Nominierung zum Superbrowsergame 2007
-
- Kaklatron
Re: Nominierung zum Superbrowsergame 2007
Soul bist du männlich oder weiblich will nur mal fragen, vllt lohnt es sich ja zu schummeln wenn du dann vorbei kommst 

das seh ich genauso wir schaffen die ja wohl auch ohne betrug und spammerei
Zitate
"Es ist Krieg, Krieg ist nicht fair." Sotrax
"Es ist Krieg, Krieg ist nicht fair." Sotrax
Soul hat geschrieben:Wie jetzt was ist an den Rofl Copter so schlimm? Der ist einfach Roflig.
fragt sich gerade was Am Krieg rolfig ist

Ich finde die Signatur klasseseltenes hat geschrieben:Andi90
sorry Andi ,aber ich finde deine Signatur unter aller Sau,sowas gehört einfach nicht hierher

und btw nur ein film, kein echter krieg
Können auch nur Filmszenen sein wovon ich derzeit auch ausgehe, sollte es sich hier um richtige Aufnahmen handeln finde ich die Sig allerdings auch geschmacklos.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Platoon oder Apocalypse Now, Blizz
Die Bilder stammen aus einem Film... Aus welchem genau, weiss ich nicht mehr, hab sie auch nicht selbst gemacht... Bin da per Zufall drüber gestolpert^^
Ich bin weder männlich noch weiblich und nur geschaffen um das Wort Sotraxs zu verbreiten.
/Doch ich bin Männlich, und mit mir ist nicht zu spaßen wenn jemand hier versucht Freewar zu beschmutzen^^
/Doch ich bin Männlich, und mit mir ist nicht zu spaßen wenn jemand hier versucht Freewar zu beschmutzen^^
-
- Kaklatron
Dann lohnt es sich nicht zu schummeln 

Abgesehen davon, dass dort ja nichts davon steht, dass man nicht seine IP wechseln darf, um dann neu zu voten... Man kann das ständige Ip-wechseln auch als Fanatismus bezeichnen und zeigt wie sehr man dieses Spiel mag, dass man dafür soviel Zeit aufwendet. Und die User der anderen Spiele haben ja auch die Möglichkeit
.Achja und bevor das geflame weitergeht.Nein, ich wechsel nicht ständig meine IP. Aber nicht, weil ich es als Betrug sehen würde oder mir Freewar nicht gefällt, sondern, weil ich zu faul bin
.

Corey wenn es legal wäre könnte man nicht nur alle 24 Stunden seine Stimme abgeben. Wobei ich alle 4 Stunden eh besser fände da sich da dann zeigt wer wirklich ne aktive Community hat.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Wer für Fw Votet kommt auch ohne Ablassbrief in den Himmel 

- AngelOfDark
- Kopolaspinne
Corey hat geschrieben:Abgesehen davon, dass dort ja nichts davon steht, dass man nicht seine IP wechseln darf, um dann neu zu voten... Man kann das ständige Ip-wechseln auch als Fanatismus bezeichnen und zeigt wie sehr man dieses Spiel mag, dass man dafür soviel Zeit aufwendet. Und die User der anderen Spiele haben ja auch die Möglichkeit![]()
.Achja und bevor das geflame weitergeht.Nein, ich wechsel nicht ständig meine IP. Aber nicht, weil ich es als Betrug sehen würde oder mir Freewar nicht gefällt, sondern, weil ich zu faul bin
.
hmmmm....gamesdynamite hat geschrieben:Täglich darfst du nur einmal für ein Spiel abstimmen!
Naja, toll find ich das mit dem Resetten ma absolut nicht ...
Wobei ichs nicht wirklich ok finde, wenn gerade die Aussage von Sotrax, wo er selbst sagt, er weiß nicht genau, wie es ist, dann dort verdreht wird - ist genausowenig ok wie das zweckentfremden der Sache von Tij. In dem Zusammenhang würd ich auch nicht zuviel auf Leute wie Freewar_rult geben, Leute, die Aufmerksamkeit brauchen, gibts auf beiden Seiten ...
Witze reißen ist ja ok, aber das sollte eben im Forum bleiben - macht ja toll was her, wenn man dann denkt "Die haben zwar intern ne tolle Community, aber sind schrecklich überheblich."
Wobei ich ich nicht sagen kann, wieso bei CIA immer Vote-Wellen eintreffen, bei FW ist es klar - immer, wenn die Meldung durch den Chat läuft, gibts wieder einige, dies nicht kennen, und die abstimmen. Bei CIA kenn ich einfach die Struktur nicht - und Leute, die sowas extra machen, um Gegner zu denunzieren, gibts sicher auch ...
Ich denke mal, GD wird schon wissen, wie authentisch Stimmabgabezahlen sind, ist ja nicht der erste Vote-War für die. Und dass sie das ständig im Auge haben, sah man an der schnellen Bugbeseitigung nach dem ersten Tag.
(Und ja, der Post war in erster Linie für feindliche Spione
)
Wobei ichs nicht wirklich ok finde, wenn gerade die Aussage von Sotrax, wo er selbst sagt, er weiß nicht genau, wie es ist, dann dort verdreht wird - ist genausowenig ok wie das zweckentfremden der Sache von Tij. In dem Zusammenhang würd ich auch nicht zuviel auf Leute wie Freewar_rult geben, Leute, die Aufmerksamkeit brauchen, gibts auf beiden Seiten ...
Witze reißen ist ja ok, aber das sollte eben im Forum bleiben - macht ja toll was her, wenn man dann denkt "Die haben zwar intern ne tolle Community, aber sind schrecklich überheblich."

Wobei ich ich nicht sagen kann, wieso bei CIA immer Vote-Wellen eintreffen, bei FW ist es klar - immer, wenn die Meldung durch den Chat läuft, gibts wieder einige, dies nicht kennen, und die abstimmen. Bei CIA kenn ich einfach die Struktur nicht - und Leute, die sowas extra machen, um Gegner zu denunzieren, gibts sicher auch ...
Ich denke mal, GD wird schon wissen, wie authentisch Stimmabgabezahlen sind, ist ja nicht der erste Vote-War für die. Und dass sie das ständig im Auge haben, sah man an der schnellen Bugbeseitigung nach dem ersten Tag.
(Und ja, der Post war in erster Linie für feindliche Spione

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.