NPC Vorschläge bitte hier posten
- |Thom|
- Nachtgonk
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- Wohnort: Insel der vergessenenen Wellen
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Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
Noch so ein Sandnormaden-NPC:
(dann reichts aber auch )
wieder Mentoran (Nähe der Normadenzelte):
Sandnormaden-Schamane [Unique-NPC] (Angriffsstärke: 6)
-extrem selten
-
Lebenspunkte: 150
-
2 Erfahrungspunkte und 35 Goldmünzen
Items:
-Sicht des Lebens (20%)
-Sicht der Geistlosen (5%)
-Tierbeschwörung (80%) ---?
(änlicher effekt wie "Herbeirufung der Geistlosen")---(Int.: 10)
-1x Brot der Nomaden
Besonderheit:
Nach 7 Angriffen flüchtet der Schamane in ein Normadenzelt:
Beispieluser möchte einen Schlag gegen den Sandnormaden-Schamanen ausführen, dieser flüchtet jedoch in ein Normadenzelt
_________________________________
!!!Schlechte Idee!!!
(dann reichts aber auch )
wieder Mentoran (Nähe der Normadenzelte):
Sandnormaden-Schamane [Unique-NPC] (Angriffsstärke: 6)
-extrem selten
-
Lebenspunkte: 150
-
2 Erfahrungspunkte und 35 Goldmünzen
Items:
-Sicht des Lebens (20%)
-Sicht der Geistlosen (5%)
-Tierbeschwörung (80%) ---?
(änlicher effekt wie "Herbeirufung der Geistlosen")---(Int.: 10)
-1x Brot der Nomaden
Besonderheit:
Nach 7 Angriffen flüchtet der Schamane in ein Normadenzelt:
Beispieluser möchte einen Schlag gegen den Sandnormaden-Schamanen ausführen, dieser flüchtet jedoch in ein Normadenzelt
_________________________________
!!!Schlechte Idee!!!
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.
Weisheit der Cree-Indianer
Ritter der Leere W8
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.
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- CloudSstrife
- Kriechlapf
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Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
so und die werte: XP seine Lp seine Angriffspunkte erhöhen wenns ein unique is.|Thom| hat geschrieben:Noch so ein Sandnomade-NPC:
(dann reichts aber auch )
wieder Mentoran (Nähe der Nomadenzelte):
Sandnomaden-Schamane [Unique-NPC] (Angriffsstärke: 6)
-extrem selten
-
Lebenspunkte: 150
-
2 Erfahrungspunkte und 35 Goldmünzen
Items:
-Sicht des Lebens (20%)
-Sicht der Geistlosen (5%)
-Tierbeschwörung (80%) ---?[anderer name aber wäre dagegen herbeirufung reicht^^]
(änlicher effekt wie "Herbeirufung der Geistlosen")---(Int.: 10)
-1x Brot der Nomaden
Besonderheit:
Nach 7 Angriffen flüchtet der Schamane in ein Nomadenzelt:
Beispieluser möchte einen Schlag gegen den Sandnomaden-Schamanen ausführen, dieser flüchtet jedoch in ein Nomadenzelt
- |Thom|
- Nachtgonk
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Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
CloudSstrife hat geschrieben:so und die werte: XP seine Lp seine Angriffspunkte erhöhen wenns ein unique is.|Thom| hat geschrieben:Noch so ein Sandnomade-NPC:
(dann reichts aber auch )
wieder Mentoran (Nähe der Nomadenzelte):
Sandnomaden-Schamane [Unique-NPC] (Angriffsstärke: 8)
-extrem selten
-
Lebenspunkte: 350-
2 Erfahrungspunkte und 35 Goldmünzen
Items:
-Sicht des Lebens (20%)
-Sicht der Geistlosen (5%)
-Herbeirufung der Geistlosen (80%)
-1x Brot der Nomaden
Besonderheit:
Nach 7 Angriffen flüchtet der Schamane in ein Nomadenzelt:
Beispieluser möchte einen Schlag gegen den Sandnomaden-Schamanen ausführen, dieser flüchtet jedoch in ein Nomadenzelt
Mehr nicht!! ich finde es gibt viel zu wenig schwache uniques außer die gasthauser hauskawutzkehjkfgk. Der kommt ja auch nicht so oft.
Der Sandnomaden-Häuptling (seite 29) kommt öfter und iist viel stärker!!
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen,
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Weisheit der Cree-Indianer
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der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.
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Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
Name: Wolfsreiter
Vorkommen: Zufällig auf der Welt
angriffstärke:45
Lp:9000
Xp:1
gold: 45 gm
Drops: Göttliche klinge ( canche ca 1:100000) es handel sich um eine waffe die den wert 20 hatund eine benötigte stärke von 215 benötigt
Beschreibung:Aus dem nichts steht aufeinma ein Wolf vor dir auf dem ein Seltsamer Krieger sitzt der nicht von deiser Welt zu scheinen kommt , in seiner Hand kannst du ein Hell Glenzendes schwert erkennen , Der krieger blickt dich kampfbereit an.
Beispiel user wird von der klinge des Reiters schwer verletzt und verliert 15 lp (chance 50% wen man auf das Feld tritt oder eine Handlung macht)
Vorkommen: Zufällig auf der Welt
angriffstärke:45
Lp:9000
Xp:1
gold: 45 gm
Drops: Göttliche klinge ( canche ca 1:100000) es handel sich um eine waffe die den wert 20 hatund eine benötigte stärke von 215 benötigt
Beschreibung:Aus dem nichts steht aufeinma ein Wolf vor dir auf dem ein Seltsamer Krieger sitzt der nicht von deiser Welt zu scheinen kommt , in seiner Hand kannst du ein Hell Glenzendes schwert erkennen , Der krieger blickt dich kampfbereit an.
Beispiel user wird von der klinge des Reiters schwer verletzt und verliert 15 lp (chance 50% wen man auf das Feld tritt oder eine Handlung macht)
Zuletzt geändert von Garfield am 3. Okt 2007, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.



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- Kopolaspinne
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Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
Du hast die LP vergessen.
Angriffsstärke würde ich mehr machen, so um die 30 bis 50, der verliert immerhin ne recht starke Waffe
Angriffsstärke würde ich mehr machen, so um die 30 bis 50, der verliert immerhin ne recht starke Waffe
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
- |Thom|
- Nachtgonk
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Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
kleine NPCs:
Steinwaran:
Eine schwerfällige, graue Echse, die gerade aus einer Höhle herauskommt. Während sie sich bewegt fällt Sand von ihr ab und sie hat die gleiche Farbe wie ihre Umgebung.
Ort: Hewien
Angriff: 1
Lebenspunkte: 50
Gold: 22
XP: 1
Schnee-Affe:
Ein Menschenaffe aus den Schneeregionen. Er brüllt dich an, als er dich bemerkt.
Ort: Sutranien
Angriff: 5
Lebenspunkte: 26
Gold: 15
XP: 2
leuchtender Salzkristall:
Ein Salzkristall der in einem sonderbaren Licht funkelt. Er scheint verzaubert worden zu sein. Auf einmal schießen kleine Lichtblitze aus dem Kristall, die auf deiner Haut brennen.
Ort: Orewu
Angriff: 2
Lebenspunkte: 90
Gold: 12
XP: 1
(wenn man auf ein Feld kommt wo sich ein leuchtender Salzkristall befindet verliert man zufort 2 Lebenspunkte)
Augenstein:
Ein Stein in dessen Mitte sich ein großes Auge befindet das dich genau Mustert. Plötzlich denkst du er hätte sich auf dich zubewegt.
Ort: ?
Angriff: 3
Lebenspunkte: 20
Gold: 10
XP: 1
Straucher:
Ein lebender Strauch. Er ist ein Bewohner der Ebene wo sein Volk vor Jahren von den Menschen vertrieben wurde. Traurig sitzt er auf einem roten Stein und schaut über die Ebene.
Ort: Nawor oder woanders
Angriff: 6
Lebenspunkte: 30
Gold: 22
XP: 1
Item: Seelenkugel (nicht immer)
Leuchtendes Blätterschild (Waffe, V5 , zerfällt in 20 min)
Ast mit Blättern
Wiesanf:
Ein Stierähnliches großes graues Wesen, dass in Herden durch die Prairie zieht.
Ort: Kuridan
Angriff: 3
Lebenspunkte: 45
Gold: 32
XP: 2
(tritt oft auf einem Feld 3 oder 4 mal auf)
kleiner Gewebewurm:
Ein wilder Gewebewurm mit vielen kleinen scharfen Zähnen
Ort: weit weg von den Baumhäusern und der Gewebeforschung
Angriff: 1
Lebenspunkte: 250
Gold: 36
XP: 1
(stirbt jemand an einem Gewebewurm erscheint an diesem Feld eine Gewebeprobe
von dieser Person,
in geschrumpfter Form = Gewebewurm aus der Zucht)
Items:
toter Gewebewurm
rote Kugelkoralle:
Eine rote Korallenart die eigentlich woanders lebt. Durch den niedrigen Wasserstand am Ufer schaut ihr oberer Teil aus dem Wasser.
Ort: in irgendeinem See
Angriff: 15
Lebenspunkte: 260
Gold: 2
XP: 2
Items:
rote Zauberkugel
Steinwaran:
Eine schwerfällige, graue Echse, die gerade aus einer Höhle herauskommt. Während sie sich bewegt fällt Sand von ihr ab und sie hat die gleiche Farbe wie ihre Umgebung.
Ort: Hewien
Angriff: 1
Lebenspunkte: 50
Gold: 22
XP: 1
Schnee-Affe:
Ein Menschenaffe aus den Schneeregionen. Er brüllt dich an, als er dich bemerkt.
Ort: Sutranien
Angriff: 5
Lebenspunkte: 26
Gold: 15
XP: 2
leuchtender Salzkristall:
Ein Salzkristall der in einem sonderbaren Licht funkelt. Er scheint verzaubert worden zu sein. Auf einmal schießen kleine Lichtblitze aus dem Kristall, die auf deiner Haut brennen.
Ort: Orewu
Angriff: 2
Lebenspunkte: 90
Gold: 12
XP: 1
(wenn man auf ein Feld kommt wo sich ein leuchtender Salzkristall befindet verliert man zufort 2 Lebenspunkte)
Augenstein:
Ein Stein in dessen Mitte sich ein großes Auge befindet das dich genau Mustert. Plötzlich denkst du er hätte sich auf dich zubewegt.
Ort: ?
Angriff: 3
Lebenspunkte: 20
Gold: 10
XP: 1
Straucher:
Ein lebender Strauch. Er ist ein Bewohner der Ebene wo sein Volk vor Jahren von den Menschen vertrieben wurde. Traurig sitzt er auf einem roten Stein und schaut über die Ebene.
Ort: Nawor oder woanders
Angriff: 6
Lebenspunkte: 30
Gold: 22
XP: 1
Item: Seelenkugel (nicht immer)
Leuchtendes Blätterschild (Waffe, V5 , zerfällt in 20 min)
Ast mit Blättern
Wiesanf:
Ein Stierähnliches großes graues Wesen, dass in Herden durch die Prairie zieht.
Ort: Kuridan
Angriff: 3
Lebenspunkte: 45
Gold: 32
XP: 2
(tritt oft auf einem Feld 3 oder 4 mal auf)
kleiner Gewebewurm:
Ein wilder Gewebewurm mit vielen kleinen scharfen Zähnen
Ort: weit weg von den Baumhäusern und der Gewebeforschung
Angriff: 1
Lebenspunkte: 250
Gold: 36
XP: 1
(stirbt jemand an einem Gewebewurm erscheint an diesem Feld eine Gewebeprobe
von dieser Person,
in geschrumpfter Form = Gewebewurm aus der Zucht)
Items:
toter Gewebewurm
rote Kugelkoralle:
Eine rote Korallenart die eigentlich woanders lebt. Durch den niedrigen Wasserstand am Ufer schaut ihr oberer Teil aus dem Wasser.
Ort: in irgendeinem See
Angriff: 15
Lebenspunkte: 260
Gold: 2
XP: 2
Items:
rote Zauberkugel
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.
Weisheit der Cree-Indianer
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der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen,
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-
- Kopolaspinne
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Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
|Thom| hat geschrieben:kleine NPCs:
Steinwaran:
Eine schwerfällige, graue Echse, die gerade aus einer Höhle herauskommt. Während sie sich bewegt fällt Sand von ihr ab und sie hat die gleiche Farbe wie ihre Umgebung.
Ort: Hewien
Angriff: 12
Lebenspunkte: 500
Gold: 22
XP: 1
Schnee-Affe:
Ein Menschenaffe aus den Schneeregionen. Er brüllt dich an, als er dich bemerkt.
Ort: Sutranien
Angriff: 5
Lebenspunkte: 26
Gold: 15
XP: 2
Was machen denn Leute aus ner Schneeregion in nem Sumpf??
leuchtender Salzkristall:
Ein Salzkristall der in einem sonderbaren Licht funkelt. Er scheint verzaubert worden zu sein. Auf einmal schießen kleine Lichtblitze aus dem Kristall, die auf deiner Haut brennen.
Ort: Orewu
Angriff: 2
Lebenspunkte: 90
Gold: 12
XP: 1
(wenn man auf ein Feld kommt wo sich ein leuchtender Salzkristall befindet verliert man zufort 2 Lebenspunkte)
Es gibt schon den lebenden Salzkristall und das reicht auch
[...]
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
- |Thom|
- Nachtgonk
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Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
arius lefama hat geschrieben:|Thom| hat geschrieben:kleine NPCs:
Steinwaran:
Eine schwerfällige, graue Echse, die gerade aus einer Höhle herauskommt. Während sie sich bewegt fällt Sand von ihr ab und sie hat die gleiche Farbe wie ihre Umgebung.
Ort: Hewien
Angriff: 2
Lebenspunkte: 650
Gold: 22
XP: 1
Schnee-Affe:
Ein Menschenaffe aus den Schneeregionen. Er brüllt dich an, als er dich bemerkt.
Ort: Sutranien (ist das ein Sumpf? Ich meinte eigentlich Latenia)
Angriff: 5
Lebenspunkte: 26
Gold: 15
XP: 2
Was machen denn Leute aus ner Schneeregion in nem Sumpf??
[...]
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.
Weisheit der Cree-Indianer
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der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen,
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Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
Lebenspunkte sind ein wenig zu viel|Thom| hat geschrieben:kleine NPCs:
Steinwaran:
Eine schwerfällige, graue Echse, die gerade aus einer Höhle herauskommt. Während sie sich bewegt fällt Sand von ihr ab und sie hat die gleiche Farbe wie ihre Umgebung.
Ort: Hewien
Angriff: 2
Lebenspunkte: 650
Gold: 22
XP: 1
[...]


- |Thom|
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Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
Schau mal etwas höher --- da stehen die Grundwerte für meinen WaranPiffi hat geschrieben:Lebenspunkte sind ein wenig zu viel|Thom| hat geschrieben:kleine NPCs:
Steinwaran:
Eine schwerfällige, graue Echse, die gerade aus einer Höhle herauskommt. Während sie sich bewegt fällt Sand von ihr ab und sie hat die gleiche Farbe wie ihre Umgebung.
Ort: Hewien
Angriff: 2
Lebenspunkte: 650
Gold: 22
XP: 1
[...]Würde eher 30LP nehmen
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.
Weisheit der Cree-Indianer
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der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.
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Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
Ein weiters kleines NPC:
Der kleine Höhlengeist (A:8)
Ort: In den Höhlen Hewiens
Lebenspunkte: 100
Gold: 8
XP: 2
Items:
Seelenkapsel (nicht immer)
Geisterfunken (10%)
Schwache Herbeirufung der Geistlosen (2%)
Zauber der Stille (5%)
Schaut auch mal meine kl. NPCs weiter oben an!
Der kleine Höhlengeist (A:8)
Ort: In den Höhlen Hewiens
Lebenspunkte: 100
Gold: 8
XP: 2
Items:
Seelenkapsel (nicht immer)
Geisterfunken (10%)
Schwache Herbeirufung der Geistlosen (2%)
Zauber der Stille (5%)
Schaut auch mal meine kl. NPCs weiter oben an!
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.
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der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen,
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Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
|Thom| hat geschrieben:Schau mal etwas höher --- da stehen die Grundwerte für meinen WaranPiffi hat geschrieben:Lebenspunkte sind ein wenig zu viel|Thom| hat geschrieben:kleine NPCs:
Steinwaran:
Eine schwerfällige, graue Echse, die gerade aus einer Höhle herauskommt. Während sie sich bewegt fällt Sand von ihr ab und sie hat die gleiche Farbe wie ihre Umgebung.
Ort: Hewien
Angriff: 2
Lebenspunkte: 650
Gold: 22
XP: 1
[...]Würde eher 30LP nehmen
schön, und wenn ein unwissender kommt und es killen will? das verdirbt den spaß, und die gegend da ist ja nicht grad abgelegen...
Und eine edit funktion gibs auch
Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
Das meinte er mit höher gucken *g* Die LP und Angriff hat wohl ein anderer geändert, den ich zitiert habe^^|Thom| hat geschrieben:kleine NPCs:
Steinwaran:
Eine schwerfällige, graue Echse, die gerade aus einer Höhle herauskommt. Während sie sich bewegt fällt Sand von ihr ab und sie hat die gleiche Farbe wie ihre Umgebung.
Ort: Hewien
Angriff: 1
Lebenspunkte: 50
Gold: 22
XP: 1
Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
Nachdem meine Idee geclosed wurde, auch wenn sie kein NPC vorschlag war...
kopier ichs mal hierinein wo sie wahrscheinlich keiner lesen wird.
eigentlich hat meine Idee GAR NICHTS mit einem KONKRETEN NPC vorschlag zu tun. Aber hier liest ja eh keiner...

kopier ichs mal hierinein wo sie wahrscheinlich keiner lesen wird.

Code: Alles auswählen
Nachdem ich mir erst vor kurzem eine stark durchschlagende Armbrust gekauft habe und dann bemerkte "es gibt ja kaum was zum niederschiessen!!" kam mir die Idee, wieder mal mehr UNPCs einzubauen. Es ist zwar schön und toll, dass es so viele GNPCs gibt, aber ich finde das Verhältnis zu der Anzahl der UNPCs ist nicht ausgewogen.
Wie wäre es, mal wieder einen Haufen WIRKLICH herausfordernde Unique-NPCs einzubauen bei denen man selbst als Highxpler mit ~1000A überlegen muss ob man den Aufwand wagen will.
Ideal fände ich folgende Punkte zu beachten und einzuführen:
-Anzahl an Unique NPCs drastisch erhöhen(~1 Pro Gebiet)
-Angemessener Respawn(~1-2 pro Stunde)
-Eigenschaften der UNPCs die auch Highxpler fordern
*Maximalschaden von 100-200
*Halbierung der Effektivität aller LP reduzierenden Items um 50%(oder Heilung der Hälfte der verlorenen LPs)
*schnellere Fortbewegung(innerhalb des Gebiets; nach jedem 1.-5. Schlag)
*hoher Angriff(100-500A)
*Rückschlag(nach jedem Schlag des Spielers haut UNPCs zurück-->Schaden bei Spieler absolut, nicht %uell, das wäre Unfair gegenüber Spielern mit viel LP; Größenordnung: 20-50 Schaden nach jedem Schlag)
*Diebstahl nach jedem Schlag
*Wegzauber nach jedem Schlag(ist aber eventuell nicht motivationsfördernd)
*Starre nach jedem Schlag(-"-)
-UNPCs handelt nicht eigenwillig(also kein LP abzug/Diebstahl/Starre nach Zufallsprinzip beim Betreten des feldes, sondern NUR bei Schlag oder LP-reduzierender Aktionen, wie zum Beipsiel ein Schuss mit der Armbrust)
-Immunität gegen Schrumpfzauber - erhöhter Golddrop - 10-50xp
-Nur mit einem Schlag killbar(wie steinkoloss), dafür aber nicht immun gegen Armbrust, Gelbsäure, Steinschale mit Säure usw
-Autorespawn von "Hilfsnpcs"
*begleiten UNPC
*werden von UNPCs ~2-10 Schlag respawned
*bringen kein Gold und keine XP
*haben Fähigkeiten die das Killen vom UNPC erschweren(Heilung oder Lpabzug bei Schlag auf UNPC)
Das sind nur ein paar Beispiele zu den Möglichkeiten die sich bieten. Würde das Spiel sicherlich bereichern, weil man so auch mal alleine was umhauen kann und nicht erst eine Gruppe suchen muss um ein GruppenNPC zu killen welches dann auch noch weniger dropt, als die Anreise aller Spieler(Clanhinzauber/Gruppenhinzauber)gekostet hat. Ich finde die jetztigen GNPCs einfach nur langweilig(zumindest die, die über der ganzen Welt verstreut sind)
- |Thom|
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Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
Die Idee ist echt gut, ich würd aber statt schnelleren respawns lieber noch mehr NPCs nehmen.
Das mit den Begleit-NPCs ist auch nicht schlecht! Als UNPC würd ich dann einen Beschwörer oder ein Muttertier wählen!
(das könnte man auch bei schwächeren UNPCs wählen)
Das mit den Begleit-NPCs ist auch nicht schlecht! Als UNPC würd ich dann einen Beschwörer oder ein Muttertier wählen!
(das könnte man auch bei schwächeren UNPCs wählen)
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.
Weisheit der Cree-Indianer
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der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen,
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