Einen Gedanken zur Superbrowsergamewahl
Re: Einen Gedanken zur Superbrowsergamewahl
Für einzelne Spieler würde ich eventuell ein bischen Geld spenden,aber wenn ich mal nach einer Globalen frage,dann
verkauft niemand eine.
Ich habe mal eine Frage,diese wurde auch im Schreichat in W8 gestellt eventuell wird diese ja von einem Mod/admin beantwortet ^^:
Sotrax bekommt wenn Freewar auf Platz 1 landet(Und Gewinnt) Kohle(Geld).
Wird es dann auch etwas für die Spieler geben die Freewar
unterstützt haben zum Beispiel ein neues Gebiet ? ^^
(NUR EIN BEISPIEL NIX MIT GEBIET ERNST NEHMEN-SOTRAX WÜRDE SICH SOWIESO SELBST WAS EINFALLEN LASSEN) !
EDIT3
Fragen geklärt.
verkauft niemand eine.
Ich habe mal eine Frage,diese wurde auch im Schreichat in W8 gestellt eventuell wird diese ja von einem Mod/admin beantwortet ^^:
Sotrax bekommt wenn Freewar auf Platz 1 landet(Und Gewinnt) Kohle(Geld).
Wird es dann auch etwas für die Spieler geben die Freewar
unterstützt haben zum Beispiel ein neues Gebiet ? ^^
(NUR EIN BEISPIEL NIX MIT GEBIET ERNST NEHMEN-SOTRAX WÜRDE SICH SOWIESO SELBST WAS EINFALLEN LASSEN) !
EDIT3
Fragen geklärt.
Zuletzt geändert von Ailish am 2. Okt 2007, 23:18, insgesamt 3-mal geändert.
leer
Ich glaube da wäre die Wahl etwas verfälscht und ungültig... Aber wenn er nichts verspricht und nur so danach etwas reinbringt.. Nein, nein wir schaffen dat auch so^^
Ein Vögelchen hat mir zugezwitchert, dass Sotrax wenn FW gewinnt, tatsächlich ein tolles neues Gebiet einbauen wird.
Gleichzeitig sagte mir das Vögelchen aber auch, dass er es auch denn einbaut, wenn FW nicht gewinnen sollte.
Ich stelle in W4 übrigens 10k gm zur verfügung wenn ein mir bekannte vertrauenswürdiger Spieler irgendetwas plant, bitte PM schicken
Gleichzeitig sagte mir das Vögelchen aber auch, dass er es auch denn einbaut, wenn FW nicht gewinnen sollte.
Ich stelle in W4 übrigens 10k gm zur verfügung wenn ein mir bekannte vertrauenswürdiger Spieler irgendetwas plant, bitte PM schicken

Ich denke auch wir schaffen das ganz ohne Anreize. Ich meine der größte Anreiz ist doch das wir gewinnen, und immerhin gewinnt da jeder einzelne Spieler mit, es wird ja sozusagen die ganze Community ausgezeichnet.
---
Sotrax
Sotrax
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
und selbst wenn viele User im Vorfeld nichts sagen, heißt das ja nicht, dass bei Platz 1 nicht doch viele Globale Auferstehungen gezündet werden *munkel* ^^
Man kann nie wissen
Man kann nie wissen

Da in dem anderen Thread so ein durcheinander is sag ichs mal hier.
Für den ersten Platz gibt es ne Reportage oder Beitrag oder Werbung oder so ^^ bei Pro7.
Hab das in nem Konkurenz Forum gelesen also das sollte für uns echt mal nen Anreiz sein um fleißig Täglich zu voten. Das würde Freewar bestimmt nen ganzes Stück weiter bringen.
Also schön weiter rannhalten.
Für den ersten Platz gibt es ne Reportage oder Beitrag oder Werbung oder so ^^ bei Pro7.
Hab das in nem Konkurenz Forum gelesen also das sollte für uns echt mal nen Anreiz sein um fleißig Täglich zu voten. Das würde Freewar bestimmt nen ganzes Stück weiter bringen.
Also schön weiter rannhalten.
- Faehrschiff
- Kopolaspinne

... disqualifikation, wir kommen ?

This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
Quatsch Sotrax darf nur niemanden zum Voten zwingen und nichts fürs voten versprechen
.

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
mmh ... ich glaub ich sollte mal besser lesen ... xD
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
- insanus
- Klauenbartrein
Wie Balrog schon hier erwähnte ist Werbung erlaubt, allerdings kein Zwang durch Unterbrechungen im Spiel oder Anreize für Spieler, die gewählt haben oder die ganze Comunity.
Das einzig bedauerliche ist, dass diese Regeln 1. nötig sind und 2. garantiert nicht von allen eingehalten werden...
Das einzig bedauerliche ist, dass diese Regeln 1. nötig sind und 2. garantiert nicht von allen eingehalten werden...
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Z.B. ein kleiner Trick, den ich von anderen BG`s kenne:
Man packt den Link für eine Vote-Site, die man nicht bewerben darf, einfach zwischen die Links für Vote-Seiten, die man bewerben darf. Dann schreibt man drüber: Wer für Seite 1, Seite 2 und Seite 4 votet, bekommt ingame Vergünstigungen. Die meisten werden wohl bei ihrer täglichen Klickorgie Seite 3, für das es nichts gibt, automatisch mit anklicken...
Man packt den Link für eine Vote-Site, die man nicht bewerben darf, einfach zwischen die Links für Vote-Seiten, die man bewerben darf. Dann schreibt man drüber: Wer für Seite 1, Seite 2 und Seite 4 votet, bekommt ingame Vergünstigungen. Die meisten werden wohl bei ihrer täglichen Klickorgie Seite 3, für das es nichts gibt, automatisch mit anklicken...
denke aber solche fiesen Tricks hat Freewar nicht nötig oder?