Freewar auf Platz 1 = mehr Anmeldungen?
Freewar auf Platz 1 = mehr Anmeldungen?
Seit 2 Tagen also seit Freewar auf Platz 1 bei den Charts ist melden sich in W4 mehr Spieler an wie sich anmelden wenn W4 empfohlen wäre. Ist das in den anderen Welten auch so??? Oder nur ein großer Zufall?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Re: Freewar auf Platz 1 = mehr Anmeldungen?
nee es melden sich nur da die mesiten an wo das hier steht <----Anemldung empfohlen wegen besten speed oder so ähnlich obwohl ich das sinnlos finde da es fast bei jedem aufrufen ne wandere welt ist

- kevin3002
- großer Laubbär
Das ist bei jedem Aufrufen ne andere Welt, weil getestet wird, welche Welt am schnellsten antwortet, jeweils die wird dann auch da angegeben.
Bei einer statischen Empfehlung war die betreffende Welt immer hoffnungslos überlastet, ist daher auch gut so, dass das immer variiert!
Bei einer statischen Empfehlung war die betreffende Welt immer hoffnungslos überlastet, ist daher auch gut so, dass das immer variiert!
Sind trotzdem mehr Anmeldungen als sonst.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- kevin3002
- großer Laubbär
10 - mal jetzt anmelden geklickt:
7 x Welt 4
2 x Welt 3
1 x Welt 2
Könnte es an einer solchen Tendenz in Mischung mit einer sehr hohen Bewertung bei der Superbrowsergamewahl liegen? *grinst*
7 x Welt 4
2 x Welt 3
1 x Welt 2
Könnte es an einer solchen Tendenz in Mischung mit einer sehr hohen Bewertung bei der Superbrowsergamewahl liegen? *grinst*
Klar genau das ist ja meine Frage *gg* an die anderen Welten
Habs auch mal getestet scheint derzeit aber nur zwischen Welt 2,3 und 4 zu switchen.
Habs auch mal getestet scheint derzeit aber nur zwischen Welt 2,3 und 4 zu switchen.
Zuletzt geändert von Blizz am 4. Okt 2007, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- kevin3002
- großer Laubbär
Welt 7 verzeichnet derzeit kaum Anmeldungen bzw in dem Maße wie sonst auch, ist aber auch derzeit keine empfohlene Welt.. daher auch kaum verwunderlich
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
ich hab nem freund gebeten für freewar zu voten, als er gesehen hat, dass es auf platz 1 ist, hat er sich direkt angemeldet - in welt 4 (allerdings weil ich dort spiele und nicht wegen speed^^) 
Edit: hui, ich bin ein Zauberer

Edit: hui, ich bin ein Zauberer

Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
ist doch klar, dass das ne spitzenwerbung für fw ist.
wenn auf platz 1 ein anderes spiel wäre, würde ich mich für selbiges womöglich auch interessieren...
wenn auf platz 1 ein anderes spiel wäre, würde ich mich für selbiges womöglich auch interessieren...
Es ist klar,dass das gute Werbung ist.. ich hab ja auch zeitweise überlegt,ob ich mich mal bri dem anderen komischen Platz 1 Spiel anmelde..obwohl es da nach Aktivierung der Spielerschaft nicht lange war^^
Ging mir letztes Jahr bei dem Spiel auf Platz 1 genauso, habe mich allerdings nicht angemeldet weil es ein Strategie-Spiel war und mit sowas kann man mich jagen.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Es ist klar, dass die Führung in der Wahl einen gewissen Ansturm erzeugt. Allerdings sollte man unterscheiden zwischen:
Spieler, die sich nicht nur wegen des 1. Platzes, sondern auch auf Grund von Kollegen etc. anmelden. Diese wählen die Welt, in der der Anwerber auch Spielt.
Die andern sind diejenigen, die sich ausschliesslich wegen der Wahl anmelden. Diese wollen nur einen groben Blick in das Spiel werfen und lassen sich zu 95%+ von dieser Anzeige (Welt-Empfehlung) beeinflussen. Die andern 5%- denken sich, "ich will ja nur kurz reinschauen, der Speed ist mir egal" und klicken auf das Erste (Welt 2) oder einfach per Zufall auf eine Welt...
Viele dieser Accs werden wohl auch wieder verschwinden, die andern lassen sich hoffentlich vom Spielfluss packen und bleiben hier
mfg Andi90
Spieler, die sich nicht nur wegen des 1. Platzes, sondern auch auf Grund von Kollegen etc. anmelden. Diese wählen die Welt, in der der Anwerber auch Spielt.
Die andern sind diejenigen, die sich ausschliesslich wegen der Wahl anmelden. Diese wollen nur einen groben Blick in das Spiel werfen und lassen sich zu 95%+ von dieser Anzeige (Welt-Empfehlung) beeinflussen. Die andern 5%- denken sich, "ich will ja nur kurz reinschauen, der Speed ist mir egal" und klicken auf das Erste (Welt 2) oder einfach per Zufall auf eine Welt...
Viele dieser Accs werden wohl auch wieder verschwinden, die andern lassen sich hoffentlich vom Spielfluss packen und bleiben hier

mfg Andi90
eigendlich müsste sotrax schnell ragieren
und noch ne neue welt auf machen^^
denke mal die wäre im mom auch recht schnell voll
wenn man als marke 6000 spieler pro welt setzt
@sotrax
wonach gehst du eigendlich ob du noch ne neue welt auf machst ?
und noch ne neue welt auf machen^^
denke mal die wäre im mom auch recht schnell voll
wenn man als marke 6000 spieler pro welt setzt
@sotrax
wonach gehst du eigendlich ob du noch ne neue welt auf machst ?

unter anderem danach, wieviel Spieler in den anderen Welten aktiv spielen 

- Lauranthalas
- Feuervogel
el cheffe die anzahl der angemeldeten spieler ist sowas von unwichtig. es gibt welten die haben über 9000 spieler, aber es sind weniger gleichzeitig on als in welt4 z.b.
es geht dannach wieviele leute tatsächlich on sind und da sind die welten bisweilen beiweitem noch nicht voll. kann man auch in der statistik von gany sehen z.b.
http://selar.scimita.de/~bff/fw/users/u ... 4hours.png
lg laura
es geht dannach wieviele leute tatsächlich on sind und da sind die welten bisweilen beiweitem noch nicht voll. kann man auch in der statistik von gany sehen z.b.
http://selar.scimita.de/~bff/fw/users/u ... 4hours.png
lg laura