user über modinterne Dinge bescheid wissen.. (auch wenn sie garnicht mehr so intern sind^^)
...
Denke mal , dass darauf spekuliert wird, dass hier eher Sotrax reinschaut, weil ins Allgemeine Adminforum wird nie reinegschaut x)
- Lauranthalas
- Feuervogel
naja ist ja nix geheimnisvolles verraten worden
. andere bugs werden dann doch wohl eher intern gemeldet.