1 1 Civil Attack 3184
2 3 Freewar 2185
jetzt aber ranhalten

*einigt sich drauf*sgr011566 hat geschrieben:Wir könnten uns auch einfach darauf einigen, dass Meinungen nicht ident sein müssen ...
Also ich find den Vergleich eigentlich passend ...Rondo hat geschrieben:Andy das Problem an der Sache ist dass ein einziger negativer Punkt ausreicht um alle positiven zu unterdrücken !
Ich vergleiche es mal mit Venezuela.....ein wunderschönes Land.....jede Menge Gründe dort Urlaub zu machen oder gar dort zu leben.......und ein einziger Punkt, nämlich der dort herrschende Diktator mit seinen Militärs macht alles zunichte.
Sowas kommt dabei raus wenn man nicht richtig liest !ripper hat geschrieben:schau mal, es zwingt dich keiner hier zu sein, wenn dir das spiel nicht mehr gefällt, geh woanders hin, es hindert dich keiner daranRondo hat geschrieben:Holy das Problem ist dass es nicht um einzelne Irrtümer geht sondern um Absicht.....ein sehr grosser und entscheidender Unterschied !
will nix an deiner meinung kritisieren, aber kannst du mal sagen, wo die community besser sein soll, so ganz konkret?arius lefama hat geschrieben: die Community ist die schlechteste von allen BGs, die ich spiele
arius lefama hat geschrieben:Also ich find den Vergleich eigentlich passend ...Rondo hat geschrieben:Andy das Problem an der Sache ist dass ein einziger negativer Punkt ausreicht um alle positiven zu unterdrücken !
Ich vergleiche es mal mit Venezuela.....ein wunderschönes Land.....jede Menge Gründe dort Urlaub zu machen oder gar dort zu leben.......und ein einziger Punkt, nämlich der dort herrschende Diktator mit seinen Militärs macht alles zunichte.
Nur sehe ich für mich persönlich mehrere negative Punkte:
kein gut ausgearbeitetes Kampfsystem
Der Punkt ist immer dieselbe Leier...
Ausrüstungssystem ist fürn ar***
Was findest du denn bitte daran so schlecht?
die Community ist die schlechteste von allen BGs, die ich spiele
Die Community hier ist der Hammer-.- es gibt selten so aktive Comms, schade dass das manche nicht zu schätzen wisssen...
LP-Akas sind im Preis/Leistungs-Verhätnis recht beschissen
Und was denkst du, wäre die Situation, wenn diese billiger wären? Jeder wäre am Limit, PK ist total langweilig bis unmöglich, usw. Ausserdem gibts genug oder sogar zuviel Geld in der Welt, des weiteren kann man die Kosten bis auf knapp die Hälfte verringern!
naja, aber die postitiven Punkte sind auch nicht zu verachten, ich spiele FW weiter und hoffe, dass sich mit der Zeit noch einiges verbessert. Aber voten werde ich für FW sicher nicht
So nun aber wieder b2t...Sowas kommt dabei raus wenn man nicht richtig liest !
Hab ich geschrieben dass mir das Spiel nicht gefällt ?? Wohl kaum !
Wieso redest du denn dauernd nur von irgendwelchen "unhaltbaren Misständen"?
Das Spiel ist klasse, sonst wäre ich nicht so lange schon dabei. Das Problem sind nur die Leute die das nicht zu schätzen wissen
Genau diese Leute reklamieren dauernd...![]()
und dem Spiel schaden nur um eigene Interessen zu verfolgen!
Na für eigene Interessen bist du ja hier der Experte... Wie viele Beiträge gibts von dir, wo du von irgendwelchen Situationen berichtest, die "sofort geändert" werden müssen, weil sie dir nicht in den Kragen passen...
DAS ist der Punkt der evtl nicht nur 2 sondern wohl deutlich mehr User davon abhält bedingungslos das Spiel nach oben zu voten.
Aber klar, auf die Stimmen kommts auch nicht an......nur wer weiss denn wieviele es sind ?
uboot hat geschrieben:will nix an deiner meinung kritisieren, aber kannst du mal sagen, wo die community besser sein soll, so ganz konkret?arius lefama hat geschrieben: die Community ist die schlechteste von allen BGs, die ich spiele
Dass sie kleiner ist, ist wohl auch ein grosser Grund dafür... Geht eben "familiärer" zuarius lefama hat geschrieben:uboot hat geschrieben:will nix an deiner meinung kritisieren, aber kannst du mal sagen, wo die community besser sein soll, so ganz konkret?arius lefama hat geschrieben: die Community ist die schlechteste von allen BGs, die ich spiele
Also ein Beispiel ist drifting-souls
Du könntest jedem da problemlos dein Passwort geben und bräuchtest keine Angst zu haben, dass wer Mist baut. Alle sind nett, alle halten sich ans RPG, hab in zwei jahren kein einziges beleidigendes Wort da gelesen
Allerdings ist die Community auch um einiges kleiner als bei FW
Andi90 hat geschrieben:So nun aber wieder b2t...Sowas kommt dabei raus wenn man nicht richtig liest !
Hab ich geschrieben dass mir das Spiel nicht gefällt ?? Wohl kaum !
Wieso redest du denn dauernd nur von irgendwelchen "unhaltbaren Misständen"?
Weil sie existieren ??![]()
Das Spiel ist klasse, sonst wäre ich nicht so lange schon dabei. Das Problem sind nur die Leute die das nicht zu schätzen wissen
Genau diese Leute reklamieren dauernd...![]()
Nein, diese Leute haben ein Amt und können sich mit gewissen Mittelchen austoben wie es ihnen gefällt obwohl sie eigentlich objektiv handeln müssten ! Darum haben sie es gar nicht nötig zu reklamieren......
und dem Spiel schaden nur um eigene Interessen zu verfolgen!
Na für eigene Interessen bist du ja hier der Experte... Wie viele Beiträge gibts von dir, wo du von irgendwelchen Situationen berichtest, die "sofort geändert" werden müssen, weil sie dir nicht in den Kragen passen...
ICH habe kein AMT inne das in allererster Linie mal Objektivität verlangt VOR den eigenen Interessen !
Somit kann ich auch eigene Interessen verfolgen.....die allerdings meistens unter rein sachlichen Argumenten vorgebracht werden !
DAS ist der Punkt der evtl nicht nur 2 sondern wohl deutlich mehr User davon abhält bedingungslos das Spiel nach oben zu voten.
Aber klar, auf die Stimmen kommts auch nicht an......nur wer weiss denn wieviele es sind ?
Na hoffentlich !
hey, das finde ich das geilste kommentar zu einem nicht von dir verstandenen argument, kannst dir ja mal nen stift und zettel nehmen und draufschreiben was die einzelnen dinge bedeuten, also venezuela = freewar diktatur =sotrax militär =mods, und zum schluss ersetzte die wörter alle, vllt. findeste ja dann den sinn von meinem postholy knight hat geschrieben:shadow rondo will auf venezuela keinen urlaub machen wegen den ganzen militärs und der diktatur![]()
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 29 Gäste