Kann mir da wer ein gutes Programm (wenns geht gratis
Videos zusammenschneiden
Videos zusammenschneiden
Ich will Videos zusammenschneiden, wie bei Youtube die Videos, die da immer reingestellt werden.
) empfehlen?
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
Re: Videos zusammenschneiden
windows movie maker? *g*
aber wirklich, schlecht ist der nicht, und ist eigentlich bei jedem windoof dabei
aber wirklich, schlecht ist der nicht, und ist eigentlich bei jedem windoof dabei
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
also bei mir isser nich drauf =/ hab ja eh grad Probleme mit meine PC ^^ ich such grad bei google, ob man den irgendwo downloaden kann. Ansonsten hätte ich trotzdem nichts gegen weitere Vorschläge *g* thx :-* 
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
*auch mal google*
http://download.chip.eu/de/AVS-Video-To ... 72474.html
das hier scheint ganz ok zu sein... aber auf eigene veratwortung, ich habs nich getestet x)
http://download.chip.eu/de/AVS-Video-To ... 72474.html
das hier scheint ganz ok zu sein... aber auf eigene veratwortung, ich habs nich getestet x)
- I'm in space.
Ist aber nur ne Demo
ich benutze Pinnacle, ist aber nicht kostenlos.
sry konnt gestern nicht mehr schreiben, Forum war irgendwie weg =/
Jedenfalls hab ich jetzt den Windows movie maker benutzt und das Video ist auch fertig ;p
Jedenfalls hab ich jetzt den Windows movie maker benutzt und das Video ist auch fertig ;p
jetzt doch den wmm? ich dachte den hast du nich 
- I'm in space.
ach, das ist freeware? *wieder was dazugelernt* xD
- I'm in space.