Item verschicken
Item verschicken
weis net obsn bug is, aber scheint mir so, hab en Item verschickt, un vergessen es an wen zu adressieren (klingt blöd, is aba so)
nu is das item weg, kann ja nich der sinn der sache sein, sollte man vllt ännern, weil eigentlich sollte da ja sowas kommen wie "kein empfänger" oda so
nu is das item weg, kann ja nich der sinn der sache sein, sollte man vllt ännern, weil eigentlich sollte da ja sowas kommen wie "kein empfänger" oda so
- holy knight
- großer Laubbär
Re: Item verschicken
also das find ich einfach
x)
also in w1 erscheint diese nachricht:
Der Empfänger existiert nicht.
und ein spieler ohne namen ist nicht möglich weisst du vielleicht welche chatnachricht kam als du das item verschickt hast?

x)
also in w1 erscheint diese nachricht:
Der Empfänger existiert nicht.
und ein spieler ohne namen ist nicht möglich weisst du vielleicht welche chatnachricht kam als du das item verschickt hast?
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

- Geist von Fool
- großer Laubbär
Passiert meines Wissens nur dann, wenn es einen Spieler mit dem Namen " " (also ohne die Gänsefüßlein) gibt. Der bekommt dann auch die komplett unadressierten Dinge. Meistens werden solchen Spieler aber früher oder später von nem Mod erwischt und gebannt oder umbenannt. Also wäre die Welt-Angabe wirklich hilfreich.
- holy knight
- großer Laubbär
die meinst spieler mit einem leerzeichen
wusste nicht dass das möglich ist und vor allem wundert mich dass der das item bekommt kein name ist ja nicht das gleiche wie ein leerzeichen

wusste nicht dass das möglich ist und vor allem wundert mich dass der das item bekommt kein name ist ja nicht das gleiche wie ein leerzeichen

- Geist von Fool
- großer Laubbär
Genau, Name nur ein Leerzeichen. Das wurde hier schonmal diskutiert, da ich den Thread nicht gefunden hab, habe ich es einfach mal ausprobiert, einen Freiwilligen umbenannt (man kann nur ein Leerzeichen bei der Registrierung nicht als Namen nehmen, aber zumindest über das Mod-Menü kann man Leute in Leerzeichen umbenennen), nichts eingegeben beim Verschicken - und voila - jetzt hat er meinen Goldkrebspanzer.
Dürfte also nicht sehr häufig vorkommen, aber wenn Sponsi eh ausläuft kann man das natürlich mal probieren - Leute damit anflüstern etc ist sicher auch lustig.
Dürfte also nicht sehr häufig vorkommen, aber wenn Sponsi eh ausläuft kann man das natürlich mal probieren - Leute damit anflüstern etc ist sicher auch lustig.
- holy knight
- großer Laubbär
lol
sollte aber verboten sein
sollte aber verboten sein

Und in den anderen auch - der Grund ist in obigem Thread nachzulesen, der Bug, von dem die Rede ist, genau der hier genannte Item-Verschwindibus-Grund.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
sorry, war ne weile net on, geht um RP