Bei mir wächst in letzter Zeit der Wunsch beim Anwenden des Pfeilbeutels zu sehen wieviele Pfeile sich bereits im Beutel befinden. Also ähnlich wie beim schärfen des Baruschwertes und vergleichbarer Items, direkt beim Anwenden den Füllzustand zu sehen. Is sicherlich keine besonders große Änderung, würd sie mir aber trotzdem wünschen.
p.s. SuFu hat mir nix brauchbares gebracht.
Pfeilbeutel Anzeige bei Anwendung erweitern
Pfeilbeutel Anzeige bei Anwendung erweitern
'Woid i mai Bià weàma mi'm Biàweàma, wa's Bià weàma wià da Biàweàma'
W6-Clanforum: noir.foren-city.eu
W6-Clanforum: noir.foren-city.eu
Re: Pfeilbeutel Anzeige bei Anwendung erweitern
is mir eig relativ eigal , weil ich der meinung bin das wen es da steht auch nicht\s bringt , unter dem strich kommt das selber raus ob ich nun schiesen will und ich kriege eine nariht das ich keine pfiele mehr habe oder ob ich sehe das ich dann 0 habe ist das gleiche für mich.
Zuletzt geändert von Garfield am 7. Okt 2007, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.

Garfield hat geschrieben:ob ich nun scheisen will

@topic: hätte nix dagegen, ehrlich gesagt stört mich das auch das das nicht gleich angezeigt wird
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
beim schiessen kommts auf gleiche raus ob die aktuelle nachricht weiterhin steht wenn man keine pfeile hat und ansonsten kann man mittels anschauen auch sehen wieviele pfeile man noch hat. der eine klick sollte wohl grad noch machbar sein.
dagegen
dagegen
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO