Geschenkeaktion
Re: Geschenkeaktion
wie das hier nur zu so einem gespamme ausarten kann....*kopf schüttel*
Insa, ich zahle auch gm für bilder von weiblichen mods *zwinker* x)
und claudia ist ein toller name *g*
Insa, ich zahle auch gm für bilder von weiblichen mods *zwinker* x)
und claudia ist ein toller name *g*
Mh Dimi biete mal was für veritys Konterfei aber unter 8 Nullen+ eine 9 davor brauchst du nicht anfangen 
Kali bekommst du für 7 Nullen+eine 9 davor

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
äääähm, wenn ich die gm zusammen habe meld ich mich nochmal x)Blizz hat geschrieben:Mh Dimi biete mal was für veritys Konterfei aber unter 8 Nullen+ eine 9 davor brauchst du nicht anfangen
- ´|` R /\ I | ) O $
- Zauberer der Bergwiesen
ach, die 90 millionen für kali dürfte ich so in 3 jahren zusammen haben ^^\|` R /\ I | ) O $ hat geschrieben:Dimi meldet sch nie wieder.
- ´|` R /\ I | ) O $
90 Mio. in 3 Jahren? NEVER!
edit: Will keiner mehr mit mir reden?
edit: Will keiner mehr mit mir reden?

Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!
- Conny Kramer
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin...\|` R /\ I | ) O $ hat geschrieben:In der Türkei und teilweile in Berlin.
Gehen 2 Irre durch die Wüste
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''
Bloss nichtConny Kramer hat geschrieben:Berlin Berlin wir fahren nach Berlin...\|` R /\ I | ) O $ hat geschrieben:In der Türkei und teilweile in Berlin.

- ´|` R /\ I | ) O $
Ich glaube wir schweifen vom eigentlichen Thema ab!
Naja, also: Es sind ja nun nur noch wenige Stunden bis zu der Aktion. Ich bitte um Pünktlichkeit ( in eurem Interesse, denn wer zuerst kommt, kriegt auch Geschenke, ich garantiere also nich, das alle eins bekommen ) sowie ( wie am Anfang erwähnt ), das keine Wegzauber, Zauber der Leeren ect. gemacht werden. Ich will dort einfach bischen Spaß haben. Zeit wird denke mal schon 15:35 Uhr sein ( hab 15:15 Uhr Schulschluss ) und dann gehts so entwa los.
Ich schrei dann rum und dann geht\s ab
Wer möchte kann ja selber noch bischen Bier, gA\s
, [...] mitbringen.
Ansonsten wünsche ich uns allen viel Spaß!
An alle "kleineren" ( und auch großen ): Denkt bitte dran, das viele über zkp Orewu zum Öturm kommen werden, also achtung wegen PK\s!
Falls noch jmd. ne nette Idee hat, kann er sich ja noch melden.
edit: Mitglieder in diesem Forum: -=Baphomet=-, \|` R /\ I | ) O $ und 0 Gäste <--- Das mit den Wegzaubern und ZdL gilt ganz besonders für dich Bapho!
Naja, also: Es sind ja nun nur noch wenige Stunden bis zu der Aktion. Ich bitte um Pünktlichkeit ( in eurem Interesse, denn wer zuerst kommt, kriegt auch Geschenke, ich garantiere also nich, das alle eins bekommen ) sowie ( wie am Anfang erwähnt ), das keine Wegzauber, Zauber der Leeren ect. gemacht werden. Ich will dort einfach bischen Spaß haben. Zeit wird denke mal schon 15:35 Uhr sein ( hab 15:15 Uhr Schulschluss ) und dann gehts so entwa los.
Ich schrei dann rum und dann geht\s ab

Wer möchte kann ja selber noch bischen Bier, gA\s

Ansonsten wünsche ich uns allen viel Spaß!
An alle "kleineren" ( und auch großen ): Denkt bitte dran, das viele über zkp Orewu zum Öturm kommen werden, also achtung wegen PK\s!

Falls noch jmd. ne nette Idee hat, kann er sich ja noch melden.
edit: Mitglieder in diesem Forum: -=Baphomet=-, \|` R /\ I | ) O $ und 0 Gäste <--- Das mit den Wegzaubern und ZdL gilt ganz besonders für dich Bapho!

ich befürchte, ich werde nicht anwesend sein....
- ´|` R /\ I | ) O $

- Taen Gaurwaith
- kleines Schaf
Nur schade daß jemand der so großzügig Geschenke verteilt es nötig hat sie vorher von einem 153xpler zu klaun,
find ich erbärmlich
find ich erbärmlich
- ´|` R /\ I | ) O $
Hm . . . . wenn ich wüßte, wer genau du bist, dann könnte ich dazu sagen: "Hä"? Deine Bemerkung passt nich in de Thread!
http://213.239.217.79/freewar/internal/ ... er_id=2959\|` R /\ I | ) O $ hat geschrieben:Hm . . . . wenn ich wüßte, wer genau du bist, dann könnte ich dazu sagen: "Hä"? Deine Bemerkung passt nich in de Thread!
- ´|` R /\ I | ) O $
Dazu sag ich nur: "lol"
Wenn man in einer Welt ( wie sie behauptet ) 100k XP und 100k AP hat und es hier nichmal schafft sein zeug gegen DS zu schützen, dann tut es mir leid! Ehrlich mal! Und deswegen werd ich als "feige" bezeichnet?
Denke eher, das ich der Schnellste war, bevor ein Andere das Zeug geklaut hätte!
edit: @ Taen Gaurwaith: Wenigstens verteile ich Geschenke und tue was nettes und heule nich rum, weil mir ein großer, böser Nata was geklaut hat! Kindisch [...]
Mir wurde auch schon nen Haufen Zeug geklaut, an einem Tag ( nur als Beispiel ) 4x eisiger Teleporter und 3x trainierter Feuervogel. Damit muss ich auch leben und weine nich in ner Ecke. Beruhig dich mal!
Außerdem bist du die erste Person, der ich je was geklaut habe [...]
Wenn man in einer Welt ( wie sie behauptet ) 100k XP und 100k AP hat und es hier nichmal schafft sein zeug gegen DS zu schützen, dann tut es mir leid! Ehrlich mal! Und deswegen werd ich als "feige" bezeichnet?
Denke eher, das ich der Schnellste war, bevor ein Andere das Zeug geklaut hätte!
edit: @ Taen Gaurwaith: Wenigstens verteile ich Geschenke und tue was nettes und heule nich rum, weil mir ein großer, böser Nata was geklaut hat! Kindisch [...]
Mir wurde auch schon nen Haufen Zeug geklaut, an einem Tag ( nur als Beispiel ) 4x eisiger Teleporter und 3x trainierter Feuervogel. Damit muss ich auch leben und weine nich in ner Ecke. Beruhig dich mal!
Außerdem bist du die erste Person, der ich je was geklaut habe [...]

Zuletzt geändert von ´|` R /\ I | ) O $ am 25. Sep 2007, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.