Auftragshaus nicht mehr sichbar
-
- Kaklatron
Auftragshaus nicht mehr sichbar
Hi wie das Topic es bereits sagt ich sehe wenn ich auf dem Feld vom Haus der Aufträge stehe sehe ich nur noch ein weißes Feld da wo eigendlich der auftrag und die AP und so stehen sollte. Ich hab schon F5 ausprobiert hab auch schon den browser neugestartet so wie mein PC es geht trotzdem nichts -.-
- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Auftragshaus nicht mehr sichbar
Lösch mal deinen Cache usw, wenn das nicht klappt probier mal Firefox (du benutzt IE denk ich)
Hier das Gleiche Problem: viewtopic.php?f=2&t=26898
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
das selbe problem hatte ich vorhin auch.
auf sämtlichen auftragshäuser kam die fehlermeldung "diese seite kann nicht angezeigt werden" (beim normal inet-explorer) und bei mozilla kam nur nen leeres feld.
das selbe problem hatte ich auch bei "mein auftrag", also bei allem was was mit dem auftragshaus zu tun hat.
aktuallisieren, neu einloggen, explorer neu öffen und pc ne starten ham nich geholfen.
es ging erst weg als sich mein auftrag von allein abgebrochen hat weil ich zu lang dafür gebraucht hab.
das problem hat ich heut zum ersten mal und ich hatte auch zum ersten mal den auftrag.
es war der auftrag wo man in der kanalisation kanalquallen killn soll bis man solchen schleim bekommt, der für tierfutter verarbeitet werden sollte.
vllt is ja der auftrag buggy.
auf sämtlichen auftragshäuser kam die fehlermeldung "diese seite kann nicht angezeigt werden" (beim normal inet-explorer) und bei mozilla kam nur nen leeres feld.
das selbe problem hatte ich auch bei "mein auftrag", also bei allem was was mit dem auftragshaus zu tun hat.
aktuallisieren, neu einloggen, explorer neu öffen und pc ne starten ham nich geholfen.
es ging erst weg als sich mein auftrag von allein abgebrochen hat weil ich zu lang dafür gebraucht hab.
das problem hat ich heut zum ersten mal und ich hatte auch zum ersten mal den auftrag.
es war der auftrag wo man in der kanalisation kanalquallen killn soll bis man solchen schleim bekommt, der für tierfutter verarbeitet werden sollte.
vllt is ja der auftrag buggy.
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
probiers mal mit dem hier:
viewtopic.php?f=2&t=27152
ganz unten
geht aber nur wenn du den Auftrag erledigt hsat 
viewtopic.php?f=2&t=27152
ganz unten

Und gebt noch eure Welt an 

Ich benötige dringend die Welt in der ihr spielt um den Bug zu lösen.
---
Sotrax
Sotrax
Welt 9, nicht nur bei Night, bei manchen klappt keiner der Auftragslinks extern, auch kein Chache löschen, neu einloggen oder Browser abschießen hilft.
Wah, warum gibts denn hier ein halbes Dutzend Threads dazu? Ich mach mal einige zu
Weiteres dazu bitte hier rein: viewtopic.php?f=2&t=26754
Wah, warum gibts denn hier ein halbes Dutzend Threads dazu? Ich mach mal einige zu

Weiteres dazu bitte hier rein: viewtopic.php?f=2&t=26754
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.