Nominierung zum Superbrowsergame 2007

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Blizz
Sternenzerstörer

Re: Nominierung zum Superbrowsergame 2007

Beitrag von Blizz » 3. Okt 2007, 16:55

lol Soul und wenn man in die hölle will?

Ein überzeugter Atheist, der gerade gestorben ist, findet sich selbst auf einmal in einem dunklen Gang wieder. Er entdeckt ein Schild: "Zur Hölle". Er hat keine andere Wahl als den Gang zur Hölle zu folgen. Er trifft nach geraumer Zeit an eine Türe, die nicht verschlossen ist. Der Atheist betritt die Hölle und traute seinen Augen nicht. Heller Sonnenschein, angenehme Temperaturen, Palmen, Meeresstrand, alle 100 Meter eine Strandbar, fröhliche Menschen tummeln sich, kurzum paradiesische Verhältnisse. Der gerade verstorbene Atheist geht am Strand entlang, bis er plötzlich eine Gestalt mit einem Pferdefuß und einem Schwanz in einem Strandkorb sitzen sieht. Er geht auf die Gestalt zu und fragte diese, ob er denn der Teufel sei. Dieser bejaht dies und begrüßt den Neuankömmling in der Hölle äußerst herzlich. Er schickt den Atheisten nach dem Geplauder an eine der Strandbars, um sich dort einen Drink zu besorgen. Der Atheist holte sich einen Drink und schlendert am Strand entlang um die Hölle weiter zu erkunden. Zwischen Dünen entdeckt er ein großes, tiefes Loch. Neugierig blickte er in die Tiefe und erschrickt sich fürchterlich. Er sieht am tiefen Grund von diesem Loch wimmernde, unbekleidete Menschen. Es lodert ein heißes Feuer und wilde Bestien schlagen auf die Körper der Menschen ein. Sogleich rennt der Atheist verwirrt zum Teufel und fragte aufgelöst, was denn das für ein Loch sei ? Der Teufel versteht die Frage nicht und so fragte der Atheist nochmals nach dem tiefen Loch mit dem Feuer, den Bestien und den Menschen dort hinten bei den Dünen. Ach, meint der Teufel: "Das is für die Christen, die wollen das so ..."
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Corey
Nachtgonk

Beitrag von Corey » 3. Okt 2007, 16:57

Also ich kann auch wieder voten, wenn mich mein UMTS mal wieder ausm Netz geworfen hat und ich mich dann wieder verbinde :). Außerdem hätten die ansonsten auch einen besseren Schutz dafür einbauen können, wenn sie es wirklich verbieten wollen. Gibt ja schließlich genug Sachen, wo IP-wechseln nichts bringt und man wirklich nur einmal am Tag ne Sms verschicken kann oder sonstiges :).

Wie dem auch sei.356 Stimmen Vorsprung :!:

Edit:Hmm...ich hatte im Hinterkopf, dass da stand"Täglich kannst du nur eine Stimme abgeben".Sorry, dann nehm ich es wieder zurück*schäm*

Edit²:"Du kannst innerhalb von 24 Stunden nur einmal deine Stimme für ein Spiel abgeben. Du kannst jetzt aber für ein anderes Spiel ebenfalls voten!"

Das war das, was ich im Hinterkopf hatte, was kommt, wenn man nochmal voten will^^.
Zuletzt geändert von Corey am 3. Okt 2007, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 3. Okt 2007, 16:58

Den Witz kenne ich^^

Und ich werde dieser Atheist sein.. Naja dann machens wirs halt so:

Wer für Fw Votet, darf bestimmen wo er hin will.

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 3. Okt 2007, 16:59

Blizz hat geschrieben:lol Soul und wenn man in die hölle will?

Ein überzeugter Atheist, der gerade gestorben ist, findet sich selbst auf einmal in einem dunklen Gang wieder. Er entdeckt ein Schild: "Zur Hölle". Er hat keine andere Wahl als den Gang zur Hölle zu folgen. Er trifft nach geraumer Zeit an eine Türe, die nicht verschlossen ist. Der Atheist betritt die Hölle und traute seinen Augen nicht. Heller Sonnenschein, angenehme Temperaturen, Palmen, Meeresstrand, alle 100 Meter eine Strandbar, fröhliche Menschen tummeln sich, kurzum paradiesische Verhältnisse. Der gerade verstorbene Atheist geht am Strand entlang, bis er plötzlich eine Gestalt mit einem Pferdefuß und einem Schwanz in einem Strandkorb sitzen sieht. Er geht auf die Gestalt zu und fragte diese, ob er denn der Teufel sei. Dieser bejaht dies und begrüßt den Neuankömmling in der Hölle äußerst herzlich. Er schickt den Atheisten nach dem Geplauder an eine der Strandbars, um sich dort einen Drink zu besorgen. Der Atheist holte sich einen Drink und schlendert am Strand entlang um die Hölle weiter zu erkunden. Zwischen Dünen entdeckt er ein großes, tiefes Loch. Neugierig blickte er in die Tiefe und erschrickt sich fürchterlich. Er sieht am tiefen Grund von diesem Loch wimmernde, unbekleidete Menschen. Es lodert ein heißes Feuer und wilde Bestien schlagen auf die Körper der Menschen ein. Sogleich rennt der Atheist verwirrt zum Teufel und fragte aufgelöst, was denn das für ein Loch sei ? Der Teufel versteht die Frage nicht und so fragte der Atheist nochmals nach dem tiefen Loch mit dem Feuer, den Bestien und den Menschen dort hinten bei den Dünen. Ach, meint der Teufel: "Das is für die Christen, die wollen das so ..."
Den Witz haben sie doch bei SouthPark auch gebracht O.o

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 3. Okt 2007, 17:00

*schickt Soul den Geist von Martin Luther*
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 3. Okt 2007, 17:00

Ich seh jetzt uch keine so wirklichen Probleme drin, wenn man nachm Rausfliegen nochmal abgibt, oder mal kurz an der Uni ne Stimme abgibt. Wirklich nur bei denen, die sich gut fühlen, wenn sies durch bewusstes Resetten erreichen, das andere würde ich eher als verzeihlich ansehen, auf jeder Seite :)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Corey
Nachtgonk

Beitrag von Corey » 3. Okt 2007, 17:03

Man ist das geil zu beobachten :D.

414 Stimmen Vorsprung!
Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 3. Okt 2007, 17:03

Sehe ich so wie sgr mh sgr klapper doch mal an deiner Uni die Pcs ab *g*
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 3. Okt 2007, 17:05

Was höre ich da?

Nanana hört doch auf mit solchen Aussagen, ist doch Zeitverschwendung.

VOTET!!!!

Warc
Nachtgonk

Beitrag von Warc » 3. Okt 2007, 17:07

he blizz wir kommen deinen 5555 ziemlich nahe =)
Zitate

"Es ist Krieg, Krieg ist nicht fair." Sotrax

Silverice
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Silverice » 3. Okt 2007, 17:08

Ich hab nur Angst,dass die Euphorie nachlässt^^

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 3. Okt 2007, 17:08

Soul hat geschrieben:VOTET!!!!
Ja, Sir :oops:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 3. Okt 2007, 17:08

eigentlich könnte man das voting schon beenden ist ja eindeutig dass wir sieger sind 8)
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Warc
Nachtgonk

Beitrag von Warc » 3. Okt 2007, 17:09

naja es sind ja noch einige tage zu überstehen da wird sich zeigen wer die am ausdauernste commi hat^^
Zitate

"Es ist Krieg, Krieg ist nicht fair." Sotrax

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 3. Okt 2007, 17:10

Man sollte das Fell des Bären nicht verkaufen solange es noch voller Staub ist ;)

( ja ich weiß der Spruch geht anders aber wollte ihn etwas modifizieren )
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Gesperrt