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- Kopolaspinne
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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Die Spezialfähigkeit ist sehr gut zum killen von NPCs, aber nur ne Angriffserhöhung wäre meiner Meinung nach zu hetig gewesen, deshalb hab ich als Ausgleich die Vert. gesenkt
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
- demonenemy
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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
das war schon eine gute idee mit dem basnur ... nur ich hab mir so eine spezialfähigkeit gedacht die die wirkung eine Seelenkapsel hat...das man die npc sieht und das für eine längere zeit nicht nur so kurz das man so für 30 sek und wenn man die spezialfähigkeit besser austrainiert hat das man so für 1-5 min anwenden kann das wäre nützlicher
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- Kopolaspinne
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Das passt aber irgendwie nicht so zur Rasse
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Zum Thema Basnur:
Desweiteren find ich den Geburtsort ungut gewählt. Der Nordbereicht sollt seine Besonderheit, das er nur durch nen Zufallskeller zu erreichen is, scho behalten. Ich denk da speziell an den Auftrag, wo man durchs Portal muß. Mit der Rasse is der ganze Reiz dieses Auftrages weg und man hat nen gewaltigen Vorteil, weil man nur nen Heimzauber braucht und nicht mehr suchen muß.
Weiterhin ist die Dauer der Spezi zu lang. Mit nem kleinen Training auf ne 2stellige Stufe Innere Macht is das beizeiten so ausgereizt, das die Spezie zum Dauerzustand werden würde.
Ansonsten schauts ganz gut aus wobei ich persönlich noch bezweifel, das Sotrax die nächsten 1-2 Jahre ne neue Rasse ins Spiel bringt.
@demonenemy: Sowas gibts schon mehrfach im Game (*denkt dabei an Pyramide der Seelen oder große Seelenkapsel*)
gefällt mir net. Innere Macht sollt unbeeinflusst von Boni bleiben.Char.-Fähigk.-Bonus:
- Innere Macht
Desweiteren find ich den Geburtsort ungut gewählt. Der Nordbereicht sollt seine Besonderheit, das er nur durch nen Zufallskeller zu erreichen is, scho behalten. Ich denk da speziell an den Auftrag, wo man durchs Portal muß. Mit der Rasse is der ganze Reiz dieses Auftrages weg und man hat nen gewaltigen Vorteil, weil man nur nen Heimzauber braucht und nicht mehr suchen muß.
Weiterhin ist die Dauer der Spezi zu lang. Mit nem kleinen Training auf ne 2stellige Stufe Innere Macht is das beizeiten so ausgereizt, das die Spezie zum Dauerzustand werden würde.
Ansonsten schauts ganz gut aus wobei ich persönlich noch bezweifel, das Sotrax die nächsten 1-2 Jahre ne neue Rasse ins Spiel bringt.
@demonenemy: Sowas gibts schon mehrfach im Game (*denkt dabei an Pyramide der Seelen oder große Seelenkapsel*)
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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
wie obiwahn bin ich auch gegen den bonus auf innere macht
das man dann nurnoch 20% verteidigung hat
weiß ich nicht genau aber das passt ihrgendwie nicht.
und du solltest noch 5k shop und normalen shop einbauen was man da kaufen kann usw zur erweiterten info^^
das man dann nurnoch 20% verteidigung hat
weiß ich nicht genau aber das passt ihrgendwie nicht.
und du solltest noch 5k shop und normalen shop einbauen was man da kaufen kann usw zur erweiterten info^^
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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
es gibt ein minus von 20%....
ich finds eig ganz gut aber der geburtsort etc. könnte eig auch im westbereich von buran sein oder so, damit wäre das problem vom zu schnell in den außenbereich zu kommn gelöst
aber es sollte noch eine schwächere waffe für den anfang geben finde ich, wie ein stunmpfes messer A:2 oder so
ich finds eig ganz gut aber der geburtsort etc. könnte eig auch im westbereich von buran sein oder so, damit wäre das problem vom zu schnell in den außenbereich zu kommn gelöst
aber es sollte noch eine schwächere waffe für den anfang geben finde ich, wie ein stunmpfes messer A:2 oder so
- |Thom|
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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Steingolem (Rasse)
Eine langsame, schwerfällige Kreatur, die vollständig aus Steinen besteht. Die Steingolems wurden einst von Zauberern erschaffen. Sie wollten diesen jedoch nicht dienen und flohen auf eine verlassene Insel. Sie kämpfen jetzt auf der dunklen Seite.
Lebenspunkte: 18/18 evt. auch 16/16
Intilligenz: 0 (+0Speed)
Angriffsstärke: 5
Geburtsort: Steinbrockeninsel (heisst anders ich weiß den namen aber nicht mehr)
Man müsste dort dann noch einen kleinen Shop einrichten und
eine Stelle wo sich die Steingolems gratis an einen anderen Ort
bringen lassen können
Seite: dunkle Zusammenkunft
innere Macht: Selbstzerstörung (alle User auf dem Feld erleiden einen Schaden von 3 Lebenspunkten und der Steingolem erscheint mit aufgefüllten LP an seinem Heimatsort)
-wird noch weiter ausgearbeitet-
Eine langsame, schwerfällige Kreatur, die vollständig aus Steinen besteht. Die Steingolems wurden einst von Zauberern erschaffen. Sie wollten diesen jedoch nicht dienen und flohen auf eine verlassene Insel. Sie kämpfen jetzt auf der dunklen Seite.
Lebenspunkte: 18/18 evt. auch 16/16
Intilligenz: 0 (+0Speed)
Angriffsstärke: 5
Geburtsort: Steinbrockeninsel (heisst anders ich weiß den namen aber nicht mehr)
Man müsste dort dann noch einen kleinen Shop einrichten und
eine Stelle wo sich die Steingolems gratis an einen anderen Ort
bringen lassen können
Seite: dunkle Zusammenkunft
innere Macht: Selbstzerstörung (alle User auf dem Feld erleiden einen Schaden von 3 Lebenspunkten und der Steingolem erscheint mit aufgefüllten LP an seinem Heimatsort)
-wird noch weiter ausgearbeitet-
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.
Weisheit der Cree-Indianer
Ritter der Leere W8
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen,
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- Kopolaspinne
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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Nenn die Rasse anders, es gibt schon Steingolems als NPCs
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
- |Thom|
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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Vielleicht könnt ich sie Stonusse nennen (oben: statt Steingolems)
Waffen:
Eisenfaust (Stärke 2,Angriff):
Ab 6 Angriff
Steinhammer (Stärke 4,Angriff):
ab 7 Angriff und 3 Intilligenz
kleiner Steinschild (Stärke 3,Verteidigung):
ab 6 Angriff
großer Steinschild (Stärke 5, Verteidigung):
ab 10 Angriff
Eisenmantel (Stärke 7, Verteidigung):
ab 12 Angriff
Sandstein-Schwert (Stärke 8, Angriff):
ab 14 Angriff -zerfällt nach einer Stunde
(wär dann auch nicht so teuer)
(alles nur für Steingolems)
Man könnte den Shop auch statt auf der Insel in einer Höhle verstecken. Dann haben die
Stonusse aber 18 Lebenspunkte.
Waffen:
Eisenfaust (Stärke 2,Angriff):
Ab 6 Angriff
Steinhammer (Stärke 4,Angriff):
ab 7 Angriff und 3 Intilligenz
kleiner Steinschild (Stärke 3,Verteidigung):
ab 6 Angriff
großer Steinschild (Stärke 5, Verteidigung):
ab 10 Angriff
Eisenmantel (Stärke 7, Verteidigung):
ab 12 Angriff
Sandstein-Schwert (Stärke 8, Angriff):
ab 14 Angriff -zerfällt nach einer Stunde
(wär dann auch nicht so teuer)
(alles nur für Steingolems)
Man könnte den Shop auch statt auf der Insel in einer Höhle verstecken. Dann haben die
Stonusse aber 18 Lebenspunkte.
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.
Weisheit der Cree-Indianer
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der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.
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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
1. Editier doch deinen ersten post
2. Der Name hört sich komisch an, nenn sie doch ... hmm .... "Orruk"
2. Der Name hört sich komisch an, nenn sie doch ... hmm .... "Orruk"
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- |Thom|
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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Waffen:|Thom| hat geschrieben:0rruk (Rasse)
Eine langsame, schwerfällige Kreatur, die vollständig aus Steinen besteht. Die Orruks wurden einst von Zauberern erschaffen. Sie wollten diesen jedoch nicht dienen und flohen auf eine verlassene Insel. Sie kämpfen jetzt auf der dunklen Seite.
Lebenspunkte: 18/18 evt. auch 16/16
Intilligenz: 0 (+0Speed)
Angriffsstärke: 5
Geburtsort: Steinbrockeninsel (heisst anders ich weiß den namen aber nicht mehr)
Man müsste dort dann noch einen kleinen Shop einrichten und
eine Stelle wo sich die Steingolems gratis an einen anderen Ort
bringen lassen können
Seite: dunkle Zusammenkunft
innere Macht: Selbstzerstörung (alle User auf dem Feld erleiden einen Schaden von 3 Lebenspunkten und der Steingolem erscheint mit aufgefüllten LP an seinem Heimatsort, verliert aber weder Goldmünzen noch Erfahrungspunkte)
Eisenfaust (Stärke 2,Angriff):
Ab 6 Angriff
Steinhammer (Stärke 4,Angriff):
ab 7 Angriff und 3 Intilligenz
kleiner Steinschild (Stärke 3,Verteidigung):
ab 6 Angriff
großer Steinschild (Stärke 5, Verteidigung):
ab 10 Angriff
Eisenmantel (Stärke 7, Verteidigung):
ab 12 Angriff
Sandstein-Schwert (Stärke 8, Angriff):
ab 14 Angriff -zerfällt nach einer Stunde
(wär dann auch nicht so teuer)
kleines Erdbeben (Zauber):
ab 5 Intilligenz (so 350gm)
fügt allen Spielern auf diesem Feld je nach Erfahrungspunkten einen Schaden von 1-5 Lebenspunkten zu.
(alles nur für Steingolems)
Man könnte den Shop auch statt auf der Insel in einer Höhle verstecken. Dann haben die
Orruks aber 18 Lebenspunkte!
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.
Weisheit der Cree-Indianer
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der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.
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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
,,Orruk?'' Klingt wie ne mischung aus Ork und Urukhai, wenn man mich fragt ( doch diese thema gehört hier natürlich nicht her ;D ich weiß)
Ne also, I-wie gefällt mir ned sry :/ aber bei fast jeder kleinen stufe von v oder a ne neue waffe bringst definitiv nicht... . Aber größere waffen? Gibts da vll auch welche?
Ne also, I-wie gefällt mir ned sry :/ aber bei fast jeder kleinen stufe von v oder a ne neue waffe bringst definitiv nicht... . Aber größere waffen? Gibts da vll auch welche?
I amar prestar aen,
han mathon ne nen,
han mathon ne chae a
han noston ned 'wilith.
....
Die Welt ist im wandel,
Ich spüre es im wasser,
Ich spüre es in der erde,
ich rieche es in der luft
...
han mathon ne nen,
han mathon ne chae a
han noston ned 'wilith.
....
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Ich spüre es im wasser,
Ich spüre es in der erde,
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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
0rruk (Rasse)
Eine langsame, schwerfällige Kreatur, die vollständig aus Steinen besteht. Die Orruks wurden einst von Zauberern erschaffen. Sie wollten diesen jedoch nicht dienen und flohen auf eine verlassene Insel. Sie kämpfen jetzt auf der dunklen Seite. [recht gute beschreibung nur der name gefällt mir nicht so und ich wäre eigentlich gegen noch mehr element wesen warum nicht eine krieger rasse?]
Lebenspunkte: 18/18 evt. auch 16/16
Intilligenz: 0 (+0Speed)[zu wenig intelligenz]
Angriffsstärke: 5
Seite: dunkle Zusammenkunft
innere Macht: Selbstzerstörung (alle User auf dem Feld erleiden einen Schaden von 3 Lebenspunkten und der Steingolem erscheint mit aufgefüllten LP an seinem Heimatsort, verliert aber weder Goldmünzen noch Erfahrungspunkte) [das finde ich eine sehr gute idee]
Waffen:
Eisenfaust (Stärke 2,Angriff):[sollte 5 Stärke benötigen]
Ab 6 Angriff
Steinhammer (Stärke 4,Angriff): [vlt 6 A 2 Int]
ab 7 Angriff und 3 Intilligenz
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Naja, den Namen hab ich verbrochenArwen Undomiel hat geschrieben:,,Orruk?'' Klingt wie ne mischung aus Ork und Urukhai, [...]

Der Name sollte ja für nen Steingolem sein und ich find den auch passend

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CloudSstrife hat geschrieben:0rruk (Rasse)
Eine langsame, schwerfällige Kreatur, die vollständig aus Steinen besteht. Die Orruks wurden einst von Zauberern erschaffen. Sie wollten diesen jedoch nicht dienen und flohen auf eine verlassene Insel. Sie kämpfen jetzt auf der dunklen Seite. [recht gute beschreibung nur der name gefällt mir nicht so und ich wäre eigentlich gegen noch mehr element wesen warum nicht eine krieger rasse?]
Lebenspunkte: 18/18 evt. auch 16/16
Intilligenz: 0 (+0Speed)[zu wenig intelligenz]<--Wieso ist doch sonst zu stark (und Orruks sind nicht so schlau^^)
Angriffsstärke: 5
Seite: dunkle Zusammenkunft
innere Macht: Selbstzerstörung (alle User auf dem Feld erleiden einen Schaden von 3 Lebenspunkten und der Steingolem erscheint mit aufgefüllten LP an seinem Heimatsort, verliert aber weder Goldmünzen noch Erfahrungspunkte) [das finde ich eine sehr gute idee]
Waffen:
Eisenfaust (Stärke 2,Angriff):[sollte 5 Stärke benötigen] auch zu stark
Ab 6 Angriff
Steinhammer (Stärke 4,Angriff): [vlt 6 A 2 Int] -//-
ab 7 Angriff und 3 Intilligenz
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.
Weisheit der Cree-Indianer
Ritter der Leere W8
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.
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