Sumpfgasbomben
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
hmm.. im KG wurd eben ne bombe gezündet.. das mitten aufm Hackerfeld..
Und da steht: Du stehst am Rande eines gigantischen Kraters. Etwas schreckliches muss geschehen sein. Eine Sumpfgasbombe oder ein Meteorit hat Verwüstung und Schrecken über diesen Ort gebracht und nichts als verbrannte Erde zurückgelassen. Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich.
Wüsste nicht dasses Hackerfeld n sicheres Feld is xD
Und da steht: Du stehst am Rande eines gigantischen Kraters. Etwas schreckliches muss geschehen sein. Eine Sumpfgasbombe oder ein Meteorit hat Verwüstung und Schrecken über diesen Ort gebracht und nichts als verbrannte Erde zurückgelassen. Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich.
Wüsste nicht dasses Hackerfeld n sicheres Feld is xD
Re: Sumpfgasbomben
War es aber schon immer.
@Ka: nein
@Ka: nein
Die Hackerfelder sind sicher - seit wann ? Im KG ist nur der Eingang im Süder und Norden und der Shop sicher. Sonst würde ich nicht 5x am Tag beim Hacken gekillt und hätte locker 5000Kp\s.
Ossi mit Leib und Seele und durch Geburt.
- BIOVIRUSxXx
- Wächter des Vulkans
nö lucky hat im kg bobby gebombt auf dem hacker feld und ging 

Das liegt daran das alle Felder im Kg sichere Felder sind die nicht sicher sind.
Klingt blöd ist aber so

Klingt blöd ist aber so
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Die Felder im KG sind so sicher, dass man keine XP und Items außer Ingerium verlieren kann, aber nicht sicher genug um keine Kampfpunkte zu verlieren 

Wie Schnubbi richtig gesagt hat, sind es in dem Sinne sichere Felder, als dass dort Kills nicht möglich sind, eben nur die spezielle KG-Kills, die eigentlich keine richtigen Kills sind.
---
Sotrax
Sotrax
sind dann normale herzauber von dm\s da unten möglich?
war noch nie dm daher kp und wiki is mir jetzt zu mühsam
war noch nie dm daher kp und wiki is mir jetzt zu mühsam

Herzauber sind nicht unterirdisch anwendbar 

Herzauber gehen unterirdisch
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Hinzauber sind unterirdisch aber nicht anwendbar 

Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.