So Leute von FW ich werde mich nun dazu begeben und meinen Acc löschen !!!
Mein Grund ist vorallem das des Spiel für Anfänger wie mich keinerlei Changsen bietet sich einigermaßen hoch zu arbeiten !!!
Weil die wo FW schon Jahre spielen einfach ihre xp abbauen und dann die Anfänger killen !!!!!
Was zum Teufel sollen da die Anfänger dagegen machen wenn einer mit Doppelter LP , Angriffstärke und Verteidigungsstärke einen angreifst und dann ihn einfach killt !!!
Ich finde liebe Mods ihr solltet da ne Sperre einbauen das man unter eine gewisse xp Zahl nicht mehr drunter kommt oder sowas in der Art !!
Naja schöne weitere Std. noch bei FW
In diesem Sinne
mfg Burns
Bye Bye !!!!!!!!!!!
es is zwar immer schade wenn einer geht, aber...
erstens gehört das nicht unter user ideen
zweitens gibt es welt 1 erst seit einem jahr und welt 3 erst seit kurzem
spiel doch afw, das wird alle 2 monate reseted und du hast jedes mal die chance, die ganz nach oben zu arbeiten
erstens gehört das nicht unter user ideen

spiel doch afw, das wird alle 2 monate reseted und du hast jedes mal die chance, die ganz nach oben zu arbeiten

Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
Re: Bye Bye !!!!!!!!!!!
Schade - mir tut es um (fast) jeden Spieler leid .....
Außerdem - wenn man sich um Akas kümmert, ist es gleich ganz anders - und wenn jemand die doppelte V-Stärke hat, sollte man sich eben ne Waffe kaufen ... - damit sowas zustande kommt, hat der eine die beste, der andere nur die dritt- oder viertbeste V-Waffe, die er tragen könnte ...
Wieso haben die dann soviel LP, frag ich mich nur?Weil die wo FW schon Jahre spielen einfach ihre xp abbauen und dann die Anfänger killen !!!!!
Was zum Teufel sollen da die Anfänger dagegen machen wenn einer mit Doppelter LP , Angriffstärke und Verteidigungsstärke einen angreifst und dann ihn einfach killt !!!
Außerdem - wenn man sich um Akas kümmert, ist es gleich ganz anders - und wenn jemand die doppelte V-Stärke hat, sollte man sich eben ne Waffe kaufen ... - damit sowas zustande kommt, hat der eine die beste, der andere nur die dritt- oder viertbeste V-Waffe, die er tragen könnte ...
Bin ich voll dafür - man sollte nicht unter ne bestimmte Grenze fallen können. Das würde den XP-Verkauf und das Mobben anderer Spieler durch dauernde Kills deutlich erschweren ....Ich finde liebe Mods ihr solltet da ne Sperre einbauen das man unter eine gewisse xp Zahl nicht mehr drunter kommt oder sowas in der Art !!
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Gelbbart-Yeti
hmLino hat geschrieben:es is zwar immer schade wenn einer geht, aber...
erstens gehört das nicht unter user ideen![]()
*vollkommenzustimm*
hm... echt guter gedanke von dir, stimmt nur nichspiel doch afw, das wird alle 2 monate reseted und du hast jedes mal die chance, die ganz nach oben zu arbeiten

Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
also ich muss sagen dass mir das auch tierisch wo drauf geht mit dem xp verkauf...dass müsste echt geändert werden, da es sicher schon viele spieler dazu gebracht hat ihren acc zu löschen...bye burns
How up do high knee!!
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community
-
- Gelbbart-Yeti
wieso denkt eigentlich jeder, der in diesem forum einmal das halbjahr nen post schreibt, das es das noch nich gab???Zak hat geschrieben:also ich muss sagen dass mir das auch tierisch wo drauf geht mit dem xp verkauf...dass müsste echt geändert werden, da es sicher schon viele spieler dazu gebracht hat ihren acc zu löschen...bye burns
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.