Nominierung zum Superbrowsergame 2007

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Balrog -W5-
Kopolaspinne

Re: Nominierung zum Superbrowsergame 2007

Beitrag von Balrog -W5- » 2. Okt 2007, 17:02

Mein Gesamteindruck von den Thread bei "Civil Attack" in Bezug auf "Superbrowsergame 2007" ist nicht sonderlich positiv.
Mal von Rondo abgesehen, gibt es in unserem Thread keinen weiteren negativen Eintrag(oder?)...bei Civil Attack sind\s ca. 30% aller Beiträge in dem Thread...die restlichen 70% sind aber nicht nur durchweg positiv Kritik, sondern auch viele bewertungsfreie Beiträge wie: "musste grad ganz toll lachen"! ...oder "strengt euch an Leute!"

Was ich damit sagen will?

Wenn eine Community die selbst vom Spiel nicht sonderlich überzeugt ist wie die von Civil Attack momentan auf Platz 1 ist, können wir\s doch nicht zulassen, dass die einen besseren Platz als wir haben...also..."zu den Waffen!"^^

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 2. Okt 2007, 17:03

Schön gemacht nur sieht man das ohne scrollen auf der Hauptseite nicht Sotrax.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Silverice
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Silverice » 2. Okt 2007, 17:05

Ich bezweilfe,dass das bei Civil Attack mit rechten Dingen zugeht^^ Eigentlich darf man ja den Usern dafür nix geben,aber wer prüfts nach?^^

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 2. Okt 2007, 17:07

[anfeuerung]
!!! LOS LEUTE WEITER !!!
Platz 2! woohoo :D Kommt schon da geht noch mehr!!! Weiter!!
[/anfeuerung]

Link in Clannachricht, Clanbriefe, Link an möglichst viele Leute weitergeben! (aber nicht damit rumspamen...), Worldsay, Unique-Globale, Admin-Messages, Fusszeilen in Briefen mit Link, Eichenmeldungen, was euch sonst noch einfällt!

ICH WILL RANG 1 DA STEHEN SEHN!! :D

EDIT: *meldet sich mal als "Spion" bei CiA an* :wink:
EDIT2: Sotrax: Setz doch die Mitteilung auf roten Hintergrund oder irgendwas auffälliges! Und wenns geht nach oben :)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 2. Okt 2007, 17:13

uih bei der CIA? cool sagst du mir mal wenn du es geschafft hast was denn nun alles so in Area 51 rumrennt? x)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

R4tte
Teidam

Beitrag von R4tte » 2. Okt 2007, 17:14

sotrax ich find dich genial wenn ich ma seh wies bei civil-attack aussieht...der typie is da total von sich überzeugt^^ obwohl er der totale idiot is...und du^^ setzt dich für uns user ein^^ erhöhst zwar das mit dem sponsor aba wiederum kriegen wir dafür echt ne menge mehr. der bei civil-attack hätte das einfach erhöht.Falls wir das nich unter den Top 3 schaffen isses glaub ich auch egal jeder hier in Freewar weiss doch wie geil das game einfach mal is und wie genial du bist...dennoch wär es für dich glaub ich trotzdem mal was tolles da nummer 1 zu sein deswegen steh ich auf jedenfall hinter dir ;) die von civil-attack kriegen wa die schweine die :D :D
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 2. Okt 2007, 17:16

@Andi90: Wär ein Versuch wert, mal die Worldsay Meldung für diesen wichtigen Fall hier auf eine andere Farbe zu setzen, damit auch echt jeder mit macht. Genug sind wir ja :)
---
Sotrax

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 2. Okt 2007, 17:18

Das ist auch gut! Ich dachte vorhin an die Meldung auf der Hauptseite :) Mach doch beides :D

1. Bericht von Civil Attack: Bis jetzt seh ich noch nichts, ausser eine Meldung auf dem Mainframe... Noch nichts unerlaubtes :)

uboot
Kopolaspinne

Beitrag von uboot » 2. Okt 2007, 17:21

wenn die bescheissen, dann wir eben auch :twisted: nee, das braucht freewar nicht! wir schaffens ja auch ohne betrügen :D raus aus den socken und ran an den router :P

EDIT: da kommt mir noch was in den sinn: sotrax, bring ein paar karten rein, da ist dir der letzte noob gut gesinnt und überwindet mal die faulheit, auf den link zu klicken :mrgreen:
Bild

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 2. Okt 2007, 17:27

Andi90 hat geschrieben:Das ist auch gut! Ich dachte vorhin an die Meldung auf der Hauptseite :) Mach doch beides :D

1. Bericht von Civil Attack: Bis jetzt seh ich noch nichts, ausser eine Meldung auf dem Mainframe... Noch nichts unerlaubtes :)
lol...willst sie des Betrugs überführen?^^

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 2. Okt 2007, 17:28

Superspion Bandi0090 ( mit der Lizenz zum schnüffeln )
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Andocai
Administrator

Beitrag von Andocai » 2. Okt 2007, 17:29

Is doch mal kreativ son Spion^^

Btw...kommen da nun eigentlich mal neue Screenshots in den GD-Artikel da rein oder nicht..wenn Cheffe zu faul ist meld ich mich freiwillig als Screenshot-Macher-Typ..mir ist langweilig und ich hab nichts zu tun :)
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 2. Okt 2007, 17:34

Ich will einfach mal schauen, wie die da soviele Klicks erreichen, wenn die so ne besch...ränkte Community haben... Kommt mir etwas komisch vor :)

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 2. Okt 2007, 17:36

Andi90 hat geschrieben:Ich will einfach mal schauen, wie die da soviele Klicks erreichen, wenn die so ne besch...ränkte Community haben... Kommt mir etwas komisch vor :)
Nur weil die Kritiker dort keinen Maulkorb bekommen heisst das nicht dass die Community beschränkt ist :roll:
Da halte ich solche Kommentare wohl eher für beschränkt :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 2. Okt 2007, 17:40

Rondo hat geschrieben:
Andi90 hat geschrieben:Ich will einfach mal schauen, wie die da soviele Klicks erreichen, wenn die so ne besch...ränkte Community haben... Kommt mir etwas komisch vor :)
Nur weil die Kritiker dort keinen Maulkorb bekommen heisst das nicht dass die Community beschränkt ist :roll:
Da halte ich solche Kommentare wohl eher für beschränkt :roll:
Der Punkt ist, dass die da sehr viele Kritiker haben-.- Hier sehe ich oftmals nur, dass dir etwas nicht in den Kragen passt...
Ein weiterer Punkt ist, dass deren Chef nicht gerade Hilfsbereit oder Anständig mit Usern umgeht, was hier nicht der Fall ist.
Weiter ist in deren Forum, im Gegensatz zu hier, tote Hose.

Ich frage dich also, erreicht ein Spiel mit diesen Voraussetzungen solche Votes?
Ich halte das nicht für unmöglich, aber für mich liegen hier "vorteilhafte" methoden schon recht nahe...

mfg Andi90

Gesperrt