viewtopic.php?f=9&t=27064
Hier wurde nicht aufeinander rumgehackt.....ein Großteil der Kommentare waren sachlich und informativ.
Es wurde anfangs das Verhalten von mopf diskutiert...wir waren uns fast alle einig, dass sein Löschen zu weit ging....und das hast Du ja auch bestätigt...gut.
Nun hat sich die Diskussion aber weiterentwickelt...in eine andere positive Richtung, wie man sieht...wir waren quasi bei dem Thema, worum sich\s in dem letzten Thread (welchen mopf gelöscht hat) von mir drehte.
warum hast Du ihn nun zu gemacht?
Und mal am Rande...ein Großteil der User scheint der Meinung zu sein, dass es unsinnig ist eine ausgearbeitete Idee an einen "3-Zeilen-Geistesblitz" hinten dranzuhängen.
Mehr Sinn würde es machen, entweder die schlechter ausgearbeitete Idee zu schließen oder zu löschen, sofern da nix sachliches, positives oder diskussionswürdiges dabei rauskam.
Die Ausarbeitung einer Idee sollte 1. Kriterium sein, anstatt sowas banales wie das Datum der Erstellung!
Ist jedoch die Ursprungsidee gut ausgearbeitet, kann man auch alle weiteren Ausarbeitungen in den 1. Thread posten, sofern in jenem Thread das Diskussionsniveau im grünem Bereich ist und auf Verbesserungsvorschläge eingegangen wird.
Sollte die 2. Ausarbeitung jedoch weit besser sein, als die 1., könnte man auch ihr einen eigenen Thread einräumen, wo dann zumindest auf die 1. Ausarbeitung als Hinweis verlinkt wird.
mfg
Balrog -w5-
Tiramon...
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1247
- Registriert: 17. Apr 2006, 23:40
- Lauranthalas
- Feuervogel
- Beiträge: 5244
- Registriert: 25. Jan 2005, 23:11
Re: Tiramon...
schonmal was von pn oder support gehört, wenn du dich an eine einzige person , welche dann auch noch admin sit wenden willst 



Re: Tiramon...
OMG
in wievielen Threads kauen wir das denn noch durch ??

in wievielen Threads kauen wir das denn noch durch ??

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Re: Tiramon...
1. Sehr informativer Titel.
2. Wie Laura schon sagte, PM / Support.
3. Für inhaltslose Antworten gibts nächstes Mal Verwarnungen.
4. Closed.
2. Wie Laura schon sagte, PM / Support.
3. Für inhaltslose Antworten gibts nächstes Mal Verwarnungen.
4. Closed.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast