lg laura
Forum update
- Lauranthalas
- Feuervogel
Re: Forum update
Mag sein da ich etwas falsch eingestellt hab, aber mal eine Frage :
Warum bekomme ich E-Mails trotz dieser Einstellung (Benachrichtige mich über neue Nachrichten: auf NEIN)?
Edit:nichts geändert nur ein test!
Warum bekomme ich E-Mails trotz dieser Einstellung (Benachrichtige mich über neue Nachrichten: auf NEIN)?
Edit:nichts geändert nur ein test!
Zuletzt geändert von Mars am 29. Sep 2007, 14:18, insgesamt 3-mal geändert.
Nichts ist so wie es scheint 
- Tiramon
- Administrator
geh doch mal auf
ucp.php?i=main&mode=subscribed
da siehst du eine liste von allen foren wo du nachrichten zugeschickt kriegst wenn da was neues drin geschrieben wird
ucp.php?i=main&mode=subscribed
da siehst du eine liste von allen foren wo du nachrichten zugeschickt kriegst wenn da was neues drin geschrieben wird
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

- Lauranthalas
- Feuervogel
wirst wohl wie ich öfter mal auf forum beobachten geklickt haben, statt auf übersicht
. hatte auch meine email voll mit nachrichten aus gewissen foren
.
guck einfach mal und klick dann forum nicht mehr beobachten an.
gruss laura
guck einfach mal und klick dann forum nicht mehr beobachten an.
gruss laura

Die Funktion "Beiträge als geändert anzeigen" ist deaktiviert - was ich persönlich für bedenklich halte, denn so kann man beliebig die eigenen Beiträge in Details verändern und nachher sagen, man wurde falsch / unzureichend zitiert und derartiges Melden. Ich seh darin klare Missbrauchsgefahr, außerdem find ich es selber nützlich, wenn ich weiß, wann ich etwas verändert habe ...
Ich würde daher drum bitten, dass sie aktiviert wird, da sie klar zum Vorteil der User ist.
Edit: Wobei, inzwischen hab ich gesehen, dass es bei einigen Beiträgen so ist ... allerdings wäre eine ständige Anzeige wünschenswert. Eben wie früher, dass es bei jedem Beitrag aufscheint, der nicht grade der letzte in nem Thread ist.
Ich würde daher drum bitten, dass sie aktiviert wird, da sie klar zum Vorteil der User ist.
Edit: Wobei, inzwischen hab ich gesehen, dass es bei einigen Beiträgen so ist ... allerdings wäre eine ständige Anzeige wünschenswert. Eben wie früher, dass es bei jedem Beitrag aufscheint, der nicht grade der letzte in nem Thread ist.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
war das nich immer so das es erst angezeigt wurde wenn er ~1h stunde nach absenden geändert wurde, dass es editiert wurde und sonst nicht? so kam es mir ejdenfalls immer vor.
Nein, früher sah mans sofort - könnte aber jetzt so sein (bzw so eingestellt sein). Find ich aber nicht wirklich gut in der Form 
Lorana ...
Wenns der letzte Beitrag im Thread ist sah mans auch früher nicht. Sicher dass das hier was anderes ist?sgr011566 hat geschrieben:Nein, früher sah mans sofort - könnte aber jetzt so sein (bzw so eingestellt sein). Find ich aber nicht wirklich gut in der Form
[testedit]
Das hatte ich auch vorher erwähnt - wenns nciht grad der letzte Beitrag ist. Damit wollte ich diese Ausnahme eigentlich aufzeigenDanol hat geschrieben:Wenns der letzte Beitrag im Thread ist sah mans auch früher nicht. Sicher dass das hier was anderes ist?
Also ... bisher sah mans sofort bei jedem, außer dem letzten Beitrag.
Jetzt sieht mans bei keinem (sofort?), hab die Anzeige bisher nur teilweise entdeckt.
Lorana ...
@sgr: Die Anzeige wurde im Forum aktiviert und sollte mittlerweile ab jetzt tun.
---
Sotrax
Sotrax
Nö. Hab eben meinen Beitrag oben editiert, steht nichts bei ...
(Wobei, was mir noch einfällt, auch früher wurden Edits von einem Mod nicht angezeigt, außer bei seinen eigenen Beiträgen - evtl. ist das bei der neuen Version geändert. Würde das bitte mal ein Nicht-Mod testen?)
(Wobei, was mir noch einfällt, auch früher wurden Edits von einem Mod nicht angezeigt, außer bei seinen eigenen Beiträgen - evtl. ist das bei der neuen Version geändert. Würde das bitte mal ein Nicht-Mod testen?)
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
Verfasst: 28.09.2007, 16:55Danol hat geschrieben:Nö. Hab eben meinen Beitrag oben editiert, steht nichts bei ...
Zuletzt geändert von Balrog -W5- am 28.09.2007, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
zu finden, hier *klick*
Vermutlich wird es bei Forenmods und Admins nicht angezeigt. Anders kann ich es mir nicht erklären.
(Cool, jetzt kann ich meine ganzen alten Aussagen verfälschen
)
(Cool, jetzt kann ich meine ganzen alten Aussagen verfälschen
---
Sotrax
Sotrax
dann müssen wir dich aber sperren, chefSotrax hat geschrieben:Vermutlich wird es bei Forenmods und Admins nicht angezeigt. Anders kann ich es mir nicht erklären.
(Cool, jetzt kann ich meine ganzen alten Aussagen verfälschen)
außerdem bekommen wir dann ein protokoll angezeigt
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
- HellsKitchen
- Nachtgonk
Bist du wieder da sotrax?? Wann kommts nächtste update???^^ (gespannt is)
und was würd es sein??
und was würd es sein??
Zuletzt geändert von HellsKitchen am 28. Sep 2007, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.