Schnellzauber am Auftragshaus
Re: Schnellzauber am Auftragshaus
Viele Viele Seelenkapseln hab derzeit 344 Seelenkapseln dabei.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Ausnahmen bestätigen die Regel *hust*Blizz hat geschrieben:Viele Viele Seelenkapseln hab derzeit 344 Seelenkapseln dabei.
Du darfst jetzt aber nicht nur von dir ausgehen, ich mein is klar mit 1500 speedpunkten dass man viele Kapsln dabei hat

\\ lesender Teilnehmer //
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
die halten eine Woche..da kommt\s doch nicht auf paar Minütchen an^^Blizz hat geschrieben:Viele Viele Seelenkapseln hab derzeit 344 Seelenkapseln dabei.
Aber jedem das seine...gibt ja noch andere magische Items, wie blaue HZ zb.

Die Frage ist aber, ob wir unbedingt den 4.SZ IMMER für was anderes brauchen werden, oder ob man den wenn man Aufträge machen will auch mal entbehren kann?!
wäre auch nicht schlecht, wenn im Auftragshaus angeboten wird, ob das Auftragsitem automatisch auf SZ 4 landen soll, oder nicht....dann wäre an alle gedacht^^
- Bart Simpson
- Teidam
Man könnte doch auch nen "5ten"schnellzauber einbauen, da kommt dann automatisch und nur ein Auftragsitem rein, könnte dann auch 'AI' oder so heissen...
Eine sehr gute Idee. Gerade für Items, mit denen man schnell sein muss (Giftspritze, Spritze mit Gegengift, Verbandskasten) sehr praktisch, aber natürlich auch angenehm für Sachen wie die Wüstenschaufel oder den Kanalrechen, dass man eben nicht immer erst im Inventar runterscrollen muss.
Ganz klar dafür!
Ganz klar dafür!
Drachi in Welt 1.