Beitrag
von Soul » 3. Okt 2007, 22:13
Mein neuer Werbeslogan, in w9 getestet jedoch ein Warning bekommen:
Nobu der Fanatiker schreit: Achtung der Vorsprung zum zweit Platzierten Schmilzt! Votet, votet, votet! Ich weiß das ihr es könnt, ihr auch, ich glaube an euch! Ihr könnt es! Und wenn ihr schon gevotet habt meldet euch in den anderen Welten an um andere zu überzeugen zu voten, fragt eure Freunde, die Leute auf den Icq Listen einfach alles und jeden! Dann geht gleich um 0 Uhr auf Gamesdynamite und votet! Jawohl ihr grandiose Welt ihr noch grandiosere Voter, Votet! Votet für freewar, für seine Community, für Sotrax, für das Forum, für die kleinen Schafe, für die Familie, ja sogar für das Wohl der Welt, ja des Gesamten Universums! Ihr könnt es, ja ihr könnt es! Als Belohnung winkt Gerüchteweise eine Reportage bei pro7! Das bedeutet mehr Spieler, mehr Geld, Bessere Server, und so weiter! Denkt einmal dadrüber nach, was Freewar euch alles für schöne Stunden bereitet hatt, und dann hört auf zu fragen was Freewar für euch tuen kann sondern fragt euch was ihr für Freewar tuen könnt! Die Antwort ist einfach Voten! Voten! Und Leute dazu zu bringen zu voten! Bis zum 14 Oktober müsst ihr jeden Tag voten! Geht in die Uni, in die Schule oder in die Arbeit und überredet eure Freunde und Kollegen! Freewar verbindet Menschen, Freewar verschönert euer Leben! Hier habt ihr immer jemanden der euch zuhört, hier könnt ihr Spaß haben, Unglaublich viel Spaß! Denkt an die Treffen, an das Gameplay, an den Spaß im Clan oder im Forum, an den Spaß im Chat! Schwerlich werdet ihr ein besseres Browsergame finden! Und jetzt geht Voten, meine Treuen Weltenkameraden geht Voten für Freewar! Für euch! Für das Wohl aller!