Aka punkte änderung
Aka punkte änderung
Ich möchte euch vorschlagen das die Aka punkte verteilung so wie sei jetzt ist geändert wird.
Das ganze soll dann so aussehen: Int. Aka 40 punkte
innere M. Aka 110 punkte
Stk. Aka 100 punkte
Lp Aka 130 punkte
Das ganze soll denn Usern dienen die keine lust haben immer nur Lp akas zu machen weil sie angst haebn müssen gekillled zu werdden da die Lp zu nedrig sind.
Ich denke auserdem das die Aka punkte dem Preis angeglichen werden sollten d.h. um so teurer der Besuch um so mehr Aka punkte bekommt ein User.
Das ganze soll dann so aussehen: Int. Aka 40 punkte
innere M. Aka 110 punkte
Stk. Aka 100 punkte
Lp Aka 130 punkte
Das ganze soll denn Usern dienen die keine lust haben immer nur Lp akas zu machen weil sie angst haebn müssen gekillled zu werdden da die Lp zu nedrig sind.
Ich denke auserdem das die Aka punkte dem Preis angeglichen werden sollten d.h. um so teurer der Besuch um so mehr Aka punkte bekommt ein User.
-
- Kopolaspinne
LP-AKas sollten aufgewertet werden und nicht abgewertet
DAGEGEN
DAGEGEN
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
Re: Aka punkte änderung
Heißt also, die Charas dafür sind absolut sinnlos nach der Umsetzung der Idee?Sushie hat geschrieben:Ich denke auserdem das die Aka punkte dem Preis angeglichen werden sollten d.h. um so teurer der Besuch um so mehr Aka punkte bekommt ein User.
Andere Punkte wurden schon genannt.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Meine Argumente sind ganz einfach
wenn man eine gewisse anzahl von stärke Akas macht und Lp etwas vernachlässgt wird man total schnell gekilled das ist total nervend.
Auserdem ist es doch total doof das alle User nur lps machen stärke sollte etwas atraktiver gestaltet werden.
wenn man eine gewisse anzahl von stärke Akas macht und Lp etwas vernachlässgt wird man total schnell gekilled das ist total nervend.
Auserdem ist es doch total doof das alle User nur lps machen stärke sollte etwas atraktiver gestaltet werden.
Stärke ist günstiger. Günstiger gleich weniger gut. So ist das im Leben halt
Es kommt auf das Verhältnis von Lp- zu StärkeAkas an. Nur LP wird mit der Zeit teuer und im hohen xp-Bereich eher als nutzlos angesehen.

Es kommt auf das Verhältnis von Lp- zu StärkeAkas an. Nur LP wird mit der Zeit teuer und im hohen xp-Bereich eher als nutzlos angesehen.
Welt 2 : Link; Child 0f Bodom; Robespierre; Timsl
Joah, zu folgendem Punkt hab ich noch nicht mal eins gesehen ...Sushie hat geschrieben:Meine Argumente sind ganz einfach
sgr011566 hat geschrieben:Heißt also, die Charas dafür sind absolut sinnlos nach der Umsetzung der Idee?Sushie hat geschrieben:Ich denke auserdem das die Aka punkte dem Preis angeglichen werden sollten d.h. um so teurer der Besuch um so mehr Aka punkte bekommt ein User.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Die StärkeAkademie gegenüber der LP-Aka weiter aufzuwerten wäre völliger Blödsinn da sie eh schon erhebliche Vorteile hat!
Die 2 Hauptgründe die ich dazu nenne sind zum einen der niedrigere Preis und zum anderen dass Stärke nirgendwo abgezogen wird. Weder von NPCs noch von irgendwelchen PK-Mitteln !
Und nun denk mal nach wie das bei den LPs aussieht für die man erheblich mehr hinblättern muss !
DAGEGEN ! ! ! 
Die 2 Hauptgründe die ich dazu nenne sind zum einen der niedrigere Preis und zum anderen dass Stärke nirgendwo abgezogen wird. Weder von NPCs noch von irgendwelchen PK-Mitteln !
Und nun denk mal nach wie das bei den LPs aussieht für die man erheblich mehr hinblättern muss !

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Mir kam so eine Änderung auch schon in den Sinn(glaube, dass ich sie schongepostet habe) und fände es SEHR GUT.
Natürlich müsste man dann auch ein paar andere Dinge beachten und auch ein unüberwindbares Problem:
-Preise angleichen(Stärke teurer, LP billiger)
-Anforderungen der Waffen überarbeiten
-normale Npcs werden effektiv "stärker", wobei hingegen UNPCs schwächer werden
-!!!Viele Spieler haben schon 80% ihres akas in LPs gesteckt!!!
ich persönlich bin auf jeden Fall für eine Umverteilung(sodass ,das PERFEKTE akalimit nicht 80lp/20a% ist sondern 50lp/50a%)
auf jeden fall eine gute idee, wenn auch leider nur sehr schwer umsetzbar
nehmen wir an ein spieler hat 300 der anderer 600lp(dafür hat der spieler mit 300lp +50A% gegenüber dem anderen)
dann würde nach wie vor hautbrand die "effektive kampfkraft" beider spieler um 30% reduzieren.
nur weil der eine spieler 90, und der andere 180 lp verliert, heisst das nicht, dass der spieler mit 600 lp "stärker geschwächt wird" sondern genauso stark wie der mit 300lp
könnte man A reduzieren, würde das schon einen unterschied machen, weil noch die verteidigung des anderen spielers hinzukommt.
bitte nicht so starrsinnig denken, sondern einfach mal überlegen bevor man etwas als "imba" erklärt oder "zu mächtig"
Natürlich müsste man dann auch ein paar andere Dinge beachten und auch ein unüberwindbares Problem:
-Preise angleichen(Stärke teurer, LP billiger)
-Anforderungen der Waffen überarbeiten
-normale Npcs werden effektiv "stärker", wobei hingegen UNPCs schwächer werden
-!!!Viele Spieler haben schon 80% ihres akas in LPs gesteckt!!!
ich persönlich bin auf jeden Fall für eine Umverteilung(sodass ,das PERFEKTE akalimit nicht 80lp/20a% ist sondern 50lp/50a%)
auf jeden fall eine gute idee, wenn auch leider nur sehr schwer umsetzbar
nehmen wir an ein spieler hat 300 der anderer 600lp(dafür hat der spieler mit 300lp +50A% gegenüber dem anderen)
dann würde nach wie vor hautbrand die "effektive kampfkraft" beider spieler um 30% reduzieren.
nur weil der eine spieler 90, und der andere 180 lp verliert, heisst das nicht, dass der spieler mit 600 lp "stärker geschwächt wird" sondern genauso stark wie der mit 300lp
könnte man A reduzieren, würde das schon einen unterschied machen, weil noch die verteidigung des anderen spielers hinzukommt.
bitte nicht so starrsinnig denken, sondern einfach mal überlegen bevor man etwas als "imba" erklärt oder "zu mächtig"
- holy knight
- großer Laubbär
es kommt immer auf das verhältnis zwischen stärke und lp an wie stark man ist.
beim jagen ist natürlich stärke nützlicher
da aber 1 stärke im pvp mehr bringt als 1lp ist das derzeitige system sehr gut ausgeglichen daher
dagegen
beim jagen ist natürlich stärke nützlicher
da aber 1 stärke im pvp mehr bringt als 1lp ist das derzeitige system sehr gut ausgeglichen daher
dagegen
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

Pyros hat geschrieben:-!!!Viele Spieler haben schon 80% ihres akas in LPs gesteckt!!!
Woher nimmst Du diese Weisheit ?
Ich behaupte dass die meisten User über 80% ihres Akas in Stärke gesteckt haben weil die zum einen deutlich billiger ist und zum anderen den Vorteil bietet dass ihnen nichts und niemand diese Stärkepunkte nehmen kann......ganz im Gegensatz zur viel teureren LP-Aka !
Dito, denn objektiv gesehen ergibt sich aus dem derzeitigen Zustand eine Notwendigkeit die LP-Aka endlich aufzuwerten, der Vorschlag hier würde sie noch viel weiter abwerten und ist daher nunmal völlig unsinnig !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen