Textmeldungen bei UniqueItems
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
nein, mein Spieltrieb ist damit nicht befriedigt, und ich les die Meldungen erst wenn ich daheim bin, ich seh auf den ersten Blick es ist kein Brief, also erst mal abhaun, dann lesen, drum ist mir auch völlig egal was in der Meldung steht, da kann auch stehen "hallo, sie haben soeben die neuesten Lose bei xyzu gewonnen.... " ich les es erst in Sicherheit
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
Re: Textmeldungen bei UniqueItems
Auch wenn das DEINE Art zu spielen ist heisst es noch lange nicht dass das so korrekt ist.
Vom Spieltechnischen her ist es jedenfalls absolut falsch !
Vom Spieltechnischen her ist es jedenfalls absolut falsch !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Hmm sehe ich nicht so man weiß indirekt wen man sich das durchliest um was es sich handel weil ich denke so extrem da ein betroffener nicht mehr weis um was es sich handelt drf es auch nicht und kenne keinen der ein zauber zu einem uniqe macht daher finde ich das unsinnig

lol, also wenn Dich ein Wolf beisst oder Dir ein Teletubbie ans Bein pinkelt weisst Du sofort dass es sich um einen Kaktuspfeil handelt ?
Sorry aber bei Deiner Art zu schreiben behaupte ich mal dass Du auch beim lesen etwas länger brauchst (ohne Wertung!) und keinesfalls mit einem Blick weiss was los ist !
Sorry aber bei Deiner Art zu schreiben behaupte ich mal dass Du auch beim lesen etwas länger brauchst (ohne Wertung!) und keinesfalls mit einem Blick weiss was los ist !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
hmm das es sich bei nem txt ein wolf besit dich und hält dich fest nich um ne lp erhöhung handelt is ja wohl klar oder? *ma logisch denken*

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Da im Text dann noch stehen muss, dass man LP verliert und gelähmt ist, kann man es sich wohl denken, dass es ein Kaktuspfeil warRondo hat geschrieben:lol, also wenn Dich ein Wolf beisst oder Dir ein Teletubbie ans Bein pinkelt weisst Du sofort dass es sich um einen Kaktuspfeil handelt ?

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Bingo, man muss erstmal nachdenken um was es sich handeln kann, evtl ausschliessen um was es sich nicht handeln kann.....Problem erkannt, danke 

ich denk mal ehr das problem liegt daran das rondo sich die feldtexte nicht durchliest...

Richtig Garfield, denn bis ich sowas durchgelesen habe kanns zu spät sein !Garfield hat geschrieben:ich denk mal ehr das problem liegt daran das rondo sich die feldtexte nicht durchliest...
Wenn ich aber sofort das Wort Kaktuspfeil sehe weiss ich Bescheid ohne viel lesen zu müssen.....darum gehts doch die ganze Zeit schon !
Du rbauchst dir nicht mal den feldtext durchlesen ein gekonnter blick auf deine lp oder auf deine anzeige in xy kannst du weiter reisen würde alles vereinfachen anstatt rum verlangen das man die uniqes noch mehr einschrenkt

also hier muss ich Rondo zustimmen, auch wenn das die UNiques entwerten würde.
@Garfield:
Ja, ein 2k xpler achtet vielleicht auf sowas, aber einer mit 500XP? Glaube kaum
@Garfield:
Ja, ein 2k xpler achtet vielleicht auf sowas, aber einer mit 500XP? Glaube kaum
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
Wenn er es eh nicht liest ist doch egal was da steht, auf nem unsicheren Feld erhöht mich keiner 

in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
verliert 10 xp.. und aht danach 12 stunden schutz..
sehe da kein so großes Problem drin , da ein 500 xpler das spiel eh nicht kennt und, sich den text durch liest. Nach Rondo\s Aussage ist das ja schon zu spät kann es zu spät sein, wen man den durchgelesen hat daher sehe ich kein Handlungs bedarf nach meiner Meinung
sehe da kein so großes Problem drin , da ein 500 xpler das spiel eh nicht kennt und, sich den text durch liest. Nach Rondo\s Aussage ist das ja schon zu spät kann es zu spät sein, wen man den durchgelesen hat daher sehe ich kein Handlungs bedarf nach meiner Meinung

Das leuchtet ja ein.....du siehst also keinen Handlungsbedarf obwohl es durch das lesen eines solchen veränderten Textes bereits "zu spät" sein kann wie ich es ausgedrückt habe.....hmmmm....das leuchtet ein 

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Man muss den Text von Kaktuspfeilschleuder durchlesen, dort steht das man gelähmt wurde und LP verliert. Man muss den Text von einem Unique durchlesen, dort steht das man gelähmt wurde und LP verliert.
Wo ist jetzt der Unterschied?
Wo ist jetzt der Unterschied?
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)