Zauber der Wiederherstellung
Zauber der Wiederherstellung
Wen ich wiki richtig verstanden habe ist die wiederherstellung noch dropbar von dem nebelwolf bin dafür diesen zauber ganz aus fw zu verbannen weil die bomben schon total abgeschwächt sind so kann man wenigsten mit den bomben noch felder zerstören... (wen man damit schon keinen mehr killen kann
)

Re: Zauber der Wiederherstellung
Völlig undurchdachter Vorschlag weil:
Damit könnten Bombensammler wochenlang Bank, Börse oder ähnliches aus dem Spiel nehmen !
Zudem ist die Behauptung dass man mit Bomben keinen mehr killen kann vollkommen falsch !
Bisher hat sich für die "Opfer" praktisch überhaupt nichts geändert und man muss weiterhin jederzeit damit rechnen von einem MiniPK mit ner Bombe gekillt zu werden !
Klar DAGEGEN !!!
Damit könnten Bombensammler wochenlang Bank, Börse oder ähnliches aus dem Spiel nehmen !
Zudem ist die Behauptung dass man mit Bomben keinen mehr killen kann vollkommen falsch !
Bisher hat sich für die "Opfer" praktisch überhaupt nichts geändert und man muss weiterhin jederzeit damit rechnen von einem MiniPK mit ner Bombe gekillt zu werden !
Klar DAGEGEN !!!
Zuletzt geändert von Rondo am 23. Sep 2007, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Kann man doch.
Mit jeder größeren Bombenaktion werden die aufbewahrten Wiederherstellungszauber weniger und teurer, in W3 ist der Bestand sicherlich schon etwas gesunken dank gewisser "Geburtstagspartys"
Da der Nebelwolf den Zauber nichtmal zu 100% sondern nur zu 25% (oder so) dropt, finde ich das ganz in Ordnung.
Mit jeder größeren Bombenaktion werden die aufbewahrten Wiederherstellungszauber weniger und teurer, in W3 ist der Bestand sicherlich schon etwas gesunken dank gewisser "Geburtstagspartys"

Da der Nebelwolf den Zauber nichtmal zu 100% sondern nur zu 25% (oder so) dropt, finde ich das ganz in Ordnung.
Bazinga!
man könnte die zeit ja begrenzen bzw verkürzen weil finde momentan hat die bombe jden sinn verloren die is nur noch wien besen da anwenden ohen efekt...

Total aus Fw verbannen wäre übertrieben, aber ich würde die Droprate auf 1-3% runtersetzen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Kopolaspinne
Rondo hat schon alles gesagt: völlig aus dem Spiel nehmen wäre sicher nicht sehr ratsam
Eine Änderung finde ich unnötig
Eine Änderung finde ich unnötig
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
oder so zumindest krass senken ind er drop rate finde 60& sind zu viel... da hät man die auch im shop lasse könne

Wie Du weiter oben nachlesen kannst ist die Droprate momentan bei 25% nicht bei 60%Garfield hat geschrieben:oder so zumindest krass senken ind er drop rate finde 60& sind zu viel... da hät man die auch im shop lasse könne

Selbst WENN sie bei 60% WÄRE dann wärs doch immernoch ein riesiger Unterschied zu einem im Shop erhältlichen Item also überdenke solche unsinnigen Sätze bevor Du sie hier postest !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Sofern Sotrax' Ankündigung, die Sprengkapseln häufiger droppen zu lassen, umgesetzt wird, sehe ich hier allerdings auch keinen Handlungsbedarf - wenn nun jemand ein paar wichtige Gebäude sprengt müssen erstmal ein Nebelwölfe organisiert und getötet werden um Gebäude wiederherzustellen, d.h. sie bleiben mindestens so lange gesprengt bis das getan ist. Das einzige Problem sehe ich darin dass sich diese Zauber mit der Zeit dennoch in den Schließfächern ansammeln - mein Vorschlag wäre, den Wiederherstellungszauber magisch zu machen, Haltbarkeit ca. 24h. Damit dürfte jeder zufrieden sein, es besteht nach wie vor die Möglichkeit, ein Feld wiederherzustellen nur ist dafür dann eben auch ein wenig Einsatz gefragt, wenn einem ein Feld aber so wichtig ist, kann das kaum zuviel verlangt sein ...
Gute Idee,
allerdings nur unter der Vorraussetzung dass das gleiche auch mit den Sprengkapseln bzw den Bomben gemacht wird. Haltbarkeitsdauer kann ungefähr genauso lange sein wie bei den Wiederherstellungszaubern.
allerdings nur unter der Vorraussetzung dass das gleiche auch mit den Sprengkapseln bzw den Bomben gemacht wird. Haltbarkeitsdauer kann ungefähr genauso lange sein wie bei den Wiederherstellungszaubern.
Naja ich finde die Idee mit dem Zaube rnicht schlecht aber die bomben magisch eher dagegen 

Shit Happens (^)(o.O)(^)
naja bomben magisch finde ich is naoch sinnlose könnte man die bombn auch gleich streichen jedenfalls finde ich das der zuaber in jedemfalle geschwächt werden kann und man kann jetzt schon börse oder ähnliches wochenlang gesprengt halten...

Der Vorschlag die Bomben magisch zu machen ist nur im Zusammenhang mit dem Vorschlag darüber zu sehen den Zauber der Wiederherstellung magisch zu machen, eins ohne das andere zu ändern wäre Quatsch !
-
- Kopolaspinne
Bomben magisch zu machen ist aber sinnlos. Dann halt Sprengkapseln und Sumpfgas gebunkert und die Bomben erst kurz vor einer Zündung zusammen gebastelt
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!