Ich habe mir viel Gedanken zum Thema "Forenregeln" gemacht und hab die bestehenden Regeln aufgeführt und beschrieben, warum sie nicht reichen!
Der Thread hat verhältnismässig viel Arbeit gemacht und auch wenn teilweise zu sehr auf Kleinigkeiten rumgehackt wurde, war die Diskussion insgesamt recht sachlich!
Ihn zu schließen war schon unbegründet....aber auch noch den gesamten Inhalt zu löschen ist bei weitem zuviel!!!

Schließen und dann sagen, hier standen eh nur Beleidigungen drin und es wurde eine sinnlose Diskussion geführt...ganz toll!
Sotrax als auch mindestens ein Mod gaben mir Recht, aber ein Mod steht hier anscheinend über alle anderen Mods!
Argh...sry...bin grad ziemlich angekotzt!
mopf hat geschrieben:dieser beitrag wurde aufgrund sinnloser diskussionen, spam, beleidigungen und allgemeinem mod genervte editiert.
Und welche Mods teilen Deine Meinung? -.-
dast dazugehörige thema wurde aus ebendiesem grunde geschlossen.
geschlossen?...Du hast den gesamten Inhalt des Threads gelöscht!!!
Warum?....reicht schließen nicht mehr?
der nächste, der der meinung ist hier eine flamethread starten zu müssen darf sich eine neue beschäftigung ausßerhalb freewars suchen. wir haben keinen bock mehr einen flamethread zu schließen damit der nächste aufgemacht wird. ebenso haben wir keine lust einen wust von regel zu erstellen, da damit die freie meinungsäußerung unterbunden wird und jeder andere nicht flaminguser somit behindert wird.
DAS HAT NIX MIT MEINEM VORSCHLAG ZU TUN!!!
wenn ihr das unbedingt wollt, können wir das für jeden user einrichten, dass wir uns beiträge erst durchlesen und danach freischalten, die userideen sperren und eine 30 seitige regelliste erstellen, die jeder user durchzulesen hat und wo unter anderem explizit auf die deutsche grammtik und die gebote der höflichkeit eingegangen wird.
HAT EBENSOWENIG ETWAS MIT MEINEM VORSCHLAG ZU TUN!!!
wir können auch einfach mal versuchen nachzudenken, bevor wir etwas posten und damit den allgemeinen umgangston verbessern.
Wir können auch einfach mal genauer nachdenken, bevor wir den LöschButton missbrauchen!![]()