Zauber der Wiederherstellung
Re: Zauber der Wiederherstellung
Darum habe ich sowohl Bomben als auch die Sprengkapseln erwähnt, müssen dann natürlich gleich behandelt werden !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
inde ich trotzdem quatsch... was willmit ner bombe die nur 24 stunden haltbar is...

Eben, genau das gleiche gilt für den Zauber der Wiederherstellung 

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
finde ich absolut nicht für was is die bombe in fw noch gut...
mal sorum gefragt
mal sorum gefragt

Bisher hat sich rein gar nichts geändert, zumindest für die User die mit Bomben gekillt werden.
Bomben sind immernoch als völlig übermächtiges PK-Mittel im Spiel !
Weiterhin gibts den Zauber der Wiederherstellung nicht mehr im Shop zu kaufen was eine Aufwertung der Bomben zur Folge hat. Alles in allem sind die Bomben nützlicher als zuvor !
Weiterhin gibts den Zauber der Wiederherstellung nicht mehr im Shop zu kaufen was eine Aufwertung der Bomben zur Folge hat. Alles in allem sind die Bomben nützlicher als zuvor !
=/ finde ich absolut nicht mag zwar sein das sie das killen errleichtern machen bienen auch...
...fande die abwertung schlecht
...fande die abwertung schlecht
Zuletzt geändert von Garfield am 24. Sep 2007, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.

- holy knight
- großer Laubbär
es hat sich mit sicherheit etwas geändert.Bisher hat sich rein gar nichts geändert, zumindest für die User die mit Bomben gekillt werden.
es werden bestimmt weniger spieler gekillt durch bomben gekillt als früher der pk muss ausserdem mit bedacht die bombe einsetzen damit es sich auch wirklich auszahlt...
also den zauber ganz aus dem spiel nehmen ist bestimmt keine gute idee.
ich würde die drotrate so lassen wie sie ist...dagegen
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

Mag zwar alles sein aber trotzdem ist die drop rate zu hochw ette als die erneuerung kam haben einige den zuaber dank dem wolf in ihrem sf gehortet...

Holy solange die Gefahr besteht durch Bomben gekillt zu werden hat sich definitiv NICHTS für die möglichen Opfer geändert !
Auf jeden Fall hat sich was geändert: Mit Aka-Limit hat man eine größere Chance zuüberleben 

Falsch !
Solange es noch alte Bomben gibt und Sotrax die nicht ändert besteht die Gefahr also weiterhin......wohl auf Jahre noch !
Darum.....Natla werden und so den PKs eins auswischen.....ist schliesslich die einzige Möglichkeit sich vor den Bomben wirklich zu schützen !
Solange es noch alte Bomben gibt und Sotrax die nicht ändert besteht die Gefahr also weiterhin......wohl auf Jahre noch !
Darum.....Natla werden und so den PKs eins auswischen.....ist schliesslich die einzige Möglichkeit sich vor den Bomben wirklich zu schützen !
20% der momentanen lp is nicht gerade viel und dneke unbruachbar wen man bienen hat die 50% abziehen...
und die die kein aka haben sind eh natla
(meistens zumindest es gibt auch ausnahmen)

womit das HAUPTZIEL der Bombenattentäter dasselbe bleibt: NATLAPiffi hat geschrieben:Auf jeden Fall hat sich was geändert: Mit Aka-Limit hat man eine größere Chance zuüberleben
also doch nicht abgewertet, da ich mich entsinne, das BLIZZ mal gesagt hat, dass es sich trotzdem nich lohnt aka aufzubauen^^
Die alten Bomben wurden nicht geändert?
Dachte immer, das wäre passiert. Nunja dann hat die Änderung kurzfristig (so 2 Jahre) keinen Sinn 
Aber btt:
Dagegen, weil wie schon gesagt wurde, Banken etc. tagelang weg wären...

Aber btt:
Dagegen, weil wie schon gesagt wurde, Banken etc. tagelang weg wären...
und genau damit ist die bombe sinnlos geworden... weil natla ja eh unter dauerschutz stehen