Adelstitel die 2.te ^^ +NPC's

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Belial
Zauberer der Bergwiesen
Adelstitel die 2.te ^^ +NPC's

Beitrag von Belial » 23. Nov 2004, 20:28

Also.

Folgendes. Es wurde der vorschlag gemacht, das man den Adelstitel erlangen kann, wenn man ein NPC Tötet. Ich werde hier einige NPC's vorstellen, wozu ich dann gerne auch eure meinung hätte, aber bitte Zahlreich ;)
Dazu noch der Vorschlag, das die Waffe ebenfalls verfeinert werden könnte, wenn man dieses NPC tötet. also +1 vll. Muss zwar nicht, kann man aber machen ^^

Magier der Finsternis: Ein Magier, der sich dem bösen verschrieben hat und alles in seiner macht stehende tut, um den Wesen zu schaden, die ihm zu nahe kommen. A15 lp500 (der Magier fügt jedem, der auf sein Feld kommt, 3 lp ab) Adelung: Ritter

Priester der Dhana: Dieser Priester zieht durch die Lande und verbreitet sein Wort über die Göttin Dhana. Jeder, der nicht den Glauben der Dhana annimt gilt als Unwürdig und wird von ihm zerstört. (vll ein NPC, das einen Angreift, wenn man längere zeit auf seinem Feld stehen bleibt. Also nicht nur einen Schlag macht, sondern direkt angreift. vll sollte er sich auch bewegen) A20 lp 1500 Adelung: Baron

Häuptling der barbaren: Zusammen mit seinem Treuen Diener(A10 lp 400)zieht er durch das land und beraubt jeden, der an ihm vorbei kommt und fügt ihm zusätzlichen Schaden. (der treue Diener ist ebenfalls ein NPC. Zusammen bewegen sie sich immer ein Feld weiter) zu A30 lp 3000 Adelung: Graf

Vampir der Schatten: Der vampir der Schatten zieht durch die Lande und saugt jedem Blut aus, der sich ihm zu nahe kommt. (der Vamir könnte z.B. jedem lp abziehen, wenn der noch 2 oder 3 Felder entfernt ist, allerdings auch nicht immer. Und er sollte einen direkt angreifen, wenn man nur einen Schlag macht. Selbstverständlich wieder beweglich ;) A40 lp 5000 Adelung: Fürst

Der Necromant: Der necromant erweckt Untote, die ihm zur Hilfe kommen(Untoter A15 lp500) Führt man nur einen Schlag aus greifen er und seine(2) Diener direkt an.(Und wieder mal beweglich) A40 lp 10.000 Adelung: Herzog

König der dunklen lande: Der König der dunklen Lande wird bewacht von seinen zwei treuesten Rittern(A15 lp 800) In früheren tagen überzog er das land mit Schrecken und Grauen, jetzt trachtet er nach der macht, alles zu beherrschen und zu vernichten. A55 lp 15.000 Adelung: Prinz

Den König der dunklen lande könnte man vll ein neues gebiet einfügen, das zu ihm passt. Um zu ihm zu gelangen sollten noch EINIGE NPC's um ihn herum stehen, um das ganze zu erschweren. Man könnte auch wie bei der Goldkammer noch ein labyrinth hinzufügen.

Das is so im grossen und ganzen meine Idee, um an den Adel zu gelangen ^^ Und reichlich meinung geben :D
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Bild Welt 5 Bild

Belial
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Belial » 23. Nov 2004, 21:41

*mal drauf deut*
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Bild Welt 5 Bild

cHaoZ
Wächter des Vulkans

Beitrag von cHaoZ » 23. Nov 2004, 22:37

schön und gut aber was bringt die adelung? und hält die unendlich? dann rennen ja bald alle mit rum und is nix besonderes...

Belial
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Belial » 23. Nov 2004, 23:07

das alle damit rumrennen wage ich zu bezweifeln. Allein schon wegen der stärke der NPC's Und ich denke mal, es sollte so sein, das man den NPC nur töten kann, wenn man den vorigen rang bereits erreicht hat
Bild Welt 5 Bild

Shang Tsung
Kopolaspinne

Beitrag von Shang Tsung » 24. Nov 2004, 02:05

Also diese Adelstitel sollen nach aussenhin ausdrücken dass jemand beispielsweise ein A40-NPC killen kann ?

Ist ja ne nette Idee aber 15000 XP sagen über einen Spieler dasselbe aus - ob man also einen Titel als Statussymbol braucht ? (wenn man überhaupt eins benötigt)

Belial
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Belial » 24. Nov 2004, 08:51

Ursprünglich wollte ich ja, das man sich die Adelstitel kauft. Das kann man vll immernoch so machen, nur das man vorher den bestimmten NPC töten muss, bevor das überhaupt möglich ist.
Und es soll ja nicht aussagen, das man einen NPC töten kann, sondern soll mehr als Statussymbol stehen. Das mit den NPC's habe ich ja nur gemacht, weil jemand gemeint hatte, ich sollte das mal machen, weil es besser wäre, als sich den Titel zu kaufen.
Bild Welt 5 Bild

Gesperrt