Auf vielfachen Wunsch - auf in die Diskussion ....

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Schlumpfinchen
Nachtgonk

Re: Auf vielfachen Wunsch - auf in die Diskussion ....

Beitrag von Schlumpfinchen » 23. Sep 2007, 20:36

Ich beteilige mich weder an einer Schlammschlacht noch versuche ich wem den Gar auszumachen.
Ich greife lediglich die Unterstellungen, Halbwahrheiten, Spekulationen von Elrilya auf , und versuche diese zu wiederlegen bzw meine Meinung dazu zu äußern..
Wenn Du Dich dadurch beleidigt fühlst ist das Dein Problem.Angemerkt die einzigsten Unterstellungen, Halbwahrheiten, Spekulationen lese ich hier nur von anderen. Ich wiederhole mich nur ungern , aber ich verweise auf die Behauptung
Mod und Multi.

Lend Olbyr
Feuerwolf

Beitrag von Lend Olbyr » 23. Sep 2007, 20:44

So, ich verfolge diesen Treat nun schon geraume Zeit und musste feststellen dass immer nur neuer Unmut dadurch hervorgerufen wird. Meist wird nur auf die Aussagen des Vorgängers reagiert, doch kaum einer bezieht sich auf das Ausgangsposting.
Wahrscheinlich werde ich nichts an der Tatsache ändern, möchte hier jedoch das Ausgangsposting mit Thar\s Antworten nochmals darlegen.
Weil:
gruengesicht hat geschrieben: Bitte nur Fakten und keine Beleidigungen oder Rumgezecke.

Also nun zu den Fakten.
gruengesicht hat geschrieben: Ich möchte die Sache hier klären, da als Antwort auf meine Briefe nur kommt,
daß mein Clan im Moment keinen Support bekommt - erst dann steht uns wieder Support zu,
wenn Kra sich endgültig gelöscht hat.

Istharion Adanedhel hat geschrieben: Unwahr ist, dass dem Clan, dem der Spieler angehört der Support verweigert wird. Wahr ist jedoch, dass sich die Wächter weigern, sich mit Geschehnissen zu befassen, in die der betreffende Spieler involviert ist. Das dadurch nun zur Zeit eine nur eingeschränkte Kommunikation mit seinem Clan möglich ist, stellt schlicht die logische Folge dar. Dieser Umstand wird sich augenblicklich ändern, wenn der betreffende Spieler nicht länger involviert ist. Dies geschieht unter anderem auch aus dem Grund, da es den Wächtern als sinnvoll erscheint, die eventuell vorhandenen Möglichkeiten des betreffenden Spielers, Dritte als ”Sprachrohr”œ zu nutzen, möglichst zu beschneiden. Dies geschieht zum Wohl des Spielfriedens und zum Schutz der Spielerinnen und Spieler.

gruengesicht hat geschrieben:
Es gibt ein Urteil ohne Verhandlung, ohne Offenlegung der Fakten und ohne die Möglichkeit der Verteidigung.

Istharion Adanedhel hat geschrieben:Des Weiteren werden die Moderatoren aus Gründen der Diskretion und des Vertrauensschutzes weder irgendwelche Beschwerden gegen diesen Spieler, noch deren Urheber nennen. Es wird keine expliziten Aussagen über die Art der Problematik, noch über die Beteiligten an den Auseinandersetzungen geben.

Uns wurde zugetragen, daß die Beschwerden nicht per Beschwerdebrief an die Mods gegangen sind,
sondern die Mods aktiv rumgelaufen sind, um Meinungen bei ganz bestimmten Leuten über Krampedes einzuholen.
Dies soll - so wurde uns gesagt - auch gerne nach ic-Streitereien gemacht worden sein.
Jede dieser "Befragungen" endete - wie uns zugetragen wurde - mit dem eindringlichen Rat,
daß man sich von uns fernhalten solle, da wir ein Clan einzig und allein bestehend aus hinterlistigen Spielern sein sollen.

Soweit ich das nachvollziehen kann, wurde kein einziger Spieler befragt,
der gerne mit Krampedes spielt und für ihn gesprochen hätte.

Wenn ich zwei Wochen durch den rp-Server laufe und die Spieler nach der Arbeit der
Mods befrage (natürlich immer von mir speziell ausgewählte), dann kann ich ohne Probleme
in der ersten Woche eine absolut hieb- und stichfeste Statistik liefern, daß die
Arbeit zu 90 % für die Tonne ist und in der zweiten Woche eine 100% Zufriedenheit der Spieler nachweisen.

Istharion Adanedhel hat geschrieben:Unwahr ist, dass einzelne Personen explizit befragt wurden, um Beweise gegen diesen Spieler zu sammeln. Wahr ist jedoch, dass einzelne Beschwerden über diesen Spieler noch einmal in Gesprächen verifiziert wurden.

Ich versuche seit einer Woche wegen dieser Sache mit den Mods ein Gespräch zu bekommen,
werde aber mit der Aussage abgefertig, daß der komplette Clan keinen Support bekommt, bis Krampedes sich gelöscht hat.

Istharion Adanedhel hat geschrieben:Die Wächter sind also nicht mehr bereit, sich in irgendeiner Form mit diesem Spieler zu befassen, sei es nun direkt oder indirekt über Dritte.

Im eigentlich Brief wurde Krampedes verboten auch nur noch eine Zeile im rp-Forum zu schreiben,
es steht weiterhin darin, daß die Mods sich dazu entschieden haben, jegliche Unterstützung,
Kommunikation oder Auseinandersetzung mit ihm sofort einzustellen.
Dementsprechend wird es auch keinerlei Diskussion dieser Entscheidung geben, weder mit ihm, noch mit Dritten.

Istharion Adanedhel hat geschrieben:Fakt ist, dass es einige User gibt, die es immer wieder schaffen, sich in irgendeiner besonderen Form bemerkbar zu machen, im positiven, oder auch im negativen Sinne.
Nun ist es aber so, dass man irgendwann an einen bestimmten Punkt kommen kann, an dem eine Kompromisslösung nicht mehr möglich ist.
Die ist dann der Fall, wenn es kaum noch einen Tag gibt, an dem von bestimmten Spielerinnen oder Spielern KEINE Klagen kommen, oder sich User über eben diese beschweren.

Begründet wird diese Entscheidung unter anderem damit, dass es seit langer Zeit unzählige Versuche gegeben hat, diesen Spieler und seine Spiel- und Kommunikationsweise in das Geschehen auf dem RP-Server zu integrieren. Diese Versuche sind samt und sonders gescheitert. Es gab immer wieder Auseinandersetzungen mit oder um diesen Spieler, die etliche Wächter oft für lange Zeit gebunden haben, ohne dass sich ein tatsächlicher Fortschritt erkennen ließe. Weder gut gemeinte und kompetente Ratschläge, noch Drohungen, noch Sanktionen haben an diesem Dauerzustand (wohlgemerkt, die Rede ist von vielen Monaten) etwas geändert.

Aus diesen Einzelstücken ergibt sich dann ein Gesamtmosaik, das dann eine eindeutige, wenn auch zugegebenermaßen, harte Lösung aufzeigt. Diese Lösung wurde mit allen aktiven Wächtern diskutiert und es ergab sich ein einstimmiges Votum für diese Lösung.
Angesichts der Härte der Entscheidung und im Hinblick auf die voran gegangene Überprüfung wird auch weiterhin eine Diskussion oder Modifikation der Entscheidung nicht stattfinden.

Zusätzlich wurde dem Spieler in deutlicher Form nahe gelegt, in Zukunft auf Äußerungen im Forum zu verzichten, verbunden mit der Ankündigung, dass diese mit Rücksicht auf den Spielfrieden gelöscht werden könnten.

Er wurde gebeten, sich zu löschen und wird erst gebannt, wenn eine weitere glaubhafte Beschwerde vorliegt.

Was ich allerdings nach diesem Brief nicht verstehen konnte ist,
warum der komplette Clan hier mit unter Druck gesetzt wird und keinerlei Unterstützung mehr bekommt.

Ich möchte endlich die Fakten haben und eine Stellungnahme zu dem gehörten ... bekannt ist es seit einer Woche.

Und wenn ihr das nächste Mal eine Befragung macht, dann fragt doch bitte alle.

Auch diese Fragen wurden von Istharion oben schon beantwortet.

Ich möchte hier für keine Seite Partei ergreifen, sondern nur den Versuch starten diese endlose Diskussion auf den Punkt zurückzubringen.
Sollten also noch ungeklärte Fragen offen sein, bitte ich diese nachzureichen.
gruengesicht hat geschrieben: Bitte nur Fakten und keine Beleidigungen oder Rumgezecke.

In der Hoffnung etwas zur allgemeinen Entspannung der Situation beigetragen zu haben,

Lend
Bild
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,
so gib ihm Macht!
(Abraham Lincoln)

gruengesicht
Feuerwolf

Beitrag von gruengesicht » 23. Sep 2007, 20:47

Schlumpfinchen hat geschrieben:Es ist wirklich interessant wieviele Worte hier geschrieben werden und dennoch nichts weiter bei raus kommt. *respekt*

von grüni an@Stoa - die Sache, daß es Spieler in der rp-Welt gibt, die Angst haben, sich hier zu äußern, hatte ich euch allen Wächtern auch schon mitgeteilt. <<<<erstaunlich das man da immernoch drauf rumhackt , lass mich raten , solche die angeblich Angst haben sich hier zu äußern sind sicherlich jene die das größte Mundwerk in RP haben ?!!! Ich frage mich da ernsthaft wie alt die wohl sein mögen wenn es tatsächlich jemand gibt der Angst hat etwas zu sagen . Was soll schon passieren wenn man seine Meinung vertritt ??...nichts !!! Ausrede.........

Es sind immer die selben die was schreiben bzw. sich was neues ausdenken.
Was wollt Ihr genau ? seinen Acc weil er ja besser ausgebaut ist als euer...? das er wieder kommt ? oder beweisen das Mods korrupt und doof sind ? Einiges ist an peinlichkeit wohl nicht zu übertreffen zumal die Posts nicht richtig gelesen werden bzw verstanden besonders von Euthalia und Elrilya . Es wäre vielleicht klüger erst lesen, dann denken und dann schreiben , dann würde vielleicht etwas entstehen was nicht nach krampf und krankhafter Versuche aussieht A) Mods schlecht zu machen und B) sich einen Acc unter den Nagel reissen zu wollen..................!!!!
Denn der Eindruck entsteht sich erst über etwas Aufregen , merken das es doch recht sinnlos ist und dann aus der Sache für sich das beste rausholen zu dem eigenen Vorteil.

Das nennst Du also einen sachlichen Beitrag zu einer Diskussion?

Ich nenne es eine sehr emotionale Anneinanderreihung von Spekulationen, Unterstellungen und Beleidigungen (gesondert der Deutlichkeit halber markiert- Beleidigungen kursiv, der Rest in Fettdruck).

Wenn Du sachlich mit diskutieren möchtest, dann kannst Du das gerne machen, aber wenn Du in diesem Stil weiterschreiben möchtest, dann eröffne bitte einen entsprechenden Thread dazu.
Mit einem Ignoranten disputieren wollen ist wie der Versuch,
unter Wasser mit einer Hand ein Stück Seife zu fangen
oder ein Nilpferd mit einem Schulterwurf flachzulegen.

gruengesicht
Feuerwolf

Beitrag von gruengesicht » 23. Sep 2007, 21:03

Hallo Lend,

danke für die gute Zusammenfassung der Situation.

Ich möchte auch einfach einmal zusammenfassen, was bisher durch diesen Thread erreicht wurde:

Gangrils sind nach einer Woche die Gründe vorgelegt worden. Ich sehe das als Erfolg für beide Parteien an.

Desweiteren sehe ich das auch als Basis dafür an, daß man die Probleme, die dort angesprochen wurden, aus dem Weg räumen kann, um zumindest einen sauberen Abschluß zu bekommen.
Unter sauberem Abschluß verstehe ich jetzt aber nicht: Stempel drauf und ab in den Aktenschrank, sondern, daß der Spieler die Chance hat, seine Vergehen nachzuvollziehen, bzw. wenn eine irrtümliche Anschuldigung vorliegt, daß das auch zur Kenntnis genommen wird.

Dies ist keine Kritik an den Mods! Auch wenn viele das gerne hineininterpretieren möchten.
Ich sage nur, daß wir alle Menschen sind und wir sind alle nicht perfekt, aber wenn wir uns gegenseitig mit Respekt und Toleranz begegnen, dann ist der Umgang doch um einiges leichter und streßfreier.

Was noch aussteht, aber natürlich hier nicht in die Öffentlichkeit gezogen wird, ist die Stellungnahme von Gangrils zu den einzelnen Punkten.

Ich sehe es mit als Verdienst eines sachlichen, neutralen und respektvollen Umgangs zwischen den Mods/Wächtern und den Mitgliedern des Clans an, daß wir in Ruhe miteinander reden können und da hat mit Sicherheit dieser Thread auch seinen Beitrag zu geleistet.

Bis die Sache endgültig und sauber - für beide Seiten - vom Tisch ist, wird dieser Thread aber bestehen bleiben.

Vielen Dank und mit besten Grüßen,

das gruengesicht (nicht Euthalia ... das ist eine Figur des rp-Servers, die von dem ganzen Zeug hier keinen blassen Schimmer hat)

Schlumpfinchen
Nachtgonk

Beitrag von Schlumpfinchen » 23. Sep 2007, 21:06

Beleidigungen kursiv ähm, also ich kann da keine einnzigste Beleidigung sehen. Oh doch
Was soll schon passieren wenn man seine Meinung vertritt ??...nichts !!! Ausrede.........<<<von dir kursiv markiert. unheimlich beleidigend *verdreht die Augen*. Wo bleiben deine Zitate von Elrilya wo sie spekuliert über die Korruption, multis usw ??!! Überließt Du sowas :shock:
Die einzigsten Spekulationen, Unterstellungen lese ich nicht von mir. Warum gehst Du zb. nicht auf die
Spekulationen, Unterstellungen der anderen ein ? Wächter haben soviel hier geschrieben , genügt Dir das als Antwort nicht ?
Du willst eine Plattform schaffen für eine Klärung, sehr löblich aber dann sollte man soetwas nicht mit einer "Rosa Brille " betrachten .
Vorallem ,wäre es nicht einfacher das Still zu klären anstatt hier ? Ich bin mir sicher einzelgespröche hääten mehr erfolog als dieses hier.

gruengesicht
Feuerwolf

Beitrag von gruengesicht » 23. Sep 2007, 21:24

Schlumpfinchen hat geschrieben:Beleidigungen kursiv ähm, also ich kann da keine einnzigste Beleidigung sehen. Oh doch
Was soll schon passieren wenn man seine Meinung vertritt ??...nichts !!! Ausrede.........<<<von dir kursiv markiert. unheimlich beleidigend *verdreht die Augen*. (...)
Zur Erklärung, warum ich das als Beleidigung sehe:

Nicht gegen mich, sondern gegen die Spieler, die sich nicht trauen.
Diese Aussage Deinerseits ist schlicht und ergreifend nicht fair diesen Leuten gegenüber.
Du ziehst eine real bestehende Angst dieser Leute damit ins lächerliche und sagst ihnen damit auf eine nicht sehr humane Art und Weise, daß sie das als Ausrede benutzen.

Wenn da jemand ist, der eine reale Angst vor etwas hat, wird man diese nicht damit beseitigen können, in dem man ihnen noch sagt, daß das, was sie empfinden, Unfug ist. Damit verschlimmert man noch eher deren Situation.

Mit allen anderen Dinge, die Du für Dich in Deiner Ausdrucksart nicht als Beleidigung empfindest, verhält es sich ähnlich.

Ich möchte hier einfach jetzt nochmal für einen respektvollen Umgang plädieren, damit eine normale Kommunikation und ein normaler Umgang miteinander möglich ist.

Vielen Dank.

Schlumpfinchen
Nachtgonk

Beitrag von Schlumpfinchen » 23. Sep 2007, 21:28

Erklär mir wovoer und warum diese angeblichen Angst haben , und wie diese zustande kommt und das bitte ohne auszuweichen !

Mirari
Wächter des Vulkans

Beitrag von Mirari » 23. Sep 2007, 21:44

gruengesicht hat geschrieben: Dies ist keine Kritik an den Mods! Auch wenn viele das gerne hineininterpretieren möchten.
Ich sage nur, daß wir alle Menschen sind und wir sind alle nicht perfekt, aber wenn wir uns gegenseitig mit Respekt und Toleranz begegnen, dann ist der Umgang doch um einiges leichter und streßfreier.
2 kurze Sachen:
1. Bitte lege Kritik nicht als etwas negatives aus. Das ist es nämlich nicht.
2. Natürlich ist das Kritik. Kritik wird, unter anderem, als eine prüfende Beurteilung nach begründetem Maßstab, die mit der Abwägung von Wert und Unwert einer Sache einhergeht beschrieben. Natürlich übst du Kritik an der Entscheidung der Mods und somit natürlich auch an ihnen selbst.

gruengesicht
Feuerwolf

Beitrag von gruengesicht » 23. Sep 2007, 21:46

Schlumpfinchen hat geschrieben:Erklär mir wovoer und warum diese angeblichen Angst haben , und wie diese zustande kommt und das bitte ohne auszuweichen !

Bitte stelle doch eine solche Frage, ohne den Betroffenen wieder zu unterstellen, daß ihre Angst nicht real ist, sondern nur angeblich.

Wovor sie Angst haben ist einfach gesagt:
Sie haben Angst vor möglichen Konsequenzen durch: Wächter, Mitspieler und Clanis, weil sie nicht deren Meinung vertreten.

Wie diese Angst zustande kommt:
Da könnte ich nur spekulieren - und das möchte ich eigentlich nur ungern.
Aber - und dies ist wirklich bitte nur als Spekulation meinerseits zu sehen und weicht, da ich die tatsächlichen Gründe nicht kenne, wahrscheinlich von den realen Gründen ab - ich werde mal versuchen, nachzuvollziehen, wie eine solche Angst zustande kommt.
Es kann auf einer Vielzahl von Gründen basieren:
Die Angst vor den Wächtern - kann evtl. dadurch zustande kommen, daß der Spieler um die Möglichkeiten eines Wächters weiß und fürchtet, daß er diese zu seinen Ungunsten benutzt, um eine "gegnerische Stimme" auszumerzen.
(dies entspricht garantiert nicht den Tatsachen, denn ich habe die Wächter bisher nicht so erlebt, aber ich möchte damit zum Ausdruck bringen, daß jemand, der noch keinerlei Berührung mit den Wächtern hatte, eventuell so empfinden könnte - ob das begründet ist oder nicht, steht nicht zur Debatte. Wir alle wissen, daß Angst in keinster Weise mit Logik nachvollzogen werden kann.)
Dies wäre natürlich ein Grund, der tief in den Erfahrungen und der Persönlichkeit des Spielers verwurzelt wäre.
Die Angst vor Mitspielern - wenn man in einer Clique von Spielern fest verankert ist, dann ist es schwer, die eingene Meinung, die vielleicht der Meinung der Gruppe nicht entspricht, auch zu publizieren. Wir alle kennen bestimmt noch die Grüppchen- und Cliquenbildung vom Schulhof. Wer nicht mit dem Strom schwimmt, wird schnell zum Außenseiter.
Eine Angst, die durchaus begründet ist, denn so funktionieren viele soziale Gefüge nun einmal.
Die Angst vor den Clanis - ist ähnlich der Angst vor Mitspielern. Wenn man anderer Meinung ist, kann es sein, daß man einfach rausfliegt.

Wie gesagt - dies sind nur Spekulationen und sie müssen in keinster Weise konform mit der Realität gehen.
Aber es sind alles Möglichkeiten, wie eine solche Angst zustande kommt.

Was auch immer der Grund ist für diese Angst, sie sollte auf jeden Fall ernst genommen werden und man sollte versuchen, diesen Spielern Mut und Selbstvertrauen zu geben, sie in ihrer Individualität und der Findung der eigenen Meinung zu stärken.

Ich hoffe, daß ich Deine Fragen damit wenigstens ansatzweise beantworten konnte.

Es grüßt,
das gruengesicht

gruengesicht
Feuerwolf

Beitrag von gruengesicht » 23. Sep 2007, 21:50

Mirari hat geschrieben:
gruengesicht hat geschrieben: Dies ist keine Kritik an den Mods! Auch wenn viele das gerne hineininterpretieren möchten.
2 kurze Sachen:
1. Bitte lege Kritik nicht als etwas negatives aus. Das ist es nämlich nicht.
2. Natürlich ist das Kritik. Kritik wird, unter anderem, als eine prüfende Beurteilung nach begründetem Maßstab, die mit der Abwägung von Wert und Unwert einer Sache einhergeht beschrieben. Natürlich übst du Kritik an der Entscheidung der Mods und somit natürlich auch an ihnen selbst.
Hallo Mirari,

ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, daß ich in keinster Weise "irgendwen in die Pfanne hauen will", oder wie man das auch nennen möchte.
Ich danke Dir für Deine Meinung, daß Kritik durchaus etwas sehr positives sein kann, um eine Möglichkeit zu haben, an sich zu arbeiten und ich wünsche mir wirklich, daß Deine Ansicht Früchte trägt und von vielen vielleicht auch so gesehen werden kann.
Meine Aussage war nicht für die bestimmt, die diese Einsicht vertreten, sondern für die, die meinen, daß wir den Mods was Böses wollen.

Es grüßt,
das gruengesicht

-DarkScream-
Teidam

Beitrag von -DarkScream- » 26. Sep 2007, 11:50

oh Gott! ich bin auch nen Multi! :shock:
ich hab mein reales Leben und dann noch diese doofe Nyrrti in RP *schreck*
und die Mods haben auch alle noch nen Multi. da ist nen Bierbrauer, nen Trödler, ne Blumenfrau, nen Waffenschmied, nen... oh mein Gott! anmerk: müssen sie nun auch alle gelöscht werden? *gggg*
und was ich hier nur noch sehe.. gezanke. hey Leute! hier sollte netter miteinander umgegangen werden und nicht sich gegenseitig die Schädel einschlagen. ach ja! gruengesicht.. du brauchst echt nicht auf jeden einzelnen mit nem neuen posting antworten *g*.. es reicht wenn du es in eines packst.. kannst ja ne trennlinie einfügen. (anmerkung: das erleichtert dann auch das scrollen um nen paar zeilen) *grinst sich eins*

also dann.. *winke* man sieht sich :wink:
Bild Bild

gruengesicht
Feuerwolf

Beitrag von gruengesicht » 26. Sep 2007, 12:44

-DarkScream- hat geschrieben:(...) ach ja! gruengesicht.. du brauchst echt nicht auf jeden einzelnen mit nem neuen posting antworten *g*.. es reicht wenn du es in eines packst.. kannst ja ne trennlinie einfügen. (anmerkung: das erleichtert dann auch das scrollen um nen paar zeilen) *grinst sich eins*

Ist gut ... werd ich machen :lol: :lol: :lol:

*kratzt sich am Kopf*

:oops:

-DarkScream-
Teidam

Beitrag von -DarkScream- » 26. Sep 2007, 14:09

na? NAA? war das grade etwas provokant? hmm?

*lach*
Bild Bild

Elrilya
Feuerwolf

Beitrag von Elrilya » 28. Sep 2007, 16:59

Schlumpfinchen hat geschrieben:Ich beteilige mich weder an einer Schlammschlacht noch versuche ich wem den Gar auszumachen.
Ich greife lediglich die Unterstellungen, Halbwahrheiten, Spekulationen von Elrilya auf , und versuche diese zu wiederlegen bzw meine Meinung dazu zu äußern..
Wenn Du Dich dadurch beleidigt fühlst ist das Dein Problem.Angemerkt die einzigsten Unterstellungen, Halbwahrheiten, Spekulationen lese ich hier nur von anderen. Ich wiederhole mich nur ungern , aber ich verweise auf die Behauptung
Mod und Multi.

Also gehst du davon aus, dass ich mir alles aus den Fingern sauge, irgendwelchen Mist poste, um die Mods schlecht zu machen??
Also bitte, ich habe oft genug gesagt, wenn ich mit der Spekulation falsch liege, oder etwas falsch verstanden habe, dass ich mich dafür entschuldige.
Desweiteren--> die Information habe ich von einem Spieler der seinerseits ein Gespräch darüber mit einem Mod hatte. Da er mich aber bat, dies geheimzuhalten, habe ich auch keine Namen genannt. Ich weiß dass es sich zur Hälfte wohl um Spekulationen und Gerüchte handelt, doch ist dies ein Grund die andere Hälfte der Wahrheit verschleiern zu wollen, ob nun gewollt oder nicht bleibt eine andere Frage.
Die Person von der ich die Information habe, liest auch in diesem Thread, wenn sie Interesse daran hat, Fehler meinerseits zu korrigieren, oder die mir genannte Information preisgeben will mit allen Namen, so soll sie dies tun. Ich werde es nicht.

Nun noch zu deinen Beiträgen--> ich fasse es mittlerweile nicht als Beleidigungen auf, doch ist mir aufgefallen, dass du jedesmal wenn du etwas dazu schreibst mich und Euthalia als "Anti-mod-gerichtet" darstellst, was so aber nicht ist.
Ich werde mich zukünftig bemühen meine Beiträge so zu schreiben, dass sie besser verstanden werden...

-DarkScream- hat geschrieben:oh Gott! ich bin auch nen Multi! :shock:
ich hab mein reales Leben und dann noch diese doofe Nyrrti in RP *schreck*
und die Mods haben auch alle noch nen Multi. da ist nen Bierbrauer, nen Trödler, ne Blumenfrau, nen Waffenschmied, nen... oh mein Gott! anmerk: müssen sie nun auch alle gelöscht werden? *gggg*
und was ich hier nur noch sehe.. gezanke. hey Leute! hier sollte netter miteinander umgegangen werden und nicht sich gegenseitig die Schädel einschlagen. ach ja! gruengesicht.. du brauchst echt nicht auf jeden einzelnen mit nem neuen posting antworten *g*.. es reicht wenn du es in eines packst.. kannst ja ne trennlinie einfügen. (anmerkung: das erleichtert dann auch das scrollen um nen paar zeilen) *grinst sich eins*

1. Warum fühlst du dich damit angesprochen? Wurdest du genannt?
2. Ich habe mit Multi sicher nicht gemeint, dass eine Qp der Multi eines Mod ist *lach* aber nette Idee
3. Ich weiß jeder hat ein reales Leben..sogar ich. Und um mal klarzustellen, was icxh bei nem Mod als Multi sehe und was nicht:

A--> Mod xy hat seinen Modaccount und mehrere QPs--> KEIN Multi

B--> Mod xy hat seinen Modaccount und einen weiteren Account, der ganbz normal spielt-->Multi?

Ich weiß ja nicht wie das in RP ist, doch eigentlich ist es doch so, dass man wenn man Mod ist entweder mit seinem Acc normal spielt, oder die Modfunktion ausübt. So genau kenn ich mich da net aus, nur dass die Mods die ich kenne aus anderen Welten keinen zweiten Spielaccount haben.
---> Ich möchte damit nur meine Denkweise darstellen und hoffe dass sich nicht schon wieder jemand angegriffen fühlt!<-----

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 28. Sep 2007, 18:07

Elrilya hat geschrieben: B--> Mod xy hat seinen Modaccount und einen weiteren Account, der ganbz normal spielt-->Multi?

Ich weiß ja nicht wie das in RP ist, doch eigentlich ist es doch so, dass man wenn man Mod ist entweder mit seinem Acc normal spielt, oder die Modfunktion ausübt.
Namen, alles andere hilft an dieser Stelle gar nichts.

Antworten