Beitrag
von YamZa » 2. Okt 2007, 21:35
da ich sowieso in 14 Tagen schon wieder Geburtstag habe, pass meine schwarzseherisch laune wohl perfekt zu der am ende sinnlosen diskussion...
Pro des spieles aus meiner Sicht:
-teils nette und humorvolle player
-man kann seine sandburg schön toll auf und ausbauen und muss aber vor den 4.-klässlern aufpassen die gerne drauf rumtrampeln (sinnbildlicher hintergrund)
-teils gut gestaltete und gut beschriebene Items und orte..
Contra es spiels aus meiner sicht:
-teils unfreundliche, nervende bzw "hyperreife" player
-an manchen tagen kommen 3 4.Klässler auf eine Sandburg
-an manchen tagen nervende bzw langwierige/-weilige routineabläufe gegen die nur machtvolle User die des Logouts mächtig sind eine Chance haben
-mods die mit den kurzschlussreaktionen der user, die, "die nase voll haben", nicht immer zurechtkommen (ein Mod muss schon viel über psychologiewissenschaften und deren anwendungen wissen und dieses zu zufriedenstellung aller player verwenden können)
-teils eingebildete user, die sich des meinerseits verhassten falschen stolzes bedienen
-> was ich sagen will,überall wirst du, wenn du der meist vermissten Logik mächtig bist ganze Haarbüchel in der Suppe finden, jedoch findest du, der gleichen Vorraussetzung erfüllterweise, immer eine sichtweise aus der du alles toll findest
du musst es nicht spielen, du kannst und meist reicht das ausloggen und ne nacht in den fernen Ländereien des rls um deine meinung zu ändern
und wenn du alles so schwarzseherisch betrachtest wie es ist kommst du auch nicht weiter, seht die dinge einfacher und ihr findet gründe das spiel toll zu finden
nun.. ich werde immermal voten, wenn ich im ganzen geburtstags-vorbeireitungs-und-haste-ni-gesehen-stress zeit finde da ich weiß dass ich es irgentwann toll finde