der böse Wunsch
- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
Re: der böse Wunsch
Ferien, sollste kriegen, aber nicht für dich
Ich wünsche mir, dass Sotrax mir auch nen Programmierer schrumpft o.O
Ich wünsche mir, dass Sotrax mir auch nen Programmierer schrumpft o.O
- Númenhiliel
- Nachtgonk
Schrumpfen? Ungewöhnlicher wunsch, aber meinetwegen. Sotrax kauft sich n Programmierer ein und lässt ihn mit seiner Schrumpfmaschine (?) schrumpfen, aber er schrumpft immer weiter, so lamnge bis du ihnnurnoch mit dem mikroskop siehst...
Ich wünsch mir dass ich mir endlich den Text für meine Rolle merken kann
Ich wünsch mir dass ich mir endlich den Text für meine Rolle merken kann

Númen Elel in W6
- Käsehäppchen
Plötzlich lernst du den Text auswendig, aber kurz vor der Aufführung wirst du Bewusstlos und machst dich zum Depp der Gesellschaft
Ich wünsche mir, dass ich den geschrumpften Programmierer mit bloßen Augen sehen kann.
Ich wünsche mir, dass ich den geschrumpften Programmierer mit bloßen Augen sehen kann.
siehste, nur leider fällt er gleich Tod um 
Ich wünsche mir, dass ich plötzlich javascript kann und zwar ganz richtig und es auch gut anweden kann =)

Ich wünsche mir, dass ich plötzlich javascript kann und zwar ganz richtig und es auch gut anweden kann =)
- Käsehäppchen
Du wirst besser als die ganze Erdkugel zusammen in Javascript, allerdings interessiert sich niemand mehr dafür da es mittlerweile eine einfachere und bessere Variante davon gibt, welche du allerdings niemals können wirst.
Ich wünsch mir nen schönen, warmen Kaffe mit Milch und 2 Stück Zucker.
Ich wünsch mir nen schönen, warmen Kaffe mit Milch und 2 Stück Zucker.
- Númenhiliel
- Nachtgonk
Bitte, ein Schöner, Warmer, Kaffe mit zwei Stück zucker. Und weil ich heute so großzügig bin, kriegst auch noch nen Schuss Arsen rein.
Ich wünsch mir, dass sich mein Zimmer von alleine aufräumt.
Ich wünsch mir, dass sich mein Zimmer von alleine aufräumt.
Númen Elel in W6
- Käsehäppchen
Leider räumt es auch dich weg, als du versuchst reinzugehen.Númenhiliel hat geschrieben:Ich wünsch mir, dass sich mein Zimmer von alleine aufräumt.
Ich wünsche mir einen weiteren, warmen, Kaffee mit Milch und 2 Stück Zucker, mit exakt diesen Zutaten - nicht mehr, nicht weniger.
- ripper
- Wächter des Vulkans
bekommst du, doch leider hast du kaffee-allergie und stirbst an deinem kaffee 
ich wünsch mir mal einen dicken, fetten saftigen stierhoden, aber nicht zum essen

ich wünsch mir mal einen dicken, fetten saftigen stierhoden, aber nicht zum essen
- Käsehäppchen
Kriegst du, aber er ist so gewaltig dass er dich erschlägt.
Ich wünsche mir, dass ich noch so einen Kaffee kriege und meine Kaffeeallergie verschwindet. (Ebenso wenig werde ich auf den Zucker oder die Milch reagieren)
Ich wünsche mir, dass ich noch so einen Kaffee kriege und meine Kaffeeallergie verschwindet. (Ebenso wenig werde ich auf den Zucker oder die Milch reagieren)
Kriegst du, aber er ist so stark, dass du gar nich mehr einschläfst und dann stirbst 
Ich wünsche mir eine Welt, in der es keine Leute gibt, die nur an sich selbst denken!

Ich wünsche mir eine Welt, in der es keine Leute gibt, die nur an sich selbst denken!
- Käsehäppchen
Kriegst du, allerdings bist du der einzige Nicht-Bewohner
Ich wünsche mir einen lauten, stinkenden Furz.
Ich wünsche mir einen lauten, stinkenden Furz.
- Reitermaniac
- Kriechlapf
den kriegst du aber leider war der furz nich das einzigste was mit rauskam... >_<
ich wünsche mir den irak als kinderspielplatz
ich wünsche mir den irak als kinderspielplatz
- Númenhiliel
- Nachtgonk
Was kommt dabei raus, wenn Kinder mit atomwaffen spielen? *BOOM* Nichts mehrReitermaniac hat geschrieben:ich wünsche mir den irak als kinderspielplatz

Ich wünsche mir nen flachen bauch ^^
Númen Elel in W6
- Käsehäppchen
Kriegst du, aber jezz bin ich geil auf dich^^ (obwohl das eig was gutes is *gg)
Ich wünsch mir 500gm.
Ich wünsch mir 500gm.
Du hast mir heute eine Stille verpasst
Na, Warte^^
Du kriegts 500gm. Jedoch stammen diese aus einen Bug, und alle indizien sprechen dafür, das du dir diese Selber Gecheatet hast und zwar mehrmals. Das Resultat ist ein Bann, und da die Agbs und die Gesetze inzwischen geändert wurden Statuiert Sotrax ein Exempel und klagt dich an. Deine Unfähigen Anwalte können dich nicht verteidigen, und du landest im Knast. Als du wieder rauskommst sind Computerspieler die Führende Macht im Land und du wirst wegen Bugusens gelyncht.
Ich wünsche mir, das Fw die Wahlen gewinnt.

Du kriegts 500gm. Jedoch stammen diese aus einen Bug, und alle indizien sprechen dafür, das du dir diese Selber Gecheatet hast und zwar mehrmals. Das Resultat ist ein Bann, und da die Agbs und die Gesetze inzwischen geändert wurden Statuiert Sotrax ein Exempel und klagt dich an. Deine Unfähigen Anwalte können dich nicht verteidigen, und du landest im Knast. Als du wieder rauskommst sind Computerspieler die Führende Macht im Land und du wirst wegen Bugusens gelyncht.
Ich wünsche mir, das Fw die Wahlen gewinnt.