Also ich find die Map auch klasse....
Nur nicht als Kampfgebiet... Einfach nur so reinnehmen ins Spiel!!!
Hinter dem Wasserfall
-
- Waldschlurch
Re: Hinter dem Wasserfall
Wo das "andere" Hinter dem Wasserfall grade eingebaut ist.. wer erinnert sich noch an die Retro-Version von 2005? 

Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Ich wär eher dafür, dass es wieder ne schwarze Zauberkugel gibt... allerdings als weiteres Item in einer Zaubertruhe
Wie man dahin kommt entscheidet aber ja eh Sotrax.
Deswegen zur Karte:
Find ich top... wir haben zwar schon viel ähnliches und trotzdem sagt mir die Karte sehr gut zu.. absolut gelungen

Wie man dahin kommt entscheidet aber ja eh Sotrax.
Deswegen zur Karte:
Find ich top... wir haben zwar schon viel ähnliches und trotzdem sagt mir die Karte sehr gut zu.. absolut gelungen
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- Bellerophon
- Teidam
Meiner Meinung nach solltest du diese rötlichen Felder rechts unten wegstreichen, und die Karte als oberirdisches Gebiet z.B. an Limm anbauen, denn erstens existiert bereits eine Map "Hinter dem Wasserfall" und zweitens ist sie mit ihrer Bewaldung für einen Dungeon äußerst unpassend (Pflanzen brauchen Licht - außer im Lichtwald gibts das nirgendwo unterirdisch)
Bei aller Kritik - tolle Karte, mach weiter so!
Bei aller Kritik - tolle Karte, mach weiter so!
Ich empfehle mal auf das Datum zu schauen diese Karte ist viel älter wie die aktuelle hinter dem Wasserfall Karte
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
um genau zu sein, 2 Jahre (: aber sie gefällt mir trotzdem noch, Retro FW, aber da Fw ja keine "Grafik" hat kann ja auch nix Retro sein 

Goofy funkt: [Im ganzen Universum zu hören] Die Sotrax-Transen droppen nix -.-
Goofy funkt: [Im ganzen Universum zu hören] *soratec transformer
Geile Map, aber lass dir noch ein anderen Namen einfallen ^^
Shit Happens (^)(o.O)(^)