Gebt den Edelsteinen eine Funktion!

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-Judas-
Wächter des Vulkans
Re: Gebt den Edelsteinen eine Funktion!

Beitrag von -Judas- » 1. Okt 2007, 15:57

naja es gibt zig items die gar keine verwendung haben -> siehe zb die dumme kapsel beim depri geist

oder items die ne funktion haben die du für dich nicht brauchst -> siehe edelsteine die du nicht brauchst oder den goldsieb den ich nicht brauche

du willst ne neue funktion für die edelsteine (obwohl sie großteils sogar mehrere haben)

warum sollte dann ich nicht auch eine neue für den sieb wollen
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. Reeve

Bellerophon
Teidam

Beitrag von Bellerophon » 1. Okt 2007, 16:04

naja, das Goldsieb besitzt eine im Prinzip halbe Sekundärfunktion, da es ja auch für einen Auftrag (den ich abzubrechen pflege) gebraucht wird.

Zu weiteren Funktionen eines Goldsiebs fiele mir spontan ein, am Strand einer (noch nicht entworfenen Karte) im Sand nach Bernstein, Muscheln, etc. zu suchen oder es in einen Auftrag einem Schneemann in Wilisien als Kopfbedeckung zu geben ;-)

-Judas-
Wächter des Vulkans

Beitrag von -Judas- » 1. Okt 2007, 16:06

braucht kein mensch wenn n item ne funktion hat dann isses doch gut vor allem wenns sogar schon mehrere hat

also brauchts nicht noch mehr

da wärs geschickter mal den items nen sinn zu geben die noch keinen haben
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. Reeve

Bellerophon
Teidam

Beitrag von Bellerophon » 1. Okt 2007, 16:12

Ich scheine keinen großen Rollenspieler vor mir zu haben, nun gut, dann warte ich auf Vorschläge deinerseits. Ich habe meinen Teil getan.

-Judas-
Wächter des Vulkans

Beitrag von -Judas- » 1. Okt 2007, 16:14

was hat nen sinnloser item vorschalg mit schlechtem rp zu tun o.o

da brauchts kein vorschlag sondern es einfach so belassen wies is denn so is es nicht nötig was zu ändern

und wenn du deinen auftragsvorschlag damit meinst dazu gibtz nen extra thread

Gesperrt