#freewar.de im quakenet: der offizielle freewar IRC Channel
- Tiramon
- Administrator
Re: #freewar.de im quakenet: der offizielle freewar IRC Channel
Als der Thread hier noch aktuell war war ich auch regelmäßig im irc
Wenn man da dann aber nur mit 2 idlern und nem bot allein drin ist ...
mal davon abgesehn da ich in letzter zeit eh seltener irc benutz
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Hab in letzter Zeit mal reingeguckt, da war soviel los dass ICH den Channel erstellt hab und dann erst L angekrochen gekommen isTiramon hat geschrieben:Als der Thread hier noch aktuell war war ich auch regelmäßig im irc

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
Fakt ist doch das FW ein Chat mit mindestens 2 Ebenen (Feld und Schreie), bis zu 5 Ebenen ist. Da braucht wirklich niemand noch einen einzelnen der sogar noch ein Extraprogramm benötigt *g*
Bazinga!
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Fakt ist aber auch dass er sich über 13 Server verteilt, da wär eine gemeinsame Plattform schon cool 

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
gemeinsame plattform ?
die leute sprechen sich ja gut genug ab ... sei es nun im irc oder icq oder skype oder teamspeak.
okay ich meide das quakenet .. aber dafür nutze ich icq
und wenn sich wirklich mal viele mit mir auf einmal unterhalten wollen dann haben sie entweder pech oder sagen mal euirc hallo
bin aber mit meinem clan recht ausgelastet .. es spielt sich halt so schlecht wenn man mehreren leuten immer antworten muss
die leute sprechen sich ja gut genug ab ... sei es nun im irc oder icq oder skype oder teamspeak.
okay ich meide das quakenet .. aber dafür nutze ich icq

und wenn sich wirklich mal viele mit mir auf einmal unterhalten wollen dann haben sie entweder pech oder sagen mal euirc hallo

bin aber mit meinem clan recht ausgelastet .. es spielt sich halt so schlecht wenn man mehreren leuten immer antworten muss

an sich würde ich jetzt empfehlen ein neuen fw chan zu machen auf dem irc.onlinegamenet.net oder kurz irc.ogamenet.net zu machen^^
dann bruahc ma das plöde L und Q nicht und chanserv ist besser zu managen
außerdem sollte der chan von "oben" abgesegnet sein ein link auf der homepage oder im forum zu einem javaclient + automatische verbindung^^
dann bruahc ma das plöde L und Q nicht und chanserv ist besser zu managen
außerdem sollte der chan von "oben" abgesegnet sein ein link auf der homepage oder im forum zu einem javaclient + automatische verbindung^^

Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht
- Tiramon
- Administrator
also...
1. in welchem netz das liegt ist eigentlich völlig schnuppe da könnten wir es auch in euirc.net legen ...
2. onlinegamenet.net bentzt genauso L und Q nur das die da ChanServ und Authserv heissen (ja mag sein das die etwas abweichende features haben, aber im endeffekt ist es doch das selbe)...
3. hast du dir mal den ersten post in diesem thread durchgelesen?
Da sagen wir erstens was der offizielle thread ist (bzw. war als er noch aktiv genutzt wurde) und von meiner website biete ich da auch nen javaclient + automatische Verbindung an ...
1. in welchem netz das liegt ist eigentlich völlig schnuppe da könnten wir es auch in euirc.net legen ...
2. onlinegamenet.net bentzt genauso L und Q nur das die da ChanServ und Authserv heissen (ja mag sein das die etwas abweichende features haben, aber im endeffekt ist es doch das selbe)...
3. hast du dir mal den ersten post in diesem thread durchgelesen?
Da sagen wir erstens was der offizielle thread ist (bzw. war als er noch aktiv genutzt wurde) und von meiner website biete ich da auch nen javaclient + automatische Verbindung an ...
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't