Neue V:95 Waffe eingebaut [W1-11;RP]
Re: Neue V:95 Waffe eingebaut [W1]
Fool sotrax sagt auch vielmals Natlas statt Natla (als mehrzahl von dem Natla)
die VWaffe ist aber hammermässig, ein grund mehr sich das Buch der Auftragsgeziehung zuzulegen ^^
Gruss, Banker
die VWaffe ist aber hammermässig, ein grund mehr sich das Buch der Auftragsgeziehung zuzulegen ^^
Gruss, Banker
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
na toll :/
hab 1700 funken im schild und schaffe sicher 2x son ap schild bevor ich die restlichen 1300 funken reinbekomme
hmm :/
kann man das nicht einen tick schwächer machen? ..v92 ? v90?
eh klar das ich beim geisterschild bleibe, nach all der arbeit gg. finde nur dass das neue ding da zu billig ist im vergleich zum aufwand und die zeit fürs geisterschild.. O.o
hab 1700 funken im schild und schaffe sicher 2x son ap schild bevor ich die restlichen 1300 funken reinbekomme
hmm :/
kann man das nicht einen tick schwächer machen? ..v92 ? v90?
eh klar das ich beim geisterschild bleibe, nach all der arbeit gg. finde nur dass das neue ding da zu billig ist im vergleich zum aufwand und die zeit fürs geisterschild.. O.o
- swordsfish
- Kopolaspinne
das is aber mal verdammt wenig .. das hat man ja in 5 wochen .. + buch der auftragsbeziehung hat man dann 2 ... mach mal bissel anspruchsvoller .. 9500 wäre schon besser ..
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

das sagt genau der richtige... wieviel hast du nochmal für dein baru schwert geblecht?Blizz hat geschrieben:Wer 100-999K für Waffen ausgibt sollte sich Sotraxs Aussage in Erinnerung rufen das er keine stärkste Waffe geplant hat.
6stellige Summen in die neuesten Waffen zu investieren ist Goldverschwendung

^^
@ blubby: die allerwenigsten spieler machen 8500 AP in nur 5 wochen. für einige sind sogar 85 wochen realistischer. sieh bitte nicht jemanden als maßstab, der in der woche 30h aufträge macht.
Um auch mal meine Meinung dazu abzugeben.. mich interessiert diese Neuerung quasi Null, da ich eher auf das Geisterschild fixiert bin.. Vll werd ich mir die Waffe irgendwann mal zulegen, wenn ich mich frage, wohin mit meinen AP's^^ Bis dahin ist's aber noch ein weiter Weg, erstmal eine starke durchschlagende, dann eventuell noch den Splitter 

Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
- Händler von Konlir W4
- Kriechlapf
also ich finde die waffe viel zustark! dadurch wird das geisterschild total abgeschwächt! ich denke für 3000 funken braucht man viel länger als für 8500AP
ich finde man sollte die neue v-waffe aus dem auftragshaus etwas abschwächen...
ich finde man sollte die neue v-waffe aus dem auftragshaus etwas abschwächen...
Naja, für das Teil aus dem Auftragshaus braucht man locker 200 Stunden (wenn man mal von 40 die Stunde ausgeht).
Für das Geisterschild brauch ich keine 15... Da man bei Aufträgen nebenbei noch geld macht ist's für Leute die zu faul sind in Tanien zu betörn eine gute alternative, allerdings wären mir wohl die AP zu schade. Der Preis ist ganz passend angesetzt denk ich.
Für das Geisterschild brauch ich keine 15... Da man bei Aufträgen nebenbei noch geld macht ist's für Leute die zu faul sind in Tanien zu betörn eine gute alternative, allerdings wären mir wohl die AP zu schade. Der Preis ist ganz passend angesetzt denk ich.

- Sileadim
- Klauenbartrein
Und lächerliche 16 k Aka Anforderung.
Bitte etwas erhöhen, oder die Rüstung abschwächen.
Bitte etwas erhöhen, oder die Rüstung abschwächen.

-
- Feuerwolf
absolut überflüssig die waffe ... gibt genug gute dev. waffen. zudem viel zu teuer von den kosten her.
fänd es echt besser wenn ma die karte vergrößert werden würde oder nen paar neue queste kommen würden ... wir haben in zwischen genug high end waffen
fänd es echt besser wenn ma die karte vergrößert werden würde oder nen paar neue queste kommen würden ... wir haben in zwischen genug high end waffen
-
- Kopolaspinne
.... ich hoffe nur es wird keine stärkere v-waffe als den roten wurzelschild geben (überhaupt nicht also weder im HdA noch sonst irgendwie) finde die neuen waffen so oder so schon viel zu mächtig ich meine ich (100kxp) kann locker welche mit 110kxp umhauen nur weil ich die v:150 hab und die andren nur v:50 oda v:100 is für mich alles zu mächtig
Bedenkt, dass man vermutlich irgendwann das Geisterschild z.b. auf eine V:120 aufrüsten kann (ist noch nicht ganz durchgeplant) und dann haben die Leute mit dem Geisterschild erstmal wieder den Vorteil.
Es werden immer bessere Waffen ins Spiel kommen und irgendwann werden Waffen die jetzt noch sehr gut sind, eher schrottig sein. Man sollte sich also nur Waffen holen, die man wirklich will und dabei bereits mit rechnen, dass es irgendwann was besseres gibt. Durch die neue Waffe wird das Geisterschild an sich ja nicht schwächer.
Es werden immer bessere Waffen ins Spiel kommen und irgendwann werden Waffen die jetzt noch sehr gut sind, eher schrottig sein. Man sollte sich also nur Waffen holen, die man wirklich will und dabei bereits mit rechnen, dass es irgendwann was besseres gibt. Durch die neue Waffe wird das Geisterschild an sich ja nicht schwächer.
---
Sotrax
Sotrax
- Sileadim
- Klauenbartrein
Lol sind doch nur 10 %!!Masterkriege hat geschrieben:.... ich hoffe nur es wird keine stärkere v-waffe als den roten wurzelschild geben (überhaupt nicht also weder im HdA noch sonst irgendwie) finde die neuen waffen so oder so schon viel zu mächtig ich meine ich (100kxp) kann locker welche mit 110kxp umhauen nur weil ich die v:150 hab und die andren nur v:50 oda v:100 is für mich alles zu mächtig
Das ist als ob einer mir 2 k einen mir 2200 umhaut!