*unterschreib*Reitermaniac hat geschrieben:also ich sag nix gegn n Pils oder n Dunkels
aber Met mag ich noch lieber
Mischbier, Bier oder Keins?
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
Re: Mischbier, Bier oder Keins?
Bier schmeckt scheußlich, einfach nur scheußlich.
- insanus
- Klauenbartrein
Meistens Weizen, oder Export wie Becks. Becks Gold schmeckt zwar nicht schlecht, aber das trinke ich aus Protest nicht. Ist bei uns als Muschibrause verschrieen. Allerdings kriege ich Wolters auch nicht runter, die typische Braunschweiger Plörre, hopfenbitter ohne Ende. *würg*
Met ist gut.
Aber eigentlich trinke ich (fast) gar nicht. Fragt die Leute auf dem FW-Treffen.
OK, da hab ich mir am ersten Abend auch den Schädel so weggeschossen, dass mir den nächsten Tag lang noch übel war.^^ Gelobe für das nächste FW-Treffen mir den Kater besser einzuteilen.
Met ist gut.

Aber eigentlich trinke ich (fast) gar nicht. Fragt die Leute auf dem FW-Treffen.

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mischbier? Weiberplörre? nee danke 
-> Frankenheim Alt oder nen gepflegtes Weizen sind zwingende Kühlschrankbelagerer

-> Frankenheim Alt oder nen gepflegtes Weizen sind zwingende Kühlschrankbelagerer
Welt 2 : Link; Child 0f Bodom; Robespierre; Timsl
-
- Klauenbartrein
Bier? Kinderkacke.
Static, könnten sie bitte aufhören?
-No!
Static, könnten sie bitte aufhören?
-No!
Ich als Frau muss das sagen... ich steh dazu becks leve 7 und lemon is zurzeit das beste was es gibt.. natürlich kann man ne goarsmass auch nich verwehren...
und naja colaweizen is auch nich schlecht...
dazu schmeckt nen erdinger weizen auch nich gut...
sprich ich mag alles.. mixed und normal
und naja colaweizen is auch nich schlecht...
dazu schmeckt nen erdinger weizen auch nich gut...
sprich ich mag alles.. mixed und normal
- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
das grüne becks is lustig weils so grün ist ... aber das zählt doch nich zu bier
"Ich hätt gern n Bier" -krieg von der bartussi n becks- "Ich hab gesagt n Bier"
und... warum braucht becks so ne geile werbung? richtig, weil ein gutes bier keine werbung braucht...
so genug gelästert ^^
"Ich hätt gern n Bier" -krieg von der bartussi n becks- "Ich hab gesagt n Bier"
und... warum braucht becks so ne geile werbung? richtig, weil ein gutes bier keine werbung braucht...
so genug gelästert ^^
Radeberger oder Jever 

Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Alder, du trinkst doch nicht freiwillig Paderborner oder?KaBrüggen hat geschrieben:iiiiiiiiiiiiiiiiiih Mischbier....Frauenbier.....Pussybier![]()
Ich trink Pils, oder Export...sowas wie Hansa Pils (Hauptsache Hans A.) oder Paderborner Pils
oder Astra Rotlicht ^^

Früher hab ich das auch nur gesoffen, aber man wird Älter, hat mehr Geld und ist vernünftig genug das Bier zu kaufen und muss nicht mehr zur Tanke ^^
Aber allgemein, nichts geht über KöPi

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

dito.Soul hat geschrieben:Bier schmeckt scheußlich, einfach nur scheußlich.
wenn, dann nur auf wacken x)
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
<-- bekennender Weißbier-Trinker....
und am Liebsten Erdinger
und am Liebsten Erdinger

------
ohne Sig.
ohne Sig.
- KaBrüggen
- Wächter des Vulkans
Anner Tanke?^^-=Baphomet=- hat geschrieben:Alder, du trinkst doch nicht freiwillig Paderborner oder?KaBrüggen hat geschrieben:iiiiiiiiiiiiiiiiiih Mischbier....Frauenbier.....Pussybier![]()
Ich trink Pils, oder Export...sowas wie Hansa Pils (Hauptsache Hans A.) oder Paderborner Pils
oder Astra Rotlicht ^^![]()
Früher hab ich das auch nur gesoffen, aber man wird Älter, hat mehr Geld und ist vernünftig genug das Bier zu kaufen und muss nicht mehr zur Tanke ^^
da gibts das bei uns nichmal xD
hm...aber gut kalt kann man das gut trinken, und wenn man sich daran gewöhnt hat xD
Aaaaaber ich trink kein Oettinger, besser bekannt als das "Bier", dessen Name man nicht nennen darf...weil davon bekommt man Ausschlag xDD
Wer Pisse trinkt und Scheiße kaut, trinkt auch das was Sternburg braut xD
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Bah hör auf, so von gut trinken. Früher hab ich vorher immer erst ein richtiges Bier getrunken, damit ich danach die Brühe runtergekriegt hab und zur Verteidigung von Paderborner sei gesagt, es wirktKaBrüggen hat geschrieben:Anner Tanke?^^
da gibts das bei uns nichmal xD
hm...aber gut kalt kann man das gut trinken, und wenn man sich daran gewöhnt hat xD
Aaaaaber ich trink kein Oettinger, besser bekannt als das "Bier", dessen Name man nicht nennen darf...weil davon bekommt man Ausschlag xDD

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)