Löschbutton weg?
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
Löschbutton weg?
Hi
hoffentlich hab ich mich nicht nur versehen^^
Mir ist gerade aufgefallen, dass man seinen Beitrag nicht mehr löschen kann.
(ich weiß, dass man der letzte sein muss, der im jeweiligen Thread geschrieben hat um den letzten Beitrag zu löschen..geht trotzdem nicht)
Ich benutzte den Style "Freewar Common I"
hoffentlich hab ich mich nicht nur versehen^^
Mir ist gerade aufgefallen, dass man seinen Beitrag nicht mehr löschen kann.
(ich weiß, dass man der letzte sein muss, der im jeweiligen Thread geschrieben hat um den letzten Beitrag zu löschen..geht trotzdem nicht)
Ich benutzte den Style "Freewar Common I"
Re: Löschbutton weg?
*mal ausprobier*
€: hast recht O-ô da muss mal was geändert werden^^
€: hast recht O-ô da muss mal was geändert werden^^
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
Der ist nicht da, weil Tira das Löschen wohl deaktiviert hat - was ich persönlich auch nervig finde (fand, inzwischen kann ichs ja durch Modrechte - was aber nicht Sinn und Zweck der Übung ist ...).
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Stimmt.. wenn der nächste laag ist, Schreibe ich wieder ausversehen 10 beiträge und kann se nicht mehr wegmachen... .... ... Wir möchten unsere beiträge wieder löschen können o.O.... .... ....
Ehrlich gesagt, ich möchte, das das alte forum wieder hergestellt wird... So manche sachen nerven mich hier echt... zb die ignorierliste.. schön und gut, jedoch finde ich, das passt nicht... Oder solche sachen... oder die 60k Buchstabenbegrenzung.... und und und..
Ehrlich gesagt, ich möchte, das das alte forum wieder hergestellt wird... So manche sachen nerven mich hier echt... zb die ignorierliste.. schön und gut, jedoch finde ich, das passt nicht... Oder solche sachen... oder die 60k Buchstabenbegrenzung.... und und und..
melde den beitrag mit ner erklärung, dann wird das schon entfernt...Gurry hat geschrieben:Stimmt.. wenn der nächste laag ist, Schreibe ich wieder ausversehen 10 beiträge und kann se nicht mehr wegmachen... .... ... Wir möchten unsere beiträge wieder löschen können o.O.... .... ....
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
Soll jetzt jeder, der sichs anders überlegt, seinen beitrag melden und danach sind 5 Antworten da, die keinen Ausgangspunkt mehr haben? 

Lorana ...
hehe, kann doch auch passieren, wenn jemand seinen post editiert
und ob wir den löschen oder der user selbst...

und ob wir den löschen oder der user selbst...
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
... ist nur so lange egal, bis es Antworten gibt auf etwas, das der User nicht mehr / doch nicht sagen wolltemopf hat geschrieben:und ob wir den löschen oder der user selbst...

Lorana ...
Re:
naja den inhalt kann man ja noch weg editierensgr011566 hat geschrieben:... ist nur so lange egal, bis es Antworten gibt auf etwas, das der User nicht mehr / doch nicht sagen wollte
'Woid i mai Bià weàma mi'm Biàweàma, wa's Bià weàma wià da Biàweàma'
W6-Clanforum: noir.foren-city.eu
W6-Clanforum: noir.foren-city.eu
Re:
Wenn sich eine Antwort direkt darauf bezieht wird i.d.R. wohl sowieso zitiertsgr011566 hat geschrieben:... ist nur so lange egal, bis es Antworten gibt auf etwas, das der User nicht mehr / doch nicht sagen wolltemopf hat geschrieben:und ob wir den löschen oder der user selbst...

Ansonsten kann man ja im Bedarfsfall immer noch entscheiden den Beitrag nicht zu löschen. Da man seine Beiträge auch früher nicht löschen konnte, sofern darauf geantwortet wurde, hat auch niemand ein Anrecht drauf bereits beantwortete Beiträge gelöscht zu bekommen. Ist zwar ärgerlich dass es nun so kompliziert ist, ich vermute aber dass sowieso nicht dauernd jemand seinen Beitrag gelöscht haben möchte, von daher ...

Re: Re:
Joah eben - aber gestern zB hat im RP-Forum jemand ihren Post "gelöscht", weil sie sich beruhigen wollte vor der Antwort - was wäre, wenn da schon geantwortet gewesen wäre? Ich sehs halt einfach als Einschränkung der Usability ...Danol hat geschrieben:Da man seine Beiträge auch früher nicht löschen konnte, sofern darauf geantwortet wurde, hat auch niemand ein Anrecht drauf bereits beantwortete Beiträge gelöscht zu bekommen.
Lorana ...
Ausserdem geschieht es mir auch oft, dass ich den Thread noch mal durchlese und bemerke, was fürn mist ich da geschrieben habe, natürlich will man den dann wiedr löschen x) also her damit.
(btw ich benutz den Style Argon und find da den Button "An Moderatoren melden" oder was auch immer da drauf steht nicht =/ wird hier ständig von gesprochen, will den sehen ;p )
mopf hat geschrieben:melde den beitrag mit ner erklärung, dann wird das schon entfernt...Gurry hat geschrieben:Stimmt.. wenn der nächste laag ist, Schreibe ich wieder ausversehen 10 beiträge und kann se nicht mehr wegmachen... .... ... Wir möchten unsere beiträge wieder löschen können o.O.... .... ....
(btw ich benutz den Style Argon und find da den Button "An Moderatoren melden" oder was auch immer da drauf steht nicht =/ wird hier ständig von gesprochen, will den sehen ;p )

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
unten rechts in jedem Post müsste ein Ausrufezeichen sein 

super danke :>

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen