Nominierung zum Superbrowsergame 2007

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Andi90
großer Laubbär

Re: Nominierung zum Superbrowsergame 2007

Beitrag von Andi90 » 2. Okt 2007, 19:55

bt2: wir sind gerade wieder auf 1000 Stimmen an Civil Attack rangekommen:
1 1 Civil Attack 3184
2 3 Freewar 2185

jetzt aber ranhalten :)

-Mafiosi-
Wächter des Vulkans

Beitrag von -Mafiosi- » 2. Okt 2007, 19:57

1 1 Civil Attack 3186
2 3 Freewar 2186

fehlen genau 1000 !

VOTET!
Bild

Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!

Bugfix
großer Laubbär

Re:

Beitrag von Bugfix » 2. Okt 2007, 19:58

sgr011566 hat geschrieben:Wir könnten uns auch einfach darauf einigen, dass Meinungen nicht ident sein müssen ...
*einigt sich drauf*

Und alle die der Meinung sind das Game ist toll - bitte voten :)

Alle die meinen es sei total schlecht können doch einfach ein anderes game spielen, bei dem sich sich mental nicht aufreiben müssen und sich nicht unterdrückt fühlen.

Alle die meinen es ist ok, aber es gibt halt auch schattenseiten haben wahrscheinlich auch recht und dürfen sich total frei entscheiden ob sie voten.

:)
BildBild

arius lefama
Kopolaspinne

Beitrag von arius lefama » 2. Okt 2007, 19:59

Rondo hat geschrieben:Andy das Problem an der Sache ist dass ein einziger negativer Punkt ausreicht um alle positiven zu unterdrücken !

Ich vergleiche es mal mit Venezuela.....ein wunderschönes Land.....jede Menge Gründe dort Urlaub zu machen oder gar dort zu leben.......und ein einziger Punkt, nämlich der dort herrschende Diktator mit seinen Militärs macht alles zunichte.
Also ich find den Vergleich eigentlich passend ...

Nur sehe ich für mich persönlich mehrere negative Punkte:
kein gut ausgearbeitetes Kampfsystem
Ausrüstungssystem ist fürn ar***
die Community ist die schlechteste von allen BGs, die ich spiele
LP-Akas sind im Preis/Leistungs-Verhätnis recht beschissen

naja, aber die postitiven Punkte sind auch nicht zu verachten :) , ich spiele FW weiter und hoffe, dass sich mit der Zeit noch einiges verbessert. Aber voten werde ich für FW sicher nicht
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 2. Okt 2007, 20:02

ripper hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Holy das Problem ist dass es nicht um einzelne Irrtümer geht sondern um Absicht.....ein sehr grosser und entscheidender Unterschied !
schau mal, es zwingt dich keiner hier zu sein, wenn dir das spiel nicht mehr gefällt, geh woanders hin, es hindert dich keiner daran
Sowas kommt dabei raus wenn man nicht richtig liest !
Hab ich geschrieben dass mir das Spiel nicht gefällt ?? Wohl kaum !

Das Spiel ist klasse, sonst wäre ich nicht so lange schon dabei. Das Problem sind nur die Leute die das nicht zu schätzen wissen und dem Spiel schaden nur um eigene Interessen zu verfolgen! DAS ist der Punkt der evtl nicht nur 2 sondern wohl deutlich mehr User davon abhält bedingungslos das Spiel nach oben zu voten.
Aber klar, auf die Stimmen kommts auch nicht an......nur wer weiss denn wieviele es sind ?
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

AngelOfDark
Kopolaspinne

Beitrag von AngelOfDark » 2. Okt 2007, 20:07

und wessen Interessen verfolgst Du?
Bild

uboot
Kopolaspinne

Beitrag von uboot » 2. Okt 2007, 20:08

arius lefama hat geschrieben: die Community ist die schlechteste von allen BGs, die ich spiele
will nix an deiner meinung kritisieren, aber kannst du mal sagen, wo die community besser sein soll, so ganz konkret? :shock:
Bild

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 2. Okt 2007, 20:08

arius lefama hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Andy das Problem an der Sache ist dass ein einziger negativer Punkt ausreicht um alle positiven zu unterdrücken !

Ich vergleiche es mal mit Venezuela.....ein wunderschönes Land.....jede Menge Gründe dort Urlaub zu machen oder gar dort zu leben.......und ein einziger Punkt, nämlich der dort herrschende Diktator mit seinen Militärs macht alles zunichte.
Also ich find den Vergleich eigentlich passend ...

Nur sehe ich für mich persönlich mehrere negative Punkte:
kein gut ausgearbeitetes Kampfsystem
Der Punkt ist immer dieselbe Leier...
Ausrüstungssystem ist fürn ar***
Was findest du denn bitte daran so schlecht?
die Community ist die schlechteste von allen BGs, die ich spiele
Die Community hier ist der Hammer-.- es gibt selten so aktive Comms, schade dass das manche nicht zu schätzen wisssen...
LP-Akas sind im Preis/Leistungs-Verhätnis recht beschissen
Und was denkst du, wäre die Situation, wenn diese billiger wären? Jeder wäre am Limit, PK ist total langweilig bis unmöglich, usw. Ausserdem gibts genug oder sogar zuviel Geld in der Welt, des weiteren kann man die Kosten bis auf knapp die Hälfte verringern!

naja, aber die postitiven Punkte sind auch nicht zu verachten :) , ich spiele FW weiter und hoffe, dass sich mit der Zeit noch einiges verbessert. Aber voten werde ich für FW sicher nicht
Wieso redest du denn dauernd nur von irgendwelchen "unhaltbaren Misständen"?

Das Spiel ist klasse, sonst wäre ich nicht so lange schon dabei. Das Problem sind nur die Leute die das nicht zu schätzen wissen
Genau diese Leute reklamieren dauernd... :roll:
und dem Spiel schaden nur um eigene Interessen zu verfolgen!
Na für eigene Interessen bist du ja hier der Experte... Wie viele Beiträge gibts von dir, wo du von irgendwelchen Situationen berichtest, die "sofort geändert" werden müssen, weil sie dir nicht in den Kragen passen...
DAS ist der Punkt der evtl nicht nur 2 sondern wohl deutlich mehr User davon abhält bedingungslos das Spiel nach oben zu voten.
Aber klar, auf die Stimmen kommts auch nicht an......nur wer weiss denn wieviele es sind ?
So nun aber wieder b2t... :roll:

Bart Simpson
Teidam

Beitrag von Bart Simpson » 2. Okt 2007, 20:12

Wie wärs wenn wir und jetzt wie am Anfang-aufs Voten konzentrieren? :(
Jeder hat seine eigene Meinung, ....also streitet nicht sondern votet wenn ihr das Spiel gut findet. Ich hab jedenfalls nichts dran auszusetzen

arius lefama
Kopolaspinne

Beitrag von arius lefama » 2. Okt 2007, 20:13

uboot hat geschrieben:
arius lefama hat geschrieben: die Community ist die schlechteste von allen BGs, die ich spiele
will nix an deiner meinung kritisieren, aber kannst du mal sagen, wo die community besser sein soll, so ganz konkret? :shock:

Also ein Beispiel ist drifting-souls
Du könntest jedem da problemlos dein Passwort geben und bräuchtest keine Angst zu haben, dass wer Mist baut. Alle sind nett, alle halten sich ans RPG, hab in zwei jahren kein einziges beleidigendes Wort da gelesen
Allerdings ist die Community auch um einiges kleiner als bei FW
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 2. Okt 2007, 20:17

arius lefama hat geschrieben:
uboot hat geschrieben:

Also ein Beispiel ist drifting-souls
Du könntest jedem da problemlos dein Passwort geben und bräuchtest keine Angst zu haben, dass wer Mist baut. Alle sind nett, alle halten sich ans RPG, hab in zwei jahren kein einziges beleidigendes Wort da gelesen
Allerdings ist die Community auch um einiges kleiner als bei FW
Dass sie kleiner ist, ist wohl auch ein grosser Grund dafür... Geht eben "familiärer" zu :)
Es gibt auch in FW eine Menge Leute, denen ich problemlos mein Passwort geben würde, aber eben auch immer solche, die man vorallem nicht kennt... Und "kennen" ist im I-net ein etwas problematischer begriff :)
Dennoch finde ich die FW-Community super! Und damit schaffen wir auch Rang 1! VOTET! :D

mfg Andi90

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 2. Okt 2007, 20:17

sry rondo das ist das erste mal dass ich davon höre und das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen... jedenfalls kann das nur einen fall betreffen :roll:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 2. Okt 2007, 20:18

Andi90 hat geschrieben:
Wieso redest du denn dauernd nur von irgendwelchen "unhaltbaren Misständen"?
Weil sie existieren ?? :roll:

Das Spiel ist klasse, sonst wäre ich nicht so lange schon dabei. Das Problem sind nur die Leute die das nicht zu schätzen wissen
Genau diese Leute reklamieren dauernd... :roll:
Nein, diese Leute haben ein Amt und können sich mit gewissen Mittelchen austoben wie es ihnen gefällt obwohl sie eigentlich objektiv handeln müssten ! Darum haben sie es gar nicht nötig zu reklamieren......

und dem Spiel schaden nur um eigene Interessen zu verfolgen!
Na für eigene Interessen bist du ja hier der Experte... Wie viele Beiträge gibts von dir, wo du von irgendwelchen Situationen berichtest, die "sofort geändert" werden müssen, weil sie dir nicht in den Kragen passen...
ICH habe kein AMT inne das in allererster Linie mal Objektivität verlangt VOR den eigenen Interessen !
Somit kann ich auch eigene Interessen verfolgen.....die allerdings meistens unter rein sachlichen Argumenten vorgebracht werden !

DAS ist der Punkt der evtl nicht nur 2 sondern wohl deutlich mehr User davon abhält bedingungslos das Spiel nach oben zu voten.
So nun aber wieder b2t...
Na hoffentlich ! :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

ShadowFlame
großer Laubbär

Beitrag von ShadowFlame » 2. Okt 2007, 20:19

holy knight hat geschrieben:shadow rondo will auf venezuela keinen urlaub machen wegen den ganzen militärs und der diktatur :wink:
hey, das finde ich das geilste kommentar zu einem nicht von dir verstandenen argument, kannst dir ja mal nen stift und zettel nehmen und draufschreiben was die einzelnen dinge bedeuten, also venezuela = freewar diktatur =sotrax militär =mods, und zum schluss ersetzte die wörter alle, vllt. findeste ja dann den sinn von meinem post ;)

naja, ich wollt das nur mal anmerken, (warum ich das wollte? keine ahnung, vllt. weil ich mein vergleich selber so toll fand ^^) :wink:

so, und jetzt voten wir weiter oder? :P

btw, wir voten jetzt nicht weiter, wir schauen jetzt dem vfb beim verlieren zu !!!

:)

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 2. Okt 2007, 20:19

Gelegenheit macht Diebe, nur so als Info.

Aber jetzt hört auf euch nieder zu machen.. Freut euch, votet wenn es euch gefällt, votet auch wenns euch nicht gefällt und alle sind glücklich^^

Hier geht es doch nur ums Voten, e.v etwas ausgedehnt warum man nicht votet das muss aber nicht darauf hinauslaufen einen Community Schwanzvergleich zu machen, oder ewig Zitieren und seine Meinung druntersetzen.

Hey, Take it easy.
Zuletzt geändert von Soul am 2. Okt 2007, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt