Das wäre fiesCorey hat geschrieben:Wir könnten ja auch so dreist sein und das letzte Spiel mit den wenigsten Votes auf Platz 2 mal eben voten und dann CIA auslachen

Das wäre fiesCorey hat geschrieben:Wir könnten ja auch so dreist sein und das letzte Spiel mit den wenigsten Votes auf Platz 2 mal eben voten und dann CIA auslachen
Verfasst: Mo Nov 05, 2007 2:47 pmme el goat hat geschrieben:wird der stab des handels auch verändert?
...Ich kann Sotrax beeinflussenSotrax hat geschrieben:Die Stäbe des Handels führen ab jetzt auch zur Markthalle in Lardikia.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Das soll es ja auch seinTijana hat geschrieben:Das wäre fiesCorey hat geschrieben:Wir könnten ja auch so dreist sein und das letzte Spiel mit den wenigsten Votes auf Platz 2 mal eben voten und dann CIA auslachen
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
mehr hab ich auf die schnelle nicht gefunden ^^Juni 2005 "OGame" - Nutzerzahlen nun siebenstellig - populäres Browsergame überschreitet Grenze von 1 Mio. aktiver Nutzer
Februar 2006 "OGame" schlägt mit 2 Mio. aktiven Spielern ”šWorld of Warcraft”˜ Europa
und zu guterletzt wurden bei ogame dann noch die werte aller schiffe total geändertund ich kann davon nen lied singen wie inkompetent das team ist bei ogame
(war platz 1 in uni 27 und weltrangliste unter den top30 steigender weise^^)
ich kenne KEINEN guten spieler von damals mehr der das noch spielt
alle haben aufgehört weil die gos die eigenen regeln nicht kannten oder kein plan vom spiel hatten
folge waren zb. weit über 30 sperrungen wegen zb puschen etc.
(zb.man hat 24 stunden zeit rohstoffe zu bezahlen / die rohstoffe lagen noch gar nicht auf mein planny da wurd ich schon gespert nur weil die menge etwas größer war / 3 wochen sperre und teater mit den gos um wider frei geschaltet zu werden)
oder nen kolege wurde gespert weil er von 50 spam briefen die er bekahm 5 meldete wegen spam (um es zu beweisen)
folge:der mod fühlte sich zugespammt und er wurde ohne umod gespert und ich muste ihn 10 sek vor unseren feinden selbst killen und recykeln (wer überlässt den feinden freiwillig rohstoffe wenn man besser ist ?? )
reakton der mods
ich wurde gespert weil es puschen wäre weil es ist ja ein clani von mir gewesen ist
mein clani bekahm 4 monate später nen backup
ich war 3 wochen gespert..
und so ging es in einer tur..
ich frag mich wann ich mal spielte und wie ich so groß wurde
war ja mehr gespert als ich spielen konnte..
und dabei hab ich nie gecheatet oder sonst wie unfair gespielt
Diese Meinung ist Subjektiv. Es gibt durchaus Leute, die sich für diese Art von Spielen begeistern lassen. Allerdings finde auch ich das Prinzip total langweilig. Und es gibt schon zu viele Spiele, die nach dem genau gleichen System aufgebaut sind.Rondo hat geschrieben:Nur hat OGame noch den Nachteil dass das Spiel selbst auch nicht grade toll ist.
Bin zwar nicht Sotrax aber 20K bis Montag wäre doch prima.Andi90 hat geschrieben:Die 10k sind so gut wie geknacktCheffe? Ein neues Zeil bitte xD
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 38 Gäste