blizz *koppschüttel* zähl dich entweder zu den pingus oder zum hahn... beides geht nichtBlizz hat geschrieben: Einwohnerzahl : 124 Pinguine, 16 Schafe,24 Kühe,13 Ochsen und1 Hahn
Pinguinhausen
- -Judas-
- Wächter des Vulkans
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
Re: Pinguinhausen
könntest du mir büdde auch so nen geilen pinguin machen pls?
in grün, mit nem wikingerhelm und ner axt wenns geht. braune schuhe sollte er haben. Mit der Aufschrift Uqlak bitte^^
danke im vorraus^^
in grün, mit nem wikingerhelm und ner axt wenns geht. braune schuhe sollte er haben. Mit der Aufschrift Uqlak bitte^^
danke im vorraus^^
Zuletzt geändert von Uqlak am 5. Okt 2007, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
--> am 25. September geschrieben!!dadeha_ hat geschrieben:Auch ich hätte gerne einen Pingu.
Einen schwarz-grauen mit nem kleinen 'dade' drauf.
Vielen Dank schonmal.
Hat Blizz mich etwa vergessen? Auf jeden Fall habe ich noch keinen gekommen und ich habe mehrere Posts in diesem Threats geschrieben und mehrere PNs an dich, Shadow Flame, geschrieben. (du sagtest sogar einmal schreibe mir nochmal die letzte hast du gelöscht )
Er soll schwarz-grau sein und vorne ein 'dade' drauf haben. Nichts mehr in der Hand^^
Ich möchte doch auch einen Pinguin
- ShadowFlame
- großer Laubbär
dadeha_ hat geschrieben:--> am 25. September geschrieben!!dadeha_ hat geschrieben:Auch ich hätte gerne einen Pingu.
Einen schwarz-grauen mit nem kleinen 'dade' drauf.
Vielen Dank schonmal.
Hat Blizz mich etwa vergessen? Auf jeden Fall habe ich noch keinen gekommen und ich habe mehrere Posts in diesem Threats geschrieben und mehrere PNs an dich, Shadow Flame, geschrieben. (du sagtest sogar einmal schreibe mir nochmal die letzte hast du gelöscht )
Er soll schwarz-grau sein und vorne ein 'dade' drauf haben. Nichts mehr in der Hand^^
Ich möchte doch auch einen Pinguin

?
Vielen Dank. Der ist klasse. Kannst du mir doch noch einen machen?
Mit was in der Hand?? Am liebsten Drumsticks. Kriegst du das hin?
Mit was in der Hand?? Am liebsten Drumsticks. Kriegst du das hin?
- ShadowFlame
- großer Laubbär
ja farbe und sonswas?

Öhm, also der Pingu so wie der "normal dade" und dann so Holzfarbene, also so braune Drumsticks in die Hand. Ich denk ma du weißt wie die Dinger aussehen. Wenn das nicht geht, zu kompliziert ist oder du einfach kein Bock drauf hast hätte ich gerne eine Met-Flasche in der linken Hand.
Nimm einfach das was einfacher ist xD
Nimm einfach das was einfacher ist xD
- Frontschwein
- Wächter des Vulkans
hmm.. wirklich alle...? ich hab noch keinenShadowFlame hat geschrieben:es sind alle erfüllt bis hierhin...
- ShadowFlame
- großer Laubbär

@Frontschwein, dann lass dir was gescheites einfallen... schweinepingu ist schwachsinn
Wuhuuuu.Hell yeah. Total geil. Danke Shadow. Sind jetzt beide dade's existent und nur der mit den Sticks.?
- ShadowFlame
- großer Laubbär
beide, der eine heißt dade2 (mit sticks)
- Frontschwein
- Wächter des Vulkans
ich sag besser mal garnix dazu... *hust*Frontschwein hat geschrieben:uhmm.. wie siehts mit meinem schweinepingu aus? ^^
wenn du das als schlechten scherz aufgefasst hast, mach einfach nen königspingu wo "Schwein!?" draufsteht
aber um deine krativität nicht zu erschöpfen ein paar details
farbe: grün/blau
aussehen: zepter, krone (, vielleicht son mantel^^)
alles klar soweit...?
- ShadowFlame
- großer Laubbär