Waffen an- bzw. ablegen
Waffen an- bzw. ablegen
Also:
Ich finde man sollte einen shortcut einbauen mit dem man die aktuellen waffen ablegen (ncih als waffe benutzen) kann bzw. die zuletzt getragenen waffen anlegen kann.
Wäre sehr hilfeich wenn man z.b durch terbat läuft oder seine waffen repariert!
und jezz zerreißt mich =)
Ich finde man sollte einen shortcut einbauen mit dem man die aktuellen waffen ablegen (ncih als waffe benutzen) kann bzw. die zuletzt getragenen waffen anlegen kann.
Wäre sehr hilfeich wenn man z.b durch terbat läuft oder seine waffen repariert!
und jezz zerreißt mich =)
- holy knight
- großer Laubbär
Re: Waffen an- bzw. ablegen
und wie soll das ganze aussehen?
direkt neben dem "angriffsstärke: xxx + waffe"?
direkt neben dem "angriffsstärke: xxx + waffe"?
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

o.O dagegen... langsam wird fw was für faule ein bisschen kliken bringt dich nicht um

@ garfield: wenn man 100 items im inventar hat geht einem das echt aufn ähmm... geist die waffen zu suchen und anzulegen bzw in terbat abzulegen^^

Außerdem ist es ja nicht so, dass man dauernt seine Waffen reparieren muss und in Terbat ist man auch nicht immer. Das Suchen wird dich ab und zu nicht umbringen 

- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
Zum Glück ist das Inventar ja alphabetisch geordnet.
es würde aber zumindest etwas schneller gehn^^ und ich denke so viel arbeit wäre das auch nich für sotrax und den server auch nicht wenn das ins spiel kommen würde^^
- holy knight
- großer Laubbär
sehe ich als zu unnötig an da es nicht wirklich nicht zuviel aufwand ist das eigene inventory nach seinen waffen zu durchsuchen 

Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
Es gibt aber diverse andere Sachen die etwa neunhundertsechsundfünfzigmal wichtiger sind
man könnte es ja auch als kleines extra für sponsoren einbauen^^
bringt ja keine großen vorteile^^
bringt ja keine großen vorteile^^
wen wirklich alles neue wie hier in eltzter zeit nur noch sponsoren vorbehalten ist ist soteax ausage das nicht sponsoren kein vorteil haben sollen als lüge...

es geht ja darum sponsoren zu belohne aba ihnen kene großen vorteile wie zb gm zu geben
aber es scheint irgendwie mothe praktische dinge nur sponsoren zu überlasen was ich nciht ganz ok finde klar könnte man sagen kauf dir doch einfach nen psonsi aber man sollte nicht vergessend as 10 eur ne menge geld sind

seh ich so das die sponsoren imma mehr vorteile bekomm allerdings kann man die ja auch ingame kaufen und muss nich zwangsläufig 10€ bezahlen