XY hat die Gruppe verlassen...

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
-ThinkinG-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -ThinkinG- » 8. Okt 2007, 01:32

Zuerst habe ich dies was ich erlebt habe als nicht so schlimm empfunden, aber jetzt finde ich es sehr angsteinflößend.

Mein Problem:

Vor ein paar Tagen habe ich mich eingeloggt und dann ist ein Text in brauner Schrift erschienen wie:
Halabert der Rote hat die Gruppe verlassen

Ich habe mich erschrocken, weil ich nicht in einer Gruppe war.

Dann heute das gleiche Phänomen:
Blasten hat die Gruppe verlassen.

Diesmal habe ich einen Clani einladen wollen, der nicht angenommen hat und vorher war ich auch nicht in einer Gruppe
Ich weiß nicht um wieviel Uhr das genau war, ich schätze so um 18 Uhr.

Name: ThinkinG
Welt: Welt 9
Datum: 7. Oktober 2007
Uhrzeit: Etwa 18 Uhr
Bild

Syrah
Gelbbart-Yeti
Re: XY hat die Gruppe verlassen...

Beitrag von Syrah » 8. Okt 2007, 08:47

Bitte auch hier mal die Suchfunktion nutzen

viewtopic.php?f=2&t=16340&hilit=hat+die ... +verlassen

Ist einfach nur so, das du gerade die ID einer aufgelösten Gruppe bekommen hast und noch die letzten Sachen von dort gelesen hast.

EDIT: Entsperrt, wurde grad drauf hingewiesen, das du beim ersten Fehler nicht in einer Gruppe warst. Habs so wie die Zig anderen Gruppen Fehler interpretiert.
Allerdings bleibt hier die Frage: Bist du vor dem letzten Logout in einer Gruppe gewesen, bzw wie war der letzte Logout? Hast du dich per Logout-Link ausgeloggt oder wurdest du vom System ausgeloggt, so das du nen Bruchteil lang noch in der alten Gruppen ID hingst und von der neuen Gruppe das noch lesen konntest?
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

-ThinkinG-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -ThinkinG- » 8. Okt 2007, 11:55

Also der erste Fall war glaub ich morgens und davor war ich abends noch einmal on aber ob ich da in einer gruppe war? Ist eig höchstwahrscheinlich, bin mir aber nicht sicher. Ich logge mich immer richtig aus und wurde noch nie vom system rausgeschmissen
Bild

Syrah
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Syrah » 8. Okt 2007, 15:17

Ich würde dennoch denken, das passiert einfach manchmal wenn man vor dem logout in einer Gruppe gewesen ist. Also im Grunde der gleiche Fehler mit der ID nur in Grün... Leider hat Sotrax zu diesem Problem noch keine Stellung bezogen, obgleich es diese Anfrage schon öfter mal gab.
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

-ThinkinG-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -ThinkinG- » 9. Okt 2007, 00:54

ja, ich denke das war nicht so schlimm habe halt nur gedacht ich wurde gehackt oder sowas, habe mich halt sehr erschrocken^^

das war ja nichts schlimmes, dass dieses Gruppenverlassen kam?
Bild

Gesperrt