Gelöst: user.gif austauschen
ma ne frage... funzt bei euch blase.gif auszutauschen? also die sprechblase beim anflüstern? oO
ausblenden tuts aber neues gif einfügen irgendwie ned
damit geht es zwar aber das is halt nur n workaround.. warum gehts mit dem andren hier im thread nicht? X_x
ausblenden tuts aber neues gif einfügen irgendwie ned
Code: Alles auswählen
img[src$="blase.gif"] { display: none; }
a[href*="whisperuser"]:after { content: url(....); }
...
- winzig
- Klauenbartrein
Für einen kurzen Moment das Aufflackern von Hoffnung man könnte so auch die Sponsorsterne austauschen..
Teilweise tuts auch
Das Problem ist, dass jeder Sponsorstern den gleichen Link hat und man mit dieser Möglichkeit auch den eigenen Stern rechts oben neben dem Namen ausblendet, da dieser ja keinen Link hat....
Theoretisch (und auch praktisch) kann man so immerhin die Sterne ändern, sieht seinen Eigenen allerdings nicht mehr (was ja auch nicht besonders schlimm ist ^^)
Dieser Code würde also erzeugen, dass jeder Sponsorstern dasselbe neue Sponsorbild hat und es dann halt keine Unterscheidung mehr zwischen grün, blau und orange gibt.. für mich tut das erstmal, denn die Sternfarbe ist mir eigentlich eh herzlich egal...
Teilweise tuts auch
img[src$="sponsor.gif"] { display: none; }
a[href*="sponsor"]:after { content: url(....); }
Theoretisch (und auch praktisch) kann man so immerhin die Sterne ändern, sieht seinen Eigenen allerdings nicht mehr (was ja auch nicht besonders schlimm ist ^^)
img[src$="sponsor2.gif"] { display: none; }
img[src$="sponsor3.gif"] { display: none; }
winzig | Oh yeah, Baby!
img[src$="sponsor.gif"]:after { content: url(....); }

weil das img-tag kein :after erlaubt (warum auch immer...^^)Kakerlake hat geschrieben:Warum nicht einfach so? Der Stern bleibt verlinkt und alles geht so wies soll ;)Code: Alles auswählen
img[src$="sponsor.gif"] { display: none; } img[src$="sponsor.gif"]:after { content: url(....); }
@winzig
genau vor dem problem stand ich gestern abend auch.. man kann zwar vor den link etwas dranbasteln aber nicht vor das bild von daher kiene unterscheidung... naja wenn man alle sterne gleich macht kann man sie genauso auch weglassen von daher für mich keine lösung. naja ma sehen was die zukunft bringt :o
...
gruppenbild austauschen
ich finds toll, dass man user.gif austauschen kann, aba ich weiß immernoch net wie man den grünen punkt von der gruppe austauscht
ich hoff mir kann jemand helfen

Re: Gelöst: user.gif austauschen

....
bis
....

Gruppenpunkt allein is nicht... der Punkt is mit auf den Zahlenbildern :o
...
Ist nicht?Lukowski hat geschrieben:Gruppenpunkt allein is nicht... der Punkt is mit auf den Zahlenbildern

Und ich würde denken, es geht in dem Fall genauso wie mit dem user.gif ...
Wobei x die jeweilige Zahl angibt ... nur mal son Gedanke - allerdings, ob die Einstellungen dann passen, kAimg[src$="zahlgx.gif"] { display: block; width: 0; background: url(NEUESxBILD); no-repeat; padding-left: 50px; overflow: hidden; }

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
wärs nicht gut wenn man diesen thread hier pinnen würde? 

Y - Welt 11
was sollen wir denn pinnen? freakige ideen und lösungen zu den styles?
fachfragen gestellt und beantwortet?
mfg

fachfragen gestellt und beantwortet?

mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Na indirekt wurde dieser Thread ja schon von Teodin gepinntmopf hat geschrieben:was sollen wir denn pinnen? freakige ideen und lösungen zu den styles?![]()
fachfragen gestellt und beantwortet?![]()
mfg

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Teodin
- Feuervogel
Jap, bei dem ganzen gepinne da oben blickt man ja gar nicht mehr durch, daher denke ich reicht ein Hinweis im FAQ-Thread.