Tipps !!!
Tipps !!!
Hi Leute naja eure Quest sind ja net gerade Leicht und für Anfänger unlösbar !!!!
Da habe ich ne Idee dazu wie man da der Sache ein wenig nachhefen könnte !!!
Und zwar folgendes:
Habe mir vorgestellt das man nen Alten Mann einbauen könnte der für gewisses Bares einige Tipps für die Quest gibt damit man auch auf Lösungen kommt !!!
Denn wie soll ein noob drauf kommen das man nen Wok Leiter und das Pulver braucht um auf den Vulkan zu kommen und das noch zu gewissen Zeiten ?
Naja oder das mit den Arbeitshandschuhen !!!
Hätte mir das nicht einer verraten würde ich das nie wissen !!!
Oder man nehme das Rätsel mit dem Pur Pur Geißt !!!
wurde mir auch verraten !!!
besser were es wenn man sowas selbst rausbekommen könnte durch Tipps die man kaufen kann !!!
Naja mal so ne Idee von mir was haltet ihr davon !!!!
Da habe ich ne Idee dazu wie man da der Sache ein wenig nachhefen könnte !!!
Und zwar folgendes:
Habe mir vorgestellt das man nen Alten Mann einbauen könnte der für gewisses Bares einige Tipps für die Quest gibt damit man auch auf Lösungen kommt !!!
Denn wie soll ein noob drauf kommen das man nen Wok Leiter und das Pulver braucht um auf den Vulkan zu kommen und das noch zu gewissen Zeiten ?
Naja oder das mit den Arbeitshandschuhen !!!
Hätte mir das nicht einer verraten würde ich das nie wissen !!!
Oder man nehme das Rätsel mit dem Pur Pur Geißt !!!
wurde mir auch verraten !!!
besser were es wenn man sowas selbst rausbekommen könnte durch Tipps die man kaufen kann !!!
Naja mal so ne Idee von mir was haltet ihr davon !!!!
und wo steht das man nen lichtkristll braucht für den Vulkan ???????
oder wofür die brosche der bergwiesen gut ist ??????? wenn der NPC net gard da ist und das niergens steht das da ein npc auftaucht ????????
Also ich finde das alles ein wenig schwach beschrieben !!!!!!
ihr meint sicher das mit dem feuervogel das ist gut beschrieben geb ich zu aber as meiste hier naja wenn die fortgeschritten net alles verraten würden were ich echt nicht schlauer geworden aus den dingen !!!!!!!
oder wofür die brosche der bergwiesen gut ist ??????? wenn der NPC net gard da ist und das niergens steht das da ein npc auftaucht ????????
Also ich finde das alles ein wenig schwach beschrieben !!!!!!
ihr meint sicher das mit dem feuervogel das ist gut beschrieben geb ich zu aber as meiste hier naja wenn die fortgeschritten net alles verraten würden were ich echt nicht schlauer geworden aus den dingen !!!!!!!
-
- Kriechlapf
"Die Pforte ist verschlossen bis ein Edelstein des Lichts den Weg freimacht." <- da steht das mit dem edelstein
Was ich wohl auch finde ist, dass es wenig tipps für npc-quests gibt.
Wenn man den Zauberer der Bergwiesen noch nie gesehen hat (er ist ja auch selten da, weil er wertvoll ist und ständig gekloppt wird) weiß man nicht was man mit der Brosche machen soll.
Naja, aber eigentlich gehts.
Fürn Notfall hab ich ja immernoch nen clan wo ich die quest-info herkriege
Was ich wohl auch finde ist, dass es wenig tipps für npc-quests gibt.
Wenn man den Zauberer der Bergwiesen noch nie gesehen hat (er ist ja auch selten da, weil er wertvoll ist und ständig gekloppt wird) weiß man nicht was man mit der Brosche machen soll.
Naja, aber eigentlich gehts.
Fürn Notfall hab ich ja immernoch nen clan wo ich die quest-info herkriege

- Metzle
- Klauenbartrein
Also, Edelstein des Lichts steht ganz klar dran. Bei der Brosche sollte man schon ein bißchen mitdenken. Sie heisst nicht umsonst so wie sie heisst. Also ein bißchen Denkarbeit für Quests muss schon verrichtet werden. Ansonsten kannst mich gerne fragen, für nen guten Betrag sag ich dir, was ich so weiß 

also so schlecht finde ich den einwand aber nicht.
das orakel zum beispiel. ich hab echt gedacht dort kriegt man tipps. hab da alles mögliche einen abend eingetippt... immer nur irgendwelche google ergebnisse. nie kam da mal ein tipp bei raus. bei bestimmten suchbegriffen könnte das orakel meiner ansicht nach schon tipps geben.
das orakel zum beispiel. ich hab echt gedacht dort kriegt man tipps. hab da alles mögliche einen abend eingetippt... immer nur irgendwelche google ergebnisse. nie kam da mal ein tipp bei raus. bei bestimmten suchbegriffen könnte das orakel meiner ansicht nach schon tipps geben.
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
außerdem gibt\s immer ein schönes gefühl wenn man eine quest zum ersten mal gelöst hat.
auf der anderen seite stimmts schon, es sollten zumindest hinweise geben die man finden kann.
ansonsten einfach mal die verschiedenen beschreibungen lesen, viele quest\s sind echt einfach
auf der anderen seite stimmts schon, es sollten zumindest hinweise geben die man finden kann.
ansonsten einfach mal die verschiedenen beschreibungen lesen, viele quest\s sind echt einfach

Hab Meine Eigene RechtSchreibReform
- Gilai
- Kopolaspinne
Burns hat geschrieben: Denn wie soll ein noob drauf kommen das man nen Wok Leiter und das Pulver braucht um auf den Vulkan zu kommen und das noch zu gewissen Zeiten ?
HÄH? bin zwar kein NOOB, aber davon hab ich ja noch niewas gehört^^ aber gut zu wissen^^
aber die idee fingd ich trotzdem ned so gut, aus schon genannten gründen
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.
dein Hass mein Sieg.