Witze-Sammeltread

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
mopf
Gelbbart-Yeti
Re: Witze-Sammeltread

Beitrag von mopf » 6. Okt 2007, 12:37

der kürzeste bandwitz überhaupt: der bassist schreibt nen lied.
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Doy
Teidam

Beitrag von Doy » 6. Okt 2007, 22:57

mopf hat geschrieben:der kürzeste bandwitz überhaupt: der bassist schreibt nen lied.
:mrgreen:
Buried in Between.

• Warum will er kein König sein?
    Denn als König wär' er frei! [/size]

Alice in Chains
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alice in Chains » 8. Okt 2007, 08:49

mopf hat geschrieben:der kürzeste bandwitz überhaupt: der bassist schreibt nen lied.
LÜGE ^^ das gibts wirklich ... macht die armen bassisten nicht so runter *schmollmundzieh*

hm...
Was hat mehr Hirn als Kurt Cobain?
Die Wand hinter ihm...

2 Mitarbeiter einer Firma sollen einen Fahnenmast ausmessen ... Sie versuchen alles... sich aufeinander stellen ... auf nen stuhl stellen ... zu zweit übereinander auf nen stuhl stellen ... alles klappt nicht ... Kommt n älterer Herr vorbei ... beobachtet, was die 2 machen ... schnappt sich den mast, legt ihn auf den Boden, nimmt das Maßband.... und sagt "5 Meter" ... als der Mann wieder weg ist sagt der eine Mitarbeiter zum anderen ... "Mensch is der blöd! Wir sollen doch die Höhe messen und nich die Länge."

oder auch
Laufen zwei Zahnstocher einen Berg hinauf... zieht n Igel an ihnen vorbei... sagt der eine zum anderen: "Meeensch hätt ich gewusst, dass n Bus fährt wär ich auch mitgefahren"
<< is mein lieblingswitz :]

sind auch so die einzigen die ich mir merken kann
Bild

Roudy
Kopolaspinne

Beitrag von Roudy » 8. Okt 2007, 14:47

Kommt die Lehrerin kurz ins Zimmer und sagt: "Ich wollte nur mal nach dem Rechten schauen!". Steht einer auf und sagt: "Alles OK".

Im Schulbus streiten sich die Weißen und die Schwarzen immer darum, wer vorne sitzen darf! Irgendwann hat der Busfahrer die Schnauze voll und lässt alle aussteigen und neben dem Bus in einer Reihe aufstellen. Dabei geht er an den Kindern vorbei und sagt: "So, die ewige Streiterei kann ja keiner aushalten. Ich male euch nun alle grün an, dann seid ihr alle gleich." Kurzerhand malt er alle mit grüner Farbe an.
Als alle eingestiegen sind, kommt letztendlich der Busfahrer hinterher und sagt nur noch "die hellgrünen sitzen vorn und die dunkelgrünen hinten!" :-D

Fallen gerade nicht mehr ein.

Doch einen hab ich noch:

Sohn kommt abends stock besoffen nach Hause. Am nächsten Tag wacht er auf mit einem brummenden Schädel und merkt nur, das er grün und blau im Gesicht ist. Fragt er daraufhin seinen Vater, was denn los gewesen sei. Der Vater meinte nur so: "Ich habe ja nichts dagegen, wenn du Abends stock besoffen nach Hause kommst. Ich habe auch nichts dagegen, wenn du dann in die Wanne, in die Toilette und in das Waschbecken kotzt. Doch ich habe verdammt nochmal was dagegen, wenn du in die Stube kacks und in den Haufen Salzstangen steckst und dann noch meinst 'Der Igel wohnt jetzt hier!'"

:P
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

geratheon
Kopolaspinne

Beitrag von geratheon » 8. Okt 2007, 16:17

Roudy hat geschrieben:Kommt die Lehrerin kurz ins Zimmer und sagt: "Ich wollte nur mal nach dem Rechten schauen!". Steht einer auf und sagt: "Alles OK".[...]
der is von GBO xD

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 8. Okt 2007, 17:19

geratheon hat geschrieben:
Roudy hat geschrieben:Kommt die Lehrerin kurz ins Zimmer und sagt: "Ich wollte nur mal nach dem Rechten schauen!". Steht einer auf und sagt: "Alles OK".[...]
der is von GBO xD
Jop :D

Antworten