Ideen für einen Fanartikel Shop

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
ShadowFlame
großer Laubbär
Re: Ideen für einen Fanartikel Shop

Beitrag von ShadowFlame » 26. Sep 2007, 22:59

ich finds komisch, dass manche fragen was denn ein tshirt mit dem vornedrauf und nem bild hintendrauf und so kosten würde...

da gibts sowas wie das hier:

http://www.shirtinator.de/T-Shirt/Creat ... 7920489472

macht man sich text drauf, bild hinten, selber hochladen und dann holt man sich das ding für was weiß ich, 20€?

btw, shirtinator hat super qualität, zumindest bei meinem, hab mir mal ein tshirt mit "Engelchen" drauf drucken lassen fürn vorspiel in der kirche, das war cool :P

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 30. Sep 2007, 14:24

Was ich wirklich interessant fände, was aber wahrscheinlich eher zu aufwendig wäre ist eine Freewar - Munchkin Edition. Schlurche und Onlos eignen sich sicherlich gut um Witze über sie zu machen und Freewar ist an sich schon voll von Humor. Wer nicht weiss was Munchkin ist schaut hier.

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 30. Sep 2007, 14:33

Fw-Munchkin, ja das wäre die Idee :D
Munchkin war auf den letzten clantreffen bei uns ohnehin immer der Hit, man stelle sich dann eine FW Edition vor... :mrgreen: Die Leute auf den FW Treffen würden bergeweise mit Karten ankommen ;)
Bazinga!

Sileadim
Klauenbartrein

Beitrag von Sileadim » 30. Sep 2007, 14:35

Teodin hat geschrieben:Was ich wirklich interessant fände, was aber wahrscheinlich eher zu aufwendig wäre ist eine Freewar - Munchkin Edition. Schlurche und Onlos eignen sich sicherlich gut um Witze über sie zu machen und Freewar ist an sich schon voll von Humor. Wer nicht weiss was Munchkin ist schaut hier.
Zu teuer, und wie willst du die 8 Rassen unterbringen, ohne 3 Erweiterungen?^^
Bild

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 30. Sep 2007, 14:40

Ich sage ja das es eher unrealistisch und zu aufwändig ist, aber ne Idee ist ne Idee :P Wer weiss was alles möglich ist.

Alice in Chains
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alice in Chains » 30. Sep 2007, 15:01

entwickel eines und machs publik... laserdrucker und kartonpapier ^^
Bild

Tiramon
Administrator

Beitrag von Tiramon » 14. Nov 2007, 13:03

Ach gott was solls ... den Shop gibt es ja schon ewig und da ich mit meinem letzten Treffen Shirt was ich von da hatte eigentlich ganz zufrieden war ...

Erreichbar ist der Shop unter http://freewar.spreadshirt.de

Primär sind da jetzt T-Shirts mit Comics von comics.freewar.info sowie Namensshirts und ner Kappe glaub ich drauf.
Die comics werde ich jetzt die Tage noch ergänzen und dann auch mal das ein oder andere Sprüchlein dort verewigen.

Wenn ihr noch andere Arten von Shirts haben wollt, oder Pullover oder was weiss ich noch alles sagt einfach mal kurz bescheid. Hab bloss noch nicht die ganze Palette durch.
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

-Judas-
Wächter des Vulkans

Beitrag von -Judas- » 14. Nov 2007, 13:16

hmm wie wärs mit verschiedenen farben und so rassen shirts wie ne seite weiter vorn

bsp. inetwa so beiges shirt mit dem serum drunter serumgeist hinten der freear schriftzug und optional noch den namen vorn oder hinten je nach geschmack

das selbe in sweatshirt form mit kapuze :lol:
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. Reeve

Gesperrt