Goldmine

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
R4tte
Teidam

Goldmine

Beitrag von R4tte » 1. Okt 2007, 16:41

Suchfunktion benutzt hab alles durchgelesen nix gefunden!

Wie wäre es wenn wir der goldmine eine neue Funktion gebn? So als Gebäude kann man diese nun ausbauen und bekommt auf stufe 1 zb. 10 gold pro stufe bekommt man 10% mehr oder so. es kann maximal 25 gold dort gelagert werden!Man kann das lager jedoch durch eine Charakterfähigkeit erhöhen..na wie wärs? Es sollte natürlich eine maximal stufe gebn wie hoch man die mine ausbauen kann...

So bin bereit für gnadenlose Kritik...

btw die Idee viel mir einfach mal ein als ich dran gedacht hab mal wieder neue gebäude und charakterfähigkeiten zu finden :P
Bild

holy knight
großer Laubbär

Re: Goldmine

Beitrag von holy knight » 1. Okt 2007, 16:57

eine immobilie die gold produziert :?:
lächerlich :!:

arbeite für das gold wie es bisher alle spieler gemacht haben...

dagegen
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

R4tte
Teidam

Beitrag von R4tte » 1. Okt 2007, 16:59

ich arbeite doch für mein gold..o.0 ausserdem was is da groß n unterschied zum ölturm? oder zur sumpfgasanlage...ich habs mir einfach mal als neue immobilie gedacht...und finde die idee immernoch tollo....
Bild

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 1. Okt 2007, 17:02

äh...ja wie wäre es mit Goldabbau lernen? Dadurch bekommst dua cuh mehr Gold beim Arbeiten.

R4tte
Teidam

Beitrag von R4tte » 1. Okt 2007, 17:03

...tu ich doch auch...naja...wenn mich hier keiner verstehn will kann ichs auch nich ändern...dann closed das doch einfach...
Bild

arius lefama
Kopolaspinne

Beitrag von arius lefama » 1. Okt 2007, 17:06

Naja, ich find die Idee garnichtmal so schlecht, aber noch zu unausgearbeitet
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

-Darkknight-
Kaklatron

Beitrag von -Darkknight- » 1. Okt 2007, 17:08

Wird das Gold automatisch produziert und wieviel soll das Gebäude den ca Kosten :?:

R4tte
Teidam

Beitrag von R4tte » 1. Okt 2007, 17:09

boah na wenigstens einer^^ naja ich hab die idee ja erstma hier reingestellt auch in der hoffnung das irgendwelche vorschläge kommen... also mit ideen immer gern her damit^^

also das gold kommt automatisch ...wieviel das kosten soll is mir noch unklar^^ sollte vllt nich so billig sein...kA könnt ja ma ne preisvorstellung schreiben
Bild

Ryo
Kopolaspinne

Beitrag von Ryo » 1. Okt 2007, 17:10

arius lefama hat geschrieben:Naja, ich find die Idee garnichtmal so schlecht, aber noch zu unausgearbeitet
So gehts es mir auch.
Und wennschon, das sind solch minimale Goldproduktionen, da sind selbst die Zinsen an der Bank höher.
Aber es stimmt schon, im Grunde produzieren alle Immobilien Gold, wenn auch nur indirekt. Man kann mit jeder Immobilie selbst Gold machen. Bei denen, wo Items produziert werden, einfach an nen Shop verkaufen, etc.
Naja, diese Idee ist eben nur unausgearbeitet.
Spiele in W1 und W6 ^.^

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 1. Okt 2007, 17:11

ölturm und sumpfgasanlage produziert praktisch auch gold das stimmt nur muss man da erst mal einen guten händler/shop finden...

einfach gold abholen wie bei der stiftung... nein danke
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

R4tte
Teidam

Beitrag von R4tte » 1. Okt 2007, 17:14

also dann würde ich sagen wenns dabei bleibt das bei stufe 1 10gm kommen pro tag... würde ich sagen um die mine zu kaufen 500gm und 1. ausbauen 100gm... pro stufe 5% mehr gold die man bekommt sogesagt auf stufe 2 gibs 10.5 gold und kostet sagen wir 150gm... kommen immer so 50% dazu die man zahlen muss..kA ob das so erstmal gut is^^

@holy knight was findest du denn so schlimm daran?
Bild

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 1. Okt 2007, 17:27

ich würde es eher Koppeln mit der Arbeit . sprich pro stufe bekommst du 1 old mehr pro Arbeitsgang . Wobei sich die Kosten pro sufe erhöhen müssen,so das sich ein Ausbau erst nach längerer Zeit rentiert

R4tte
Teidam

Beitrag von R4tte » 1. Okt 2007, 17:29

naja hab an sowas auch schon gedacht aba dafür is ja eigentlich das buch des goldabbaus^^ obwohls auch garnet so schlecht is weil man ja nur bis 45gm trainieren kann...aba dann könnte man auch einfach die maximal stufe höher setzen
Bild

Link|w2
Teidam

Beitrag von Link|w2 » 1. Okt 2007, 17:36

Wichtiger Aspekt:

Man darf in der Goldmine nicht mehr verdienen, als der Herzauber der Magier im Shop kostet, da man die Starre sonst aufheben könnte, und unendlich viel Gewinn erzielen würde.
Thema erledigt ;)
Welt 2 : Link; Child 0f Bodom; Robespierre; Timsl

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 1. Okt 2007, 17:37

1. es gibt schon die charakterfähigkeit für die mine
2. die mine ist für leute gedacht die zu wenig zeit haben oder zu faul sind für aktives spielen und so auch etwas gold verdienen können

ausserdem denke ich sind weitere immobilien einfach nicht nötig

@ link w2
das wusste ich gar nicht^^
wenn das so ist sollte das thema abgeschlossen sein :wink:

Gesperrt