automatisches umschalten des Goldmodus in Gruppen
automatisches umschalten des Goldmodus in Gruppen
Seit ein paar Tagen schaltet sich der Goldmodus in meinen Gruppen automatisch von "Gold behalten" auf "gold teilen" ...inzwischen ist es zum 3. mal passiert. Und es kommt auch keine nachricht das es umgeschaltet wurde, plötzlich kommt dann einfach "Jedes Gruppenmitglied erhält xx Goldmünzen als Teil der Beute von xxxxxx"
hat das noch jemand?
hat das noch jemand?
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Re: automatisches umschalten des Goldmodus in Gruppen
Passiert das immer, wenn einer aus der Gruppe den mutierten Koloa-Käfer umhaut? Der scheint nämlich so nen bug zu haben - wurde hier auch schon berichtet. Sotrax wollte sich kümmern..
also bis jetzt waren es 3 unterschiedliche npcs als es umgeschaltet ist, am käfer kanns also hier nicht wirklich liegen.Geist von Fool hat geschrieben:Passiert das immer, wenn einer aus der Gruppe den mutierten Koloa-Käfer umhaut? Der scheint nämlich so nen bug zu haben - wurde hier auch schon berichtet. Sotrax wollte sich kümmern..
Bei welchen? Könnte ja allgemein ein Auftragsproblem sein ... Welt fehlt noch.Dimi hat geschrieben:also bis jetzt waren es 3 unterschiedliche npcs als es umgeschaltet ist, am käfer kanns also hier nicht wirklich liegen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Welt 4, war kein Auftrag... (war in der Gruppe)
in W4 momentan als Niamh zu finden ;>
Es heißt ja nicht, dass du den Käfer umhaust, es kann ja auch ein anderer aus der Gruppe gewesen sein
die einzigen die in der gruppe waren, war sie und ich und ich hatte den auftrag auch nichtSchmiddi hat geschrieben:Es heißt ja nicht, dass du den Käfer umhaust, es kann ja auch ein anderer aus der Gruppe gewesen sein

Sorry für den Doppelpost, aber inzwischen ist es schon wieder passiert und es gibt absolut kein zusammenhang zwischen den verschiedenen vorfällen. das macht mich verrückt oO sotrax, sag was biddö ^^
Hat das noch jemand anderes? Ich kann gerade keinen Fehler finden. Es könnte auch ein Fehlerhafter Browsercache sein bitte mal löschen. Und bitte genau posten bei welchen NPCs es umschält, evt. haben die was gemeinsam.
---
Sotrax
Sotrax
- Himmelsengel Avara
- Kriechlapf
Ich habe das Problem, dass, sofern ich eine Gruppe eröffne, die Goldeinstellung von meiner letzten Gruppe ist.
Also wenn in der letzten Gruppe Gold behalten war, ist es in der neuen Gruppe auch gleich so und mit Gold behalten genau das Gleiche.
Aber direktes Umschalten während einer Gruppe, hatte ich noch nicht.
MfG Silentia Van Vaan
Also wenn in der letzten Gruppe Gold behalten war, ist es in der neuen Gruppe auch gleich so und mit Gold behalten genau das Gleiche.
MfG Silentia Van Vaan
Wir alle sind Menschen! Doch was heißt das eigentlich?
Ich glaube Menschen sind das Ergebnis einer Liebe zwischen Engel und Dämonen.
Deswegen können wir auch beides sein - Gut und Böse!
Ich glaube Menschen sind das Ergebnis einer Liebe zwischen Engel und Dämonen.
Deswegen können wir auch beides sein - Gut und Böse!
Das ist allerdings nicht als Problem gedacht, sondern Absicht...Himmelsengel Avara hat geschrieben:Ich habe das Problem, dass, sofern ich eine Gruppe eröffne, die Goldeinstellung von meiner letzten Gruppe ist.
MfG Silentia Van Vaan

Drachi in Welt 1.
Das ist nicht Absicht ...Drachi hat geschrieben:Das ist allerdings nicht als Problem gedacht, sondern Absicht...
Zur Schriftrolle der neuen Wesen:
Die alte Einstellung wird einfach übernommen, da die Gruppe sie geändert hatte die Gruppen-ID neu vergeben wird. "Eigentlich" sollte beim Eröffnen immer Gold teilen aktiv sein (außer die Gruppen mit Schriftrolle der neuen Wesen).Sotrax hat geschrieben:Diese speziellen Gruppen sind übrigens standardmässig im Modus "Gold behalten" und nicht wie üblich im Modus "Gold teilen".
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.