Immobilien auf der Steininsel
- |Thom|
- Nachtgonk
Was haltet ihr von einer Immibilie auf dieser Steininsel.
Man kann dort dann praktisch ein Lagerhaus für Das Gift aus dem Giftsee kaufen für 100gm.
Grünes Gift (anwendbares Item)
ähnlich wie Gelbsäure.(fügt NPCs einen Schaden von 30% zu)
oder kann zu herstellung grüner Zauberkugeln verwendet werden.
produziert dann jede Stufe schneller.
Man könnte dort(Steininsel) auch eine Höhle einbauen wo es ein Portal gibt das einen an 3 verschiedene Orte auf der Welt bringt. Kostet dann aber einiges.
In dieser Höhle könnte dann ja auch ein Shop sein, wo man Das Buch der Steinportale(oder so ähnlich) kaufen kann.
Buch der Steinportale(oder so ähnlich):
Charakterfähigkeit: Steinportalmeister(oder so ähnlich)
mit jeder Stufe sinkt dann der Betrag den man zahlen muss, wenn man das Portal betreten möchte.
oder kann zu herstellung grüner Zauberkugeln verwendet werden.
produziert dann jede Stufe schneller.
Man könnte dort(Steininsel) auch eine Höhle einbauen wo es ein Portal gibt das einen an 3 verschiedene Orte auf der Welt bringt. Kostet dann aber einiges.
In dieser Höhle könnte dann ja auch ein Shop sein, wo man Das Buch der Steinportale(oder so ähnlich) kaufen kann.
Buch der Steinportale(oder so ähnlich):
Charakterfähigkeit: Steinportalmeister(oder so ähnlich)
mit jeder Stufe sinkt dann der Betrag den man zahlen muss, wenn man das Portal betreten möchte.
der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.
Weisheit der Cree-Indianer
Ritter der Leere W8
der letzte Fluss vergiftet,
Ritter der Leere W8

- uboot
- Kopolaspinne
ein zweites teleportierportal ist meiner meinung nach unnötig..
das mit der gelbsäure-produktion wäre echt noch eine coole idee, einfach nicht auf der felseninsel (du meinst doch die, oder?), die ist so schön einsam und gemütlich und kommerz hat da nix zu suchen
das mit der gelbsäure-produktion wäre echt noch eine coole idee, einfach nicht auf der felseninsel (du meinst doch die, oder?), die ist so schön einsam und gemütlich und kommerz hat da nix zu suchen

- Bellerophon
- Teidam
Re: Immobilien auf der Steininsel
Ja, die Idee einer Säureproduktion, so sinnfrei und geldfressend sie auch sei, sagt mir für die Felsinsel sehr zu, ich würde es aber bevorzugen, wenn diese in einem Dungeon unter der Insel stattfände, denn ich finde, dass gerade Felsen nach begehbaren Höhlen schreien und vielfältige Nutzungen erlauben!
Das mit den Portalen jedoch ist absoluter Quark, denn es gibt schlichtweg genügend Möglichkeiten, sich fußfaul fortzubewegen.
Das mit den Portalen jedoch ist absoluter Quark, denn es gibt schlichtweg genügend Möglichkeiten, sich fußfaul fortzubewegen.
Eine Lagerstätte oder gar eine Produktionsanlage für das Gift wäre völlig idiotisch wenn man mal an das UNPC dort denkt !
DAGEGEN ! ! ! 

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Schön das du so genau gelesen hast Rondo...
Das hat nichts mit den Steinschalen mit Gift zu tun.Grünes Gift (anwendbares Item)
Bazinga!
- -Judas-
- Wächter des Vulkans
mal ehrlich wozu?
wäre mal interessant von sotrax zu wissen wie oft im allgemeinen Gelbsäure benutzt wird bzw gekauft
ich kann mich nicht dran erinnern die in meiner laufbahn jemals gekauft zu haben
denn bei den meisten viechern lohnt isch der aufwand nicht
wäre mal interessant von sotrax zu wissen wie oft im allgemeinen Gelbsäure benutzt wird bzw gekauft
ich kann mich nicht dran erinnern die in meiner laufbahn jemals gekauft zu haben
denn bei den meisten viechern lohnt isch der aufwand nicht
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
Kein wunder: Alles bei dem 50Lp eine Rolle spielen kann man auch so killen bzw es lohnt sich nicht dafür irgendwelchen Aufwand zu betreiben... wäre die obergrenze draussen wäre Gelbsäure ein spitzenilfsmittel (besser als Armbrust des (großen) Donners...
Bazinga!
- Bellerophon
- Teidam
Nun, es geht nicht um Gelbsäure, sondern um eine, die NPCs 30% ihrer LP abzieht, und für eine solche sehe ich durchaus Nutzungsmöglichkeiten, vor allem im Bereich der NPCs mit 100.000+ LP.
Natürlich muss dabei eine Begrenzung dazukommen, denn sonst würde diese Säure die durchschlagende Armbrust entwerten, eine Anwendungsbeschränkung auf 1x je NPC oder ein Maximalschaden von 25.000 Lebenspunkten wäre angebracht.
Natürlich muss dabei eine Begrenzung dazukommen, denn sonst würde diese Säure die durchschlagende Armbrust entwerten, eine Anwendungsbeschränkung auf 1x je NPC oder ein Maximalschaden von 25.000 Lebenspunkten wäre angebracht.
Ja die Anwendungsbeschrnkung klingt sinnvoll, denn eine fixe Obergrenze grenzt nur das Anwendungsfeld ein.... wo es nicht funktionieren darf wegen Quest oder sonstwas kann ja immernoch eine Immunität her.
Bazinga!
- -Judas-
- Wächter des Vulkans
ich geh davon aus das es bei dem giftding auch ne höchstgrenze gibt sonst wärs viel zu gut wenns eine grenze gibt wärs zu teuerGelbsäure
Gelbsäure lässt sich gegen einen beliebigen NPC im Raum anwenden. Der NPC verliert damit 33% seiner aktuellen Lebenspunkte, aber höchstens 50 Lebenspunkte.
beides lohnt sich nicht
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
- |Thom|
- Nachtgonk
Nagut, dann kein Steinportal und das Säurelager in eine Höhle (übrigens keine schlechte Idee)
aber ich finde irgendwo auf der Insel (am besten versteckt in einer Höhle) sollte es einen Shop geben, wo man z.B. für jede Rasse noch einen Zauber kaufen kann oder ein paar tolle Steinitems.
!!!Schlechte Idee!!!
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
Ritter der Leere W8
Ritter der Leere W8

- |Thom|
- Nachtgonk
-Judas- hat geschrieben:ich geh davon aus das es bei dem giftding auch ne höchstgrenze gibt sonst wärs viel zu gut wenns eine grenze gibt wärs zu teuerGelbsäure
Gelbsäure lässt sich gegen einen beliebigen NPC im Raum anwenden. Der NPC verliert damit 33% seiner aktuellen Lebenspunkte, aber höchstens 50 Lebenspunkte.
beides lohnt sich nicht
-man kanns ja mit Grenze billiger machen --is ja alles möglich!!!
Ritter der Leere W8
Ritter der Leere W8

kaot hat geschrieben:Schön das du so genau gelesen hast Rondo...
.
|Thom| hat geschrieben:Was haltet ihr von einer Immibilie auf dieser Steininsel.
Man kann dort dann praktisch ein Lagerhaus für Das Gift aus dem Giftsee kaufen für 100gm.
Und eben dieses Gift braucht man nunmal für das NPC das ich angesprochen habe!
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- -Judas-
- Wächter des Vulkans
sry da fehlt n k
also wenns keine greze gibt - zu teuer weil sonst imba
und wenns ne greze gibt - zwar billiger(ähnlich der säure) dann lohnt sichs net
also wenns keine greze gibt - zu teuer weil sonst imba
und wenns ne greze gibt - zwar billiger(ähnlich der säure) dann lohnt sichs net
- Brainmaster
- Klauenbartrein
eben nicht rondo, denn das von dir genannte gift stammt aus dem inneren der schleimer, nicht aus dem see... ansonsten wäre der quest zu einfach, da muss ich dir zustimmen.